Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ne man, erst dann kickts richtig, bin damals nach den Clasico Niederlagen auch erstma den Folgetag nicht zur Schule gegangen :D

Und ich hab in den Sportgeschäften Barca Trikots signiert :D

UMSONST :dance2::dance2::dance2:

Nee im Ernst, klar ist man gefrustet. Nur in Summe überwiegt bei weiten das verwöhnen denn Madrid spielt um Titel Nr. 15 und dann kommt erst einmal gaaaaaaaaaanz lange nichts.
Schau Dir ein Foto vom heiligen Grl im Bernabeu an und schon ist das Grinsen zurück.

:flag:

Bisher hat es ja zumindest immer Glück gebracht:p Por ich bin so nervös, eigentlich habe ich mir nach dem City Match vorgenommen alles was jetzt noch kommt als Bonus mitzunehmen aber ein ausscheiden würde mir die nächsten Monate wieder versauen:cry:

Also waren unsere Spiele doch immer erkauft. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin heute garnicht mit dem Kopf beim spiel heute abend. Mein Chef sagte zu mir heute er wird sein Restaurant zum Dezember 2024 hin schließen müssen. :cry::cry:Es ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Schon seit ich 10 war bin ich gerne dort essen gegangen mit meiner Mutter. Habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Nachdem der Chef mir das gesagt hat sagte er nur ich muss ganz schnell hier raus ihm sind die Tränen gekommen. Es fällt mir so schwer dort aufzuhören. :cry::cry: . Ich werde mich jetzt noch Bissen hinkauern bis zum Spiel. :(
“Don't Cry Because It's Over, Smile Because It Happened”

Zum Trost hab ich hier ne Meme für dich erstellt

Anhänge

• 8pf0pv.jpg
    8pf0pv.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 17
Props an Carlo, dass er die Experimente sein und T-Bo und Mili auf der Bank lässt, wäre sicher nicht immer so gewesen!

So, zeigen wir den Bauern, warum wir der Final Boss der CL sind, für unseren lieben @Torriefan!

Die selbe Aufstellung. Was erwartet Ancelotti? Das die aufeinmal besser funktioniert?

Ich bin heute garnicht mit dem Kopf beim spiel heute abend. Mein Chef sagte zu mir heute er wird sein Restaurant zum Dezember 2024 hin schließen müssen. :cry::cry:Es ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Schon seit ich 10 war bin ich gerne dort essen gegangen mit meiner Mutter. Habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Nachdem der Chef mir das gesagt hat sagte er nur ich muss ganz schnell hier raus ihm sind die Tränen gekommen. Es fällt mir so schwer dort aufzuhören. :cry::cry: . Ich werde mich jetzt noch Bissen hinkauern bis zum Spiel. :(

Tut mir sehr Leid für dich! Bitte aber nächstes Mal in den Community Stammtisch posten wegen den Offtopic-Regeln gem. Forums-Netiquette.

Haaaaaalllllaaaa Madrid.

Zuallerst.... egal was heute passiert, möchte ich danke sagen für das letzte Jahrzehnt, mit sovielen Titeln... wir dürfen uns glücklich schätzen als Real Fans zu sein

Ich hätte Brahim Aufgestellt, der ist in überragender Form

Boah bin ich geil auf das Spiel!!! Ich habe aber etwas Krämpfe mit Nacho, hätte lieber Tchoua in der IV gesehen und Cama auf der 6. Naja, was solls. Nachete heute bestimmt (hoffentlich) in der Form seines Lebens.

Zurück