Diesmal habe ich den Sarkasmus erkanntOffnbar soll mehr Dynamik mit Rotation erzeugt werden, wie gerade zw. Nacho und Kiko.
Welchen Sarkasmus, sie haben doch rotiert?Diesmal habe ich den Sarkasmus erkannt![]()
Welchen Sarkasmus, sie haben doch rotiert?
Kann mir kurz jemand die Logik erklären?
Zidane: „Wir wissen, wie wir die gesamte Saison über spielen werden: mit drei Spielern vorne und drei Spielern im Mittelfeld. Jetzt probieren wir aber Dinge und spielten mit zwei Stürmern.“
http://www.realtotal.de/zidane-konstatiert-spielerisch-gut-physisch-verbesserungswuerdig/
Welchen Sarkasmus, sie haben doch rotiert?
Kann mir kurz jemand die Logik erklären?
Zidane: „Wir wissen, wie wir die gesamte Saison über spielen werden: mit drei Spielern vorne und drei Spielern im Mittelfeld. Jetzt probieren wir aber Dinge und spielten mit zwei Stürmern.“
http://www.realtotal.de/zidane-konstatiert-spielerisch-gut-physisch-verbesserungswuerdig/
Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?Gegenfrage: Kannst du mir die Unlogik erklären?
Wärs nicht besser, die Ersatzspieler schonmal an das System zu gewöhnen, mit dem er in der Saison spielen will?Er scheint experimentierfreudig zu sein, besser jetzt als mitten in der Saison![]()
Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?
Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?
Na Zidane: s.o.Wer sagt, dass das kein Einfluss haben wird?
Im Gegenteil.Oder glaubst du ernsthaft an die Utopie Benzema, Bale, Cristiano und Modric bleiben über die gesamte Saison fit?
Du meinst, er sagt das nur so?Unter diesen Umständen wird Zidane bestimmt hier und da mal mit einem 442 auflaufen.
Du hast selbstverständlich recht, wenn er das mit dem 4-3-3 komplett die Saison durchziehen will.Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?
Wärs nicht besser, die Ersatzspieler schonmal an das System zu gewöhnen, mit dem er in der Saison spielen will?