Für Isco selbst tut es mir leid dass er nicht mit zur WM fährt. Aber für den Verein Real Madrid? Eigentlich ist das ziemlich gut für uns. Wir stellen schon genug Nationalspieler, so ist Isco immerhin einer weniger der sich in Brasilien verletzen kann. Außerdem könnte er bei einer starken WM wieder Interessenten anlocken, was dazu führen würde, dass er hier höhere Ansprüche stellen könnte. Wenn mans so sieht..
Es tut mir auch leid allerdings kann ich es absolut nachvollziehn, denke aber schon das die Enttaeuschung recht gross bei ihm ist.
Fuer uns als Verein hat es eigentlich einen grossen Vorteil wie ich finde und das ist das er fit ist, nach einer WM oder EM sind die Spieler immer fuer mehrere Wochen platt und spielen meistens irgend einen Rotz zusammen, so hat man einen Topspieler der eigentlich nicht dieses Loch haben sollte, genauso wie Bale aber das wars finde ich auch schon. Mehr Interesenten bedeutet mehr Fokus und das wiederum heisst Real Madrid kann mehr Geld mit dem Spieler machen, ob in der Vermaktung oder im Verkauf also darin sehe ich kein Vorteil fuer uns.
Die hoeheren Ansprueche wird er aber denke ich auf jedenfall nun stellen und m.M.n. konnte er das auch schon vorher.
Waere Isco nicht zu uns gewechselt und ich denke das ist ihm auch bewusst, denn er wirkt recht hell im Kopf auf mich, haette er groesser Chancen gehabt, die wenige Spielzeit hat ihm wohl die WM Teilnahme gekostet.
Waere er zu Manchester City und Pellegrini gegangen haette er eine wichtige Rolle im Team gespielt und waere wohl klarer Stammspieler, mir fallen wenige Teams ein wo er das nicht waere, Isco ist ein absoluter Ausnahmespieler. Ich finde zwar schon das Spanien gerade auf seiner Position sehr stark besetzt ist und auch zu stark um das er spielen wuerde allerdings weiss man auch nicht wie weit er mit mehr Spielpraxis waere, ich denke aber man kann sicher sagen er waere nochmal ein Stueck weiter.
Im ersten Jahr ist man noch still aber wenn das erste Jahr einem was gekostet hat (WM Teilnahme) dann will man das sich im 2. Jahr was aendert und das muss es im Falle Isco auch.
Ich pers. hoffe das auch, einfach auch fuer Spanien und dem spanischen Fussball, wenn Isco naechste Saison keine Rolle in der Stammelf spielt, hoffe ich das er so schlau ist und das weite sucht, einen so herausragenden Fussballer darf man nicht so sehr in seiner Entwicklung stoeren.
Selten war ich bei einer Personalie so Zwiegespalten wie bei ihm, er ist im Moment mit Jese das liebste was ich auf dem Platz sehe und somit bin ich auch total froh darueber das er bei uns ist allerdings glaube ich nicht das die Situation wie wir sie haben ihm wirklich hilft sondern eher in seiner Entwicklung stoert und da ich in ihm unter andere einen sehr wichtigen Spieler fuer den spanischen Fussball sehe bin ich mir nicht sicher ob er wirklich unter den aktuellen Umstaenden bei uns bleiben sollte.
Dabei koennte man ihn so gut unter bringen wenn alle 11 Mann angreifen und verteidigen, dann waere er im ZM absolut unterbringbar und einer Bereicherung fuers Team, so ist er defensiv in allen Punkten einfach nicht stark genug.