Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chancenauswertung ist mal wieder... ausbaufähig, um es vorsichtig auszudrücken.

Kroosartiges Spiel von Toni heute..

Der kranke Vidal geht mit dem Ellbogen rein und er gibt Schwalbe...

Wie kann man so unprofessionell als Balljunge agieren? Klar sind die Madridfans, aber sowas ist unterste Schublade. Die sollen quasi unsichtbar sein und bringen sowas.

warum james da nicht protestiert versteh ich nicht. klar hat er den kontakt gesucht, aber der kam auch ganz klar von vidal. gelb überzogen.

Grandios, James und Isco gelb verwarnt. Hoffentlich geht das nicht Böse aus....

20 müsste es eigentlich stehen ...

Das ist mir noch zu heikel hier jungs! Juve kommt recht leicht in unseren 16er, das kann noch böse ausgehen. Bitte ein zweites machen!!!

P.S.: Ist das heute Bales bester Auftritt seit er hier ist? Gefällt mir jedenfalls gut heute...

Wahnsinn wie zweikampfstark Kroos auf einmal geworden ist, im Vergleich zu Beginn der Saison ist er kaum wiederzuerkennen in dem Aspekt.

Grandios, James und Isco gelb verwarnt. Hoffentlich geht das nicht Böse aus....

Die Gelbe gegen James ist ein Witz. Vidal hat ihn zumindest angerempelt. Ein Elfmeter war es nicht, aber auch keine Gelbe.

Juve überspielt unser Mittelfeld etwas zu leicht. Ein Illarra wäre keine schlechte Idee, um die Defensive etwas zu stabilisieren. Carvajal, Ramos und Varane machen hinten ein super Spiel, Marcelo irrt teilweise etwas verloren umher, ist aber offensiv sehr stark.

Klasse Spiel von den Jungs. Wir müssen aber deutlich mehr aus unseren Chancen machen. Warum Cr gerade bei solch einer Torchance nicht direkt raufschießt ist mir unklar. Schade. Marcelo & Carvajal heute auch sehr stark.

Benzema ist eine Bereicherung. Wie tief der sich manchmal fallen lässt und vorne die Bälle verteilt. Klasse.

Mir macht unser defensivverhalten angst. Wie hier bereits erwähnt wurde kommen sie manchmal zu einfach durch.

Auf eine tolle 2 Hz und einen Sieg

Spiel gefällt nach vorne ganz gut ( besonders Marcelo) , aber nicht hinten ist das wirklich katastrophal. Die joggen bei Kontern von Juve gemütlich zurück (ebenfalls besonders Marcelo) während ich mir hier fast ins Hemd mache. Die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Bitte etwas mehr dazwischen hauen!!!

juve hat aktuell überhand im mittelfeld, muss sich ganz schnell ändern. es kommen zu viele bälle zwischen den linien an. die eckbälle sollte man auch nicht herausfordern.

wir müssen nachlegen ansonsten werden wir eins kassieren

Alles gut bisher, bis auf die Chacenvewertung, mal wieder. Hier koennte es locker 2-3:0 stehen. 1:0 ist und bleibt halt sehr knapp, ein Juve Tor und wir brauchen 2 weitere. Ich hoffe es raecht sich das nicht wie bei Bayern 2012.:(

Meine Nerven. .. Jungs ich kann nicht viel schreiben - den ganzen Tag schon nicht. .. Wir spielen gut, hinten kommt mir das aber zu wackelig vor. Ich hoffe wir machen noch 2 Tore,...

Bale in einer defensiveren RM / RF - Rolle gefällt mir viel besser. Schön ihn mal an der eigenen Eckfahne fighten zu sehen.

Vamos!

Spiel gefällt nach vorne ganz gut ( besonders Marcelo) , aber nicht hinten ist das wirklich katastrophal. Die joggen bei Kontern von Juve gemütlich zurück (ebenfalls besonders Marcelo) während ich mir hier fast ins Hemd mache. Die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Bitte etwas mehr dazwischen hauen!!!
Geht mir gleich. Die Rückwärtsbewegung ist einfach total schwach, sogar Iker hats ja schon angedeutet. Verstehe auch nicht, warum man sich in nem CL-Finale nicht die Seele aus dem Leib rennt, um den Mitspielern hinten beim Verteidigen zu helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück