Find es ist ein fürchterlicher Fit. Bei Leipzig hätte ich ihn sogar eher gesehen, aber bei Union? Der Fußball passt einfach 0 zu Isco. Naja, würde mich sehr freuen, wenn er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann.
Find es ist ein fürchterlicher Fit. Bei Leipzig hätte ich ihn sogar eher gesehen, aber bei Union? Der Fußball passt einfach 0 zu Isco. Naja, würde mich sehr freuen, wenn er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann.
Jetzt ist der Deal doch noch geplatzt.
Alter, was für eine Posse.
Dabei war er noch extra beim Medizin-Check in Berlin.
Waren seine Fitness-Werte so mies, dass Union doch noch einen Rückzieher gemacht hat?
edit: offensichtlich gab es wohl Missverständnisse beim zukünftigen Gehalt Iscos.
Weiß jemand, wieviel Isco zuletzt bei Sevilla verdient hat?Frag mich wie Union einen isco bezahlen wollte ?
Vielleicht dachte Isco tatsächlich das ausgehandelte Gehalt ist Netto und Union Berlin meinte Bruttoisco hat wohl von den steuern in deutschland erfahren hahaha, aber im ernst hat er den überhaupt alternativen? Wenn er schon bereit war für union zu spielen glaube ich nicht das es da noch ne menge klubs gibt die ihn haben wollen. Er hat sowieso seine karriere schon zerstört als er sich entschieden hat seine besten jahre damit zu verschwenden seinen vertrag bei uns abzusitzen...
Er wollte schon damals bei Sevilla viel zu viel, meine das er 6-7 gefordert hat und zum Schluss 4mio bekommen hat.Weiß jemand, wieviel Isco zuletzt bei Sevilla verdient hat?
Isco hat sich gestern leider das Wadenbein gebrochen und fällt damit für die EM aus. Bitter für den Armen, hat sich entgegen meiner Einschätzung wieder herangearbeitet, wahrscheinlich sogar Betis Spieler der Saison, und dann solch ein Schlag kurz vor dem Turnier. Gute Erholung und Kopf hoch Iscolino.