Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Komischerweise bei mir sogar mehr als gegen City. Wahrscheinlich weil ich dort bei einem Ausscheiden nicht so enttäuscht gewesen wäre, wie ich es jetzt wäre.

Bei City war ich auch nervös wie Sau - aber man hat ehrlicherweise eher mit einem aus gerechnet.

Es war eine reine Sensation.

Liebe Madridistas, Champions League Halbfinale, Rückspiel, im Bernabeu! Heute bedarf es einer magischen Nacht!
Ja, mein Gefühl ist echt mies und ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen, warum es unsere Blancos heute leider nicht packen werden...aber ich möchte nur eines hervorheben....es sind Abende wie dieser, der Real Madrid definiert...es ist ein Finale...Real Madrid muss gewinnen...unsere Blancos bekommen heute im Stadion und auf der ganzen Welt von allen Madridistas absoluten Zuspruch, Anfeuerungen und Gebete...mögen unsere Blancos hochkonzenrtiert von Beginn an starten und das bis zum Ende durchhalten...mit dem absoluten Willen in das Finale einzuziehen...jeder Blanco muss heute leiden...wie wir Madridistas...zittern, leiden und am Ende gewinnen...egal was passiert, wir Madridistas stehen hinter euch, liebe Blancos!

PODEMOS! A por la Final!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Wow .... Zeit für eine Heldennacht

Ich bin heute garnicht mit dem Kopf beim spiel heute abend. Mein Chef sagte zu mir heute er wird sein Restaurant zum Dezember 2024 hin schließen müssen. :cry::cry:Es ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Schon seit ich 10 war bin ich gerne dort essen gegangen mit meiner Mutter. Habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Nachdem der Chef mir das gesagt hat sagte er nur ich muss ganz schnell hier raus ihm sind die Tränen gekommen. Es fällt mir so schwer dort aufzuhören. :cry::cry: . Ich werde mich jetzt noch Bissen hinkauern bis zum Spiel. :(
Bro , gründe einfach dein eigenes Restaurant und freue dich auf das Spiel heute.

Es ist kein Weltuntergang

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Komischerweise bei mir sogar mehr als gegen City. Wahrscheinlich weil ich dort bei einem Ausscheiden nicht so enttäuscht gewesen wäre, wie ich es jetzt wäre.
Bei City ging es ja auch darum, den vermeintlich besseren Gegner zu schlagen. Bei Bayern geht es darum ein Paar Fressen zu stopfen.

Finde es übrigens auch witzig, wie wir alle einfach nur City rauskicken wollten, egal was danach passiert, und jetzt sterben wir alle :D

achja und dann dachten wir auch, nach City sind wir locker durch LOL

Oh gott…langsam bleibt mir die Luft weg. Bin so nervös. Bitte kein frühes Gegentor…hab jetzt schon kalte Hände und Füße.

HALA MADRID Y NADA MÁS!
HASTA EL FINAL!

:flag::flag::flag::flag:

Bei City ging es ja auch darum, den vermeintlich besseren Gegner zu schlagen. Bei Bayern geht es darum ein Paar Fressen zu stopfen.

Finde es übrigens auch witzig, wie wir alle einfach nur City rauskicken wollten, egal was danach passiert, und jetzt sterben wir alle :D

achja und dann dachten wir auch, nach City sind wir locker durch LOL
Und falls wir ins Finale kommen wird es wieder genauso sein :lol::D

Hab heute sogar seit ewigkeiten mal wieder ein Real Madrid Trikot zum Spiel angezogen.. Wirklich ewig her, wenn ich nicht grad im Stadion bin.
Bin umgeben von 2 Roten. Grausam.

Zurück