Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesus der Elferkiller :D

Pff, like I give a

Nicht mal gegen Inter klappt es! Zum Glück kommt bald Falcao, dann wird das schon wieder.

Ach Mist...ausgerechnet gegen Inter....hätte ich auch ins Bett gehen können. :(

Na Toll...
Na ja, jetzt durften sich die Kids gegen fast ein A-Team von Inter ein bisschen austoben.
Ham sie ganz gut gemacht, nächstes Mal dürfen die Profis wieder ran.

Es gibt schon die ersten Illara raus Rufe auf Facebook, herrlich.

Was ein grotten Elfer Kick oO !
Wie kann man 3 von 5 verschießen ?!

Aber so brauch ich mir zumindest keine Gedanken drum zu machen, wie ich mir das Finale angucke ^^

Best of Illarramendi FB-Haters:
Platz 3: "Illara richtige Mülltonne"
Platz 2: "Seit Tag 1 im "Formtief". Zidane, nimm ihn dir."
Platz 1: "Illara müssen die Vertrag auflösen oder irgwas ich kann den net mehr sehen"

Die besten bei uns, ohne zu glänzen: Jesus, Illara, Bale(ein Schuss), Isco, Pepe und mMn am Anfang Medran.
Nacho und Carvajal noch nicht in Form, der Rest mehr oder weniger zum vergessen.

Schade leider verloren, aber man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt vorne fehlt eine Anspielstation, sei es jetzt ein Bale, CR7, Jesé usw., wir haben zwar den Ball gut laufen lassen aber sind eben nicht nach vorne gekommen!
Die Jungs aus der Castilla haben nicht so gut gespielt, aber das ist klar es war von vielen das erste Spiel und es waren in der zweiten Halbzeit eben sehr viel Jungs von der Castilla auf dem Platz und da fehlte einfach dann die Klasse wo sie natürlich noch nicht haben können!
Medran und Marcos Llorente im Mittelfeld haben mir eigentlich gut gefallen, haben sich gut angeboten und wenige Fehler gemacht und Raul de Tomas war vorne viel in Bewegung und ist schnell, aber ihm fehlt eben der Zug zum Tor! Diego Llorente hat seine Aufgabe hinten links ordentlich erledigt!
Lucas und Sobrino haben mich enttäuscht, vorallem bei Sobrino sehe ich die Klasse nicht mal für die Castilla, er hat seitdem er 17 ist eigentlich keinen Sprung mehr gemacht er war damals ncoh vor Morata gesetzt! ;)
Derik und Omar haben zu wenig Spielzeit um sie richtig zu beurteilen, Omar hat leider den Elfmeter verschossen obwohl er eigentlich ein sicherer Schütze ist ;)

Leider haben die beiden besten Spieler in unserem Team heute beide einen Elfmeter verschossen, Illarra hat heute ein hervorragendes Spiel gemacht, überragendes Stellungsspiel und klasse Pässe!
Isco war auch gut er war der einzige der nach vorne ein bisschen Gefahr ausstrahlte, aber in der zweiten Halbzeit fehlten ihm vorne die Spieler zum kombinieren, aber wenn Isco ins 1vs1 geht ist er kaum vom Ball zu trennen unglaublich! ;)

Okay. Anscheinend ist der Kommentator nicht der einzige der noch nie ein (erstes) Testspiel gesehen hat...

Ist doch egal, was wollt ihr denn alles aus so einem Nachmittagskick herauslesen? RM hat mit vielen jungen angefangen und hat mehr junge eingewechselt, Inter hat ein paar von der Bank gebracht.

Unsere Castilla muss echt noch viel arbeiten. Klar hat man gegen viele Stammspieler von Inter gespielt aber ich muss zugeben das da überhaupt nichts von der Offensive kam in der 2.Hz

Aber gut das Freundschaftsspiel sollte man nicht wirklich als Maßstab nehmen. Vor Zidane liegt viel Arbeit in der 3.Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück