Zu Ancelottis Aussage im heutigen Interview in Sachen ISCO...
Der Junge würde in der Stammformation noch besser und selbstsicherer werden, wenn er noch regelmäßiger Spielen würde !
Nicht komplett richtig, die Übersetzung. Isco spricht davon, dass "soetwas passiert, wenn Carvajal an der Playstation verliert" und Carvajal schrieb "se ha caído y se ha roto, cada vez son más frágiles macho", also quasi "Er ist runter gefallen und kaputt gegangen, die werden auch von Mal zu Mal zerbrechlicher"![]()
Klaaaaar, sag ich auch immer![]()
![]()
oh oh, es kriselt!Isco via Twitter: "Das hat man davon, wenn man mit Carvajal FIFA zockt."
Dani: "Der Controller ist runtergefallen."
![]()
Wenn mir das nicht selbst schon dutzende Male passiert wäre, würde ich ihn ja verrückt nennen.
Isco war gestern mal wieder klasse. Wenn der so weiter macht wird er uns noch viel Freude bereiten. Mausert sich ein wenig zu 'nem sehr geliebten Spieler im Bernabeau.
Geil war, als er sich gestern die gelbe Karte geholt hat und Isco Sprechchöre durchs Stadion gegangen sind![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es so "geil" finden soll, wenn ein anderer Spieler grundlos umgehauen wird.
Kann es ja noch verstehen, wenn das mitten im Spiel gemacht wird, um ein Zeichen zu setzten, sowohl an den Gegner als auch an die eigene Mannschaft, aber sowohl Isco als auch Carvajal haben nur ihren persönlichen Frust am Gegenspieler ausgelassen, und das obwohl Atletico für ihre Verhältnisse gestern noch fair gespielt hat.
Denke das zeugt von schlechtem Charakter, aber natürlich passiert sowas mal, sind ja auch noch relativ jung. Trotzdem sollten beide sich sowas schnell abgewöhnen....
Hab ich auch so gesehen, lustig dass sie es trotzdem geschafft haben eine rote Karte zu wenig zu sehen (Juanfrans Grätsche an Marcelo die einfach nicht als Foul gegeben wurde; hatte schon gelb).und das obwohl Atletico für ihre Verhältnisse gestern noch fair gespielt hat.