Isco müsste in der Spanischen Nationalmannschaft eigentlich in der Startformation stehen, genau so wie Carvajal.
__________De Gea_________
Carvajal__Ramos_Pique__Alba
_____Busquets___Xabi______
Koke______D.Silva______Isco
________Diego Costa_______
Casillas, Iniesta, Illara, Thiago, Cazorla, Martinez, Jese, etc. auf der Bank.
Nach wie vor eine absolute Spitzenmannschaft!
Am liebsten würde ich beide auf dem Feld sehn, schade das es das bei uns so schnell wohl nicht geben wird.
Man könnte James und Bale öfter rotieren, dann kann Isco LM spielen; gerade jetzt wo Jese noch fehlt habe ich das zu selten gesehen.Zwei tolle Spieler, schade das James so teuer war sonst wäre das ein schöner Konkurrenzkampf.
Finde beide eigentlich gleich auf, sie haben nur unterschiedliche Spielweise, ich pers. bevorzuge Spieler wie Isco und als Spanier hat er bei mir eh nochmal nen Bonus aber von James bin ich schweer begeistert.
Am liebsten würde ich beide auf dem Feld sehn, schade das es das bei uns so schnell wohl nicht geben wird.
Genau da bin ich aktuell voll dagegen. Unsere Offensivmaschine läuft und kann sich aktuell sogar einen häufig off form Bale leisten und wir machen trotzdem Tore und Tore. Wie @Heis_Dom wunderbar in Taktik Thread geschrieben hat ist unsere Offensive aktuell sehr komplex mit sehr vielen verschiedenen Lookouts. Ich möchte lieber das Isco und James vorerst auf dieser Position miteinander rotieren, damit beide es komplett verinnerlichen. Gerade James stand ja immer wieder in Diskussion mit seiner linken Seite, wie er sich genau zu verhalten habe. Lieber Isco und James auf der LZM Position richtig einspielen lassen - Bale aus dem Formtief herauskommen lassen, durch Einsätze. Dann wenn dort keine Schwierigkeiten oder Komplikationen kommen, kann man James eine andere Position im Konstrukt lernen lassen, damit unsere Vielseitigkeit des Kaders auch voll ausgenutzt wird.Man könnte James und Bale öfter rotieren, dann kann Isco LM spielen; gerade jetzt wo Jese noch fehlt habe ich das zu selten gesehen.
Darum gehts ja; schrecklich verstörend![]()
Darum gehts ja; schrecklich verstörend![]()
Ich wollte dir schon mal sagen, dass ich es toll finde
Xabi kann alles tragen und das Oktoberfest ist ne schöne Sache, dazu ist Bier auf dem Photo. Was soll einem daran denn bitte nicht gefallen
Ich finde Xabi im Bayern Dress viel verstörender