Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt sogar ein Video über Iscos Aktionen:
Wobei ich hier gerade sehe, dass Debuchy vermutlich doch den Ball gespielt hat.

Isco müsste in der Spanischen Nationalmannschaft eigentlich in der Startformation stehen, genau so wie Carvajal.

__________De Gea_________
Carvajal__Ramos_Pique__Alba
_____Busquets___Xabi______
Koke______D.Silva______Isco
________Diego Costa_______

Casillas, Iniesta, Illara, Thiago, Cazorla, Martinez, Jese, etc. auf der Bank.
Nach wie vor eine absolute Spitzenmannschaft!

Isco müsste in der Spanischen Nationalmannschaft eigentlich in der Startformation stehen, genau so wie Carvajal.

_____Busquets___Xabi______

Casillas, Iniesta, Illara, Thiago, Cazorla, Martinez, Jese, etc. auf der Bank.
Nach wie vor eine absolute Spitzenmannschaft!

Xabi spielt aber nicht mehr, er ist vor kurzem erst zurückgetreten! Und Isco hat es eben leider sehr schwer, weil er mit Koke, David Silva, Iniesta, Fabregas und Pedro auch sehr große Konkurrenz hat! Wenn er bei uns einen Stammplatz hat, hat er mit Sicherheit große Chancen auch in der Nationalmannschaft Stamm zu sein! ;)

Das mit Xabi ist völlig an mir vorbei gegangen :D
Dann kann Illara ja für ihn auflaufen.
Iniesta hat im Gegensatz zu Isco aber seine besten Zeiten hinter sich. Sicher ist er nach wie vor super, aber Isco finde ich besonders auf engem Raum absolut weltklasse!

_____Busquets___Illara______

Und wenn Jese fit ist, würde ich ihn auch mal für Koke auflaufen lassen:

_____Busquets___Illara______
Jese______D.Silva______Isco

Mir ist aber schon bewusst, dass es wesentlich realistischer ist, dass Iniesta statt Isco in der Startformation steht und Thiago oder Fabregas statt Illara auflaufen.

Alles zu Spanien bitte hier rein

Wieder mal ein super Auftritt von Isco, leider spielt auch James mit viel Herz und ist bemüht. Immer diese Luxus-Probleme ^^, bzw fand ich wie Isco kam wurde das Spiel etwas Kreativer er kann denn Ball halten und von den Pässen werd ich sicher Träumen :P

Zwei tolle Spieler, schade das James so teuer war sonst wäre das ein schöner Konkurrenzkampf.
Finde beide eigentlich gleich auf, sie haben nur unterschiedliche Spielweise, ich pers. bevorzuge Spieler wie Isco und als Spanier hat er bei mir eh nochmal nen Bonus aber von James bin ich schweer begeistert.
Am liebsten würde ich beide auf dem Feld sehn, schade das es das bei uns so schnell wohl nicht geben wird.

Zwei tolle Spieler, schade das James so teuer war sonst wäre das ein schöner Konkurrenzkampf.
Finde beide eigentlich gleich auf, sie haben nur unterschiedliche Spielweise, ich pers. bevorzuge Spieler wie Isco und als Spanier hat er bei mir eh nochmal nen Bonus aber von James bin ich schweer begeistert.
Am liebsten würde ich beide auf dem Feld sehn, schade das es das bei uns so schnell wohl nicht geben wird.
Man könnte James und Bale öfter rotieren, dann kann Isco LM spielen; gerade jetzt wo Jese noch fehlt habe ich das zu selten gesehen.

Man könnte James und Bale öfter rotieren, dann kann Isco LM spielen; gerade jetzt wo Jese noch fehlt habe ich das zu selten gesehen.
Genau da bin ich aktuell voll dagegen. Unsere Offensivmaschine läuft und kann sich aktuell sogar einen häufig off form Bale leisten und wir machen trotzdem Tore und Tore. Wie @Heis_Dom wunderbar in Taktik Thread geschrieben hat ist unsere Offensive aktuell sehr komplex mit sehr vielen verschiedenen Lookouts. Ich möchte lieber das Isco und James vorerst auf dieser Position miteinander rotieren, damit beide es komplett verinnerlichen. Gerade James stand ja immer wieder in Diskussion mit seiner linken Seite, wie er sich genau zu verhalten habe. Lieber Isco und James auf der LZM Position richtig einspielen lassen - Bale aus dem Formtief herauskommen lassen, durch Einsätze. Dann wenn dort keine Schwierigkeiten oder Komplikationen kommen, kann man James eine andere Position im Konstrukt lernen lassen, damit unsere Vielseitigkeit des Kaders auch voll ausgenutzt wird.

@Raúl_R7
Wenn ich dein Profilbild sehe, denke ich sofort an eine Fotomontage. Leider ist es keine...

Darum gehts ja; schrecklich verstörend :D

Ich wollte dir schon mal sagen, dass ich es toll finde :D

Xabi kann alles tragen und das Oktoberfest ist ne schöne Sache, dazu ist Bier auf dem Photo. Was soll einem daran denn bitte nicht gefallen :D

Ich finde Xabi im Bayern Dress viel verstörender

Ich finde Isco ist viel zu Schade für die Bank. Ich glaube er wird nach dieser Saison wechseln. Sein Ziel ist es sicher nicht Ersatzspieler zu sein. Er kann ja leider so gut spielen wie er will aber die 3 davorne + James werden immer bevorzugt. City kann sich schonmal auf einen starken Spieler freuen.

Ich wollte dir schon mal sagen, dass ich es toll finde :D

Xabi kann alles tragen und das Oktoberfest ist ne schöne Sache, dazu ist Bier auf dem Photo. Was soll einem daran denn bitte nicht gefallen :D

Ich finde Xabi im Bayern Dress viel verstörender

Ich musste Raul_R7's Profilbild leider ausblenden, weil es so unerträglich ist :(

Heutige Geburtstage

Zurück