Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine wechsel außer danilo>carvajal. Schade !

Real wirbt auf Chelseas Kosten für den Fußball. Die Chelsea Spieler tun mir leid, 15 min in der Kabine mit Conte.

Marcelo hat wohl seine persöhnliche Mission zu zeigen, dass er bei der brasilianischen NM erste Wahl sein muss, anstatt sich hinter Filipe Luis zu stellen. Ich glaube das hat ihm während der Copa America schon gewurmt. Klasse Spiel von ihm heute.

Hoffentlich kommt Chelsea nun besser in Fahrt, würde gern sehen wie wir im 4-4-2 mit dem Druck umgehen, sonst hätte man gegen Ingolstadt testen können....

bitte wechseln zizou

EDIT: ich wurde erhört...jetzt kommt die junge garde

febaaaaaaaaas so starke aktion schade !

Welchen Sarkasmus, sie haben doch rotiert? :)

Kann mir kurz jemand die Logik erklären?

Zidane: „Wir wissen, wie wir die gesamte Saison über spielen werden: mit drei Spielern vorne und drei Spielern im Mittelfeld. Jetzt probieren wir aber Dinge und spielten mit zwei Stürmern.“
http://www.realtotal.de/zidane-konstatiert-spielerisch-gut-physisch-verbesserungswuerdig/

Rotation zw. Nacho und Kiko, wäre ohne Torwarthandschuhe Chelsea nicht aufgefallen :)

Hat Carlo nicht oftmals zwischen 4-3-3 und 4-4-2 gewechselt?

Er scheint experimentierfreudig zu sein, besser jetzt als mitten in der Saison :)

Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?

Wer sagt, dass das kein Einfluss haben wird? Oder glaubst du ernsthaft an die Utopie Benzema, Bale, Cristiano und Modric bleiben über die gesamte Saison fit? Da sehe ich Kroos von den Leistungsträgern noch am wenigsten verletzungsanfällig. Unter diesen Umständen wird Zidane bestimmt hier und da mal mit einem 442 auflaufen.

edit: Dazu sind ja unter anderem Vorbereitungsspiele da: um Systeme mit bestimmten Spielern auszuprobieren, die nicht unbedingt für die kommende Saison als Stammformation geplant sind.

Wer sagt, dass das kein Einfluss haben wird?
Na Zidane: s.o.
Oder glaubst du ernsthaft an die Utopie Benzema, Bale, Cristiano und Modric bleiben über die gesamte Saison fit?
Im Gegenteil.
Unter diesen Umständen wird Zidane bestimmt hier und da mal mit einem 442 auflaufen.
Du meinst, er sagt das nur so?

Nicht falsch verstehen, 442 mit Asensio/James/Isco außen und CR/Benz/Morata vorn ist die beste Aufstellung.

Warum probiert er ein 442 aus, wenn er mit 433 plant? Wenn die Erkenntnisse also letztendlich keinen Einfluss haben werden?

Wärs nicht besser, die Ersatzspieler schonmal an das System zu gewöhnen, mit dem er in der Saison spielen will?
Du hast selbstverständlich recht, wenn er das mit dem 4-3-3 komplett die Saison durchziehen will.

Denke aber mehrere Varianten zu beherrschen kann nicht schaden. Sperren, der Gegner, die Taktik und Verletzungen können einen Systemwechsel nötig machen.

Aber ich würde es auch machen wie du sagst, aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Trainer sein.

mannnnnn!!!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

lienhart steht wieder nicht gut ! Schade

Ganz schwach von Lienhart, Yanez sieht auch wieder nicht gut aus. Die Gegentore gehen auf ihre Kappe.

Lienharts Stellungsspiel ist verbesserungswürdig, war in beiden Spielen auffällig. Vielleicht aber auch nur Nervosität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück