Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ich bin heute garnicht mit dem Kopf beim spiel heute abend. Mein Chef sagte zu mir heute er wird sein Restaurant zum Dezember 2024 hin schließen müssen. :cry::cry:Es ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Schon seit ich 10 war bin ich gerne dort essen gegangen mit meiner Mutter. Habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Nachdem der Chef mir das gesagt hat sagte er nur ich muss ganz schnell hier raus ihm sind die Tränen gekommen. Es fällt mir so schwer dort aufzuhören. :cry::cry: . Ich werde mich jetzt noch Bissen hinkauern bis zum Spiel. :(
@Torriefan
Kopf hoch und möge dein Schmerz mit einem Sieg von Real Madrid wenigstens etwas getilgt werden!!!

Nach dem Hinspiel hätte ich bei Camavinga auf der 6 eher noch mehr Bauchschmerzen. Verwechselt aktuell lässig mit fahrlässig.
Brauchen ihn außerdem als frischen Wind, sollte man ein Tor benötigen.

So kann man Spiele(r) unterschiedlich ansehen. ;) Ich finde mit Camavinga jeweils ändert sich zum einen die Dynamik komplett, besonders im Umschaltspiel, zum anderen die Flexibilität. Kommt mir träger vor ohne ihn. Nur als LV hing er letztens etwas in der Luft.

Nie in meinem Leben werd ich so nervös sein wie vor solchen Spielen. Ich hoffe man bekommt Musiala im Zentrum im Griff. Von Carva und Mendy brauchen wir Bestleistungen. Fede und Rodrygo müssen aushelfen. Vamonos!

Liebe Madridistas, Champions League Halbfinale, Rückspiel, im Bernabeu! Heute bedarf es einer magischen Nacht!
Ja, mein Gefühl ist echt mies und ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen, warum es unsere Blancos heute leider nicht packen werden...aber ich möchte nur eines hervorheben....es sind Abende wie dieser, der Real Madrid definiert...es ist ein Finale...Real Madrid muss gewinnen...unsere Blancos bekommen heute im Stadion und auf der ganzen Welt von allen Madridistas absoluten Zuspruch, Anfeuerungen und Gebete...mögen unsere Blancos hochkonzenrtiert von Beginn an starten und das bis zum Ende durchhalten...mit dem absoluten Willen in das Finale einzuziehen...jeder Blanco muss heute leiden...wie wir Madridistas...zittern, leiden und am Ende gewinnen...egal was passiert, wir Madridistas stehen hinter euch, liebe Blancos!

PODEMOS! A por la Final!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Und genau wegen dir werden wir siegen - danke mein Freund !

Gerade bei X gesehen

BREAKING: Jude Bellingham will play tonight’s match on injections. @miguelitocope

Der Arme, was ist bloß los mit ihm…fängt ja gut an :(…hoffentlich klappt das iwie

Anscheinend ist was mit seinem Knie

Nie in meinem Leben werd ich so nervös sein wie vor solchen Spielen. Ich hoffe man bekommt Musiala im Zentrum im Griff. Von Carva und Mendy brauchen wir Bestleistungen. Fede und Rodrygo müssen aushelfen. Vamonos!

Ja es muss sich JEDER den Arsch aufreißen.

Aber die Jungs werden das auch tun - da bin ich mir sicher.

Gerade bei X gesehen

BREAKING: Jude Bellingham will play tonight’s match on injections. @miguelitocope

Der Arme, was ist bloß los mit ihm…fängt ja gut an :(…hoffentlich klappt das iwie

Haben Sane und Musiala auch im Hinspiel. Angeblich soll sich das sehr geil anfühlen. Man kann komplett reingehen, keine Schmerzen. Sollte natürlich die Ausnahme bleiben. Bei solchen Spielen schon in Ordnung.

Gerade bei X gesehen

Brahim regelt

Gerade bei X gesehen

Zähne zusammenbeisen - er ist ein Krieger !

Gerade bei X gesehen

Üblich wenn man vorher stark ausgelaugt gewirkt hat. Kann sogar ganz geil sein, also Vamos.

Kribbelt doch schon ganz schön, je näher der Anpfiff rückt.

Wie sie Konrad laimer gross reden .als ob er jetzt der beste auf seiner Position ist.da muss ich an LV17 gegen Shitty denken.Bestes spiel der saison,Hammer spiel von ihm.das spiel danach ? Genau.
Ich denke nicht das die bayern das Niveau vom Hinspiel lange halten können geschweige denn steigern.

Die Bayern Fans, Verantwortlichen und Ehemaligen allesamt sehr überzeugt davon das Real Madrid heute besiegt wird...war früher auch nicht immer so...aber klar, das sind die üblichen Spielchen...im Übrigen wird Bayern mit viel Tempo unterwegs sein bei Kontern...unsere Blancos müssen hellwach sein, von Anfang an!

Zurück