Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
So spielt er doch fast immer;) Außer, dass Bale statt James spielt und, dass Pepe Varane ersetzt. Obwohl man bei beiden Unterschieden von keinem Qualitätsverlust sprechen kann.
Ich verstehe dich nicht! so spielen wir doch immer? Wann haben wir mal so gespielt? Nie!
"Fast immer" ist aber nicht so wie ich aufgestellt habe, und James für Bale ist ein groooßer Unterschied! Kroos 6 modric isco 8 und james ronaldo Flügel ist ganz etwas anderes wie wir jetzt spielen!

So spielt er doch fast immer;) Außer, dass Bale statt James spielt und, dass Pepe Varane ersetzt. Obwohl man bei beiden Unterschieden von keinem Qualitätsverlust sprechen kann.

...und genau da liegt der Hund begraben :)
Ich denke nicht, dass Isco dann raus muss. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür überzeugt er im Moment zu sehr. Ich weiß, dass das in Vergangenheit uns nicht davon abgehalten hat, Spieler auf die Bank zu setzen, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass Ancelotti das nicht tun wird.
Isco, Bale und James müssen sich je nach Gegner abwechseln.

Bei Isco erstaunt mich zur Zeit, wie viel Arbeit er auf dem Feld verrichtet. Ich weiß noch, als Carlo(oder die Medien? So genau weiß ich nicht mehr) den Quervergleich auf Seedorf zog, da waren die Reaktionen berechtigterweise ja erstmal skeptisch und unzufrieden, denn Isco hat einfach eine ganz andere Physis als der Holländer. Und er ist ja auch kein "Seedorf", aber neben seiner Verbesserung im defensivtaktischen Bereich, so frisst er seine Gegenspieler mit seiner Intensität völlig auf, zuletzt geschehen mit Sarabia.
Und ich erinnere mich noch an den kurzen Austausch mit User @Jese , der hinterfragt hatte, ob es denn sinnvoll wäre, von einem Magier so stark auf die Defensive zu verlangen und es hat sich gezeigt, dass seine aufopferungsvollsten und magischsten Real Madrid Minuten überlappen.

Um auf den Verweis, dass Isco hoffentlich nicht auf der Bank lande, wenn Modric zurückkehre. Ich vermisse Modric manchmal, wenn ich Isco zuschaue, denn für mich ist er auf links dann doch noch ein Tick besser, dazu lässt der Kroate zu, dass Isco eine offensivere Rolle ausübt und allgemein vermisse ich ein bisschen Balance in unserem System, ohne einen zweiten defensiveren Mittelfeldspieler. Ich habe das Gefühl, dass Real Madrid viel mehr Nutzen von Iscos Überform hätte, wenn Luka da wäre.

Andererseits bin ich auch froh, dass wir Modrics Ausfall noch einigermaßen gut auffangen können und dafür ist auch Isco stark mitverantwortlich. Und wie schon mal gesagt, die Erfahrung bringt Isco ja auch noch mal nach vorne, so steil wie seine Entwicklung nach oben geht.

Man muss auch noch sagen , dass der junge erst 22 ist . Er wird langsam zu meinen lieblingsspieler

Gewagte These, ich sehe formstarke Spieler nämlich lieber auf dem Feld als 70% der Zeit sitzend auf einer Bank.

Vor allem will ich die besten und formstärksten auf dem Feld. Und vom Potenzial her gehört Isco in die erste 11.Wenn es eine Rangliste gäbe, dann wäre irgendwo auf Platz 9-10..

1. Modric
2. Ronaldo
3. Ramos/Varane
4. Pepe/Varane
5. Benzema
6. Marcelo
7. Carvajal
8. Casillas
9. Kroos
10. Isco
11. James

Sieht gut aus. :)
Die 11 Spieler hätte ich auch drin.
Ronaldo und Modric würde ich tauschen. Bei der momentanen Form wäre Isco bei mir vor Kroos.
Marcelo und Carvajal sind klar gesetzt, wie Casillas und Benzema auch. Die Innenverteidiger würde ich ebenfalls sehr weit vorne platzieren.

1. Ronaldo
2. Modric
3. Ramos/Varane
4. Pepe/Varane
5. Benzema
6. Marcelo
7. Carvajal
8. Casillas
9. Isco
10. Kroos
11. James

So wäre es also bei mir. :)

Darf ich fragen warum Kroos so weit hinten liegt? Ich meine platz 9 und 10 ist schon der Hammer :)
Nach Ronaldo, Modric und Ramos ist Toni für mich der wichtigste spieler im Kader. Ich hatte immer angst, das wir nach xabi auf der 6 einen rückschritt machen. Aber nix da. Toni ist da und Toni zeigt spiel für spiel, wie wichtig er geworden ist.

Darf ich fragen warum Kroos so weit hinten liegt? Ich meine platz 9 und 10 ist schon der Hammer :)
Nach Ronaldo, Modric und Ramos ist Toni für mich der wichtigste spieler im Kader. Ich hatte immer angst, das wir nach xabi auf der 6 einen rückschritt machen. Aber nix da. Toni ist da und Toni zeigt spiel für spiel, wie wichtig er geworden ist.

Meine Liste geht nach, "auf wenn könnte ich am ehesten verzichten?"

Von Kroos bin ich noch nicht ganz überzeugt, sein Spiel ohne Ball gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe mir die letzten Gegentore angesehen und wie Kroos sich manchmal verhält, Lichtjahre von Xabi Alonso weg. Das ist mein einziger Kritikpunkt an ihm

Meine Liste geht nach, "auf wenn könnte ich am ehesten verzichten?"

Von Kroos bin ich noch nicht ganz überzeugt, sein Spiel ohne Ball gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe mir die letzten Gegentore angesehen und wie Kroos sich manchmal verhält, Lichtjahre von Xabi Alonso weg. Das ist mein einziger Kritikpunkt an ihm

Du musst aber bedenken, das er keine, bis sehr wenig unterstützung von den vorderen Herren da bekommt. Mit Modric wird es alles besser, da bin ich mir sicher.
Außerdem spielt der Junge sein erster richtiger Saison auf der 6. Ist nicht ganz so einfach. Toni ist erst 24 jahre jung. Wird schon...

Du musst aber bedenken, das er keine, bis sehr wenig unterstützung von den vorderen Herren da bekommt. Mit Modric wird es alles besser, da bin ich mir sicher.
Außerdem spielt der Junge sein erster richtiger Saison auf der 6. Ist nicht ganz so einfach. Toni ist erst 24 jahre jung. Wird schon...

Dann wird er auf meiner persönlichen Tabelle auch weiter nach oben klettern. Ich habe ein grosses Problem mit seinem Defensivverhalten, für mich hält er sich da zu fest raus. Ich kann mich in der Vergangenheit nur an Espanyol erinnern, wo er die Zweikämpfe auch annahm und sogar mal grätschte.. Ansonsten muss da schon viel mehr kommen. Isco hält zwar die Position nicht, aber der Junge gewinnt wenigstens Zweikämpfe.. Kroos hat für mich noch sehr viel Luft nach oben, darum fällt es mir noch schwer ihn so zu leben wie es die Presse oder das Forum tut.. Offensiv kann er gerne mehr Risiko eingehen, aber die Passgenauigkeit ist natürlich nicht von dieser Welt..

Der Junge ist halt seit Wochen überspielt, in den Anfangsmonaten war er ja regelmässig ganz vorn dabei bei den gelaufenen Kilometern. Da hat er mir defensiv auch ausserordentlich gut gefallen, viel besser als ich es erwartet hätte, an Xabi musste ich kaum denken. Aktuell ist er aber wirklich nicht ganz so auf der Höhe, das dürfte aber sicherlich viel mit seiner physischen Situation zu tun haben.
Mit Illarramendi hätten wir einen guten Ersatz da, aber naja...

Genau das könnte ein Grund sein, warum Kroos immer spielt. Er ist nun auf der 6 fest eingeplant und das ist eine Position, die in den großen Spielen eine wichtige Rolle spielen wird. Kroos ist noch kein Spezialist, er muss sich noch an vieles gewöhnen und neu erlernen. Ich kann mir vorstellen, dass sich viel Videomaterial angeschaut wird und viel daran gearbeitet wird, das zu optimieren.
Das soll ein möglicher Grund sein, warum Kroos immer spielt. Aber nicht unbedingt eine Rechtfertigung, warum das super toll sein soll. Nur ums nochmal klar zu machen.

Genau das könnte ein Grund sein, warum Kroos immer spielt. Er ist nun auf der 6 fest eingeplant und das ist eine Position, die in den großen Spielen eine wichtige Rolle spielen wird. Kroos ist noch kein Spezialist, er muss sich noch an vieles gewöhnen und neu erlernen. Ich kann mir vorstellen, dass sich viel Videomaterial angeschaut wird und viel daran gearbeitet wird, das zu optimieren.
Das soll ein möglicher Grund sein, warum Kroos immer spielt. Aber nicht unbedingt eine Rechtfertigung, warum das super toll sein soll. Nur ums nochmal klar zu machen.

Wenn man sich ansieht was gerade passiert auf dem Markt, dann macht dein Beitrag natürlich zu 1000% Sinn.

Ich weiß nicht was du meinst. Bin bei der Gerüchteküche nicht auf dem laufendem. Bzw hab keine offizielle Meldung bis auf den Odegaard Deal mitbekommen. Vielleicht kannst du mich aufklären.

Zu Ronaldos Passspiel wollte ich mich übrigens auch nochmal äußern.

Ich weiß nicht was du meinst. Bin bei der Gerüchteküche nicht auf dem laufendem. Bzw hab keine offizielle Meldung bis auf den Odegaard Deal mitbekommen. Vielleicht kannst du mich aufklären.

Zu Ronaldos Passspiel wollte ich mich übrigens auch nochmal äußern.

Eben der Silva Deal soll laut dem Vize von Cruzeiro auch fix sein.

Jetzt erkläre mir nochmal den Zusammenhang zu dem, was ich geschrieben habe. Abwarten, aber nehmen wir an, es kommt tatsächlich so. Glaubst du Silva wird Kroos viel Spielzeit abnehmen? Das würde mich überraschen und ich würde meine Theorie, über die Entscheidungsvorgänge nochmal überdenken.
Oder war das gar nicht ironisch gemeint? Dann habe ich es völlig falsch bestanden. :D

Heutige Geburtstage

Zurück