Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Würde für mich sehr überraschen, wenn Bale nicht spielt - gleichzeitig wäre es für Isco, Bale und die alle Fans sowie Kritiker aber natürlich ein wichtiges Zeichen. Mit all den Verletzungen wird Isco weiterhin auf "genug" Einsatzzeit kommen, die Frage ist, ob er das überhaupt will, wenn er bei fast jedem anderen Klub einen Stammplatz (und damit auch mehr Wertschätzung) hätte. Ich seh schon das City-Angebot reinflattern am Ende der Saison, bei dem Perez dann ja gar nicht anders kann, als zu verkaufen. Kennen wir schon von Di Maria :(

Natürlich wird Bale spielen, Isco wird zuschauen. Aber bisschen träumen darf man ja..

Natürlich wird Bale spielen, Isco wird zuschauen. Aber bisschen träumen darf man ja..

Mir blutet das Herz, wenn ich die Situation von Isco und Jese sehe. Selbst wenn man alle Sentimentalitäten gegenüber den spanischen Younsters beiseite lässt: es macht uns auch so verdammt berechenbar, dass immer die gleichen Spieler spielen, dass es dem TEAM ebenfalls schadet. Perez ist das natürlich egal aber Ancelotti dürfte es eigentlich nicht egal sein. Mittlerweile geht mir dieses ewige Ja-Sagen von Ancelotti mehr am Arsch als das Herumgeheule von Mourinho nach Niederlagen. Der hat zumindest gesagt, was er sich denkt und auch danach gehandelt. Perez könnte sich auch gleich auf die Trainerbank setzen und s das Gehalt für Ancelotti schon mal für den nächsten Galactico sparen.

Würde für mich sehr überraschen, wenn Bale nicht spielt - gleichzeitig wäre es für Isco, Bale und die alle Fans sowie Kritiker aber natürlich ein wichtiges Zeichen. Mit all den Verletzungen wird Isco weiterhin auf "genug" Einsatzzeit kommen, die Frage ist, ob er das überhaupt will, wenn er bei fast jedem anderen Klub einen Stammplatz (und damit auch mehr Wertschätzung) hätte. Ich seh schon das City-Angebot reinflattern am Ende der Saison, bei dem Perez dann ja gar nicht anders kann, als zu verkaufen. Kennen wir schon von Di Maria :(
Nur ist Isco der absolute Publikumsliebling, auch zurecht, ich sehe ihm auch so verdammt gerne beim kicken zu!
Und das War di maria nicht, und da er auch kein galactico War, hat perez ihn verkauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass er isco verkauft, dann ist jeglicher Kredit verspielt! !
Nur redet Bale nicht immer so runter, der hat gewaltiges Potenzial, wobei gegen atletico ist sicherlich Isco besser, aber gegen andere Gegner (bayer oder Barcelona) KANN Bale eine absolute Waffe sein.
Von daher einfach freuen, dass man verschiedene Spielertypen hat!

Nur ist Isco der absolute Publikumsliebling, auch zurecht, ich sehe ihm auch so verdammt gerne beim kicken zu!
Und das War di maria nicht, und da er auch kein galactico War, hat perez ihn verkauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass er isco verkauft, dann ist jeglicher Kredit verspielt! !
Nur redet Bale nicht immer so runter, der hat gewaltiges Potenzial, wobei gegen atletico ist sicherlich Isco besser, aber gegen andere Gegner (bayer oder Barcelona) KANN Bale eine absolute Waffe sein.
Von daher einfach freuen, dass man verschiedene Spielertypen hat!

Auch Isco hat gewaltiges Potential, Jese hat gewaltiges Potantial, selbst Illarramendi hätte gewaltiges Potential auf seiner Position gehabt. Hilft halt alles nichts, wenn immer die Stars spielen. Ich habe nichts gegen Bale, war auch auf der Spielerpräsentation. Er ist ein super Kicker, der hat sicher nie 100% seiner Fähigkeiten ausspielen wird - uns aber trotzdem helfen kann. Es hilft aber keinem, wenn er, Benzema und Co immer spielen und dadurch am Saisonende K.O sind. Wir hätten mit diesem Kader unzählige Möglichkeiten und wählen immer nur die eine (zwei, wenn man das System einmal als 4-3-3 und einmal als 4-4-2 interpretiert).

Wobei Isco von der Bank bringen zu können eine mächtige Waffe ist. Sowohl wenn man ein Tor braucht, als auch wenn man verwalten möchte. Wichtig ist, dass dann der echte Isco reinkommt. Sprich ein motivierter Isco, der nicht unzufrieden ist. Ich bete, dass Ancelotti das hinkriegt, weil ich dann ein viel besseres Gefühl habe.

Wenn das so wie gegen Rayo läuft und Isco auf der Bank sitzt. Wird er nicht mehr lange hier sein, da bin ich mir sicher. Ich würde es mir auch für ihn Wünschen, wenn er so behandelt wird. Bale hat sowieso Freifahrtsschein. #ILOVEISCO:)

Wobei Isco von der Bank bringen zu können eine mächtige Waffe ist. Sowohl wenn man ein Tor braucht, als auch wenn man verwalten möchte. Wichtig ist, dass dann der echte Isco reinkommt. Sprich ein motivierter Isco, der nicht unzufrieden ist. Ich bete, dass Ancelotti das hinkriegt, weil ich dann ein viel besseres Gefühl habe.

Bale von der Bank zu bringen ist auch eine Waffe. Aber jetzt fangen wieder die Ausreden an, wie damals als er angeblich müde war. Echt billig von euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist euch? Und wieso Ausreden? Zu was soll ich mich überhaupt rechtfertigen um solche zu brauchen? Natürlich ist Bale von der Bank bringen zu können auch stark. Genau wie so wie James. Aber taktisch scheint mir Isco die wertvollste Option von der Bank. Ich erinnere mich einfach an letztes Jahr im Westfalen Stadion und im estádio do dragao und Isco war in verschiedensten Situationen ein game changer von der Bank.

Wer ist euch? Und wieso Ausreden? Zu was soll ich mich überhaupt rechtfertigen um solche zu brauchen? Natürlich ist Bale von der Bank bringen zu können auch stark. Genau wie so wie James. Aber taktisch scheint mir Isco die wertvollste Option von der Bank. Ich erinnere mich einfach an letztes Jahr im Westfalen Stadion und im estádio do dragao und Isco war in verschiedensten Situationen ein game changer von der Bank.

Ausreden damit dein Waliser immer spielen kann. Dabei spielt er nur weil es eben Bale ist. Gamechanger, einfach zu billig so etwas. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, der Trainer sieht es wie du. Isco kann man am besten draussen lassen, da es den geringsten Widerstand gibt, von oben natürlich. Hoffe einfach das man Bale nicht mehr lange ertragen muss

Bale ist genau so mein Spieler wie jeder andere im Kader. Ich glaube auch, dass Bale spielt. Gibt keine Anhaltspunkte um vom Gegenteil auszugehen. Dabei finde ich es gut, dass wir Isco von der Bank bringen können, weil ich denke, dass seine Einwechslung viel mehr bewirken kann als die von James und Bale weniger. Wenn Isco starten würde, fände ich es auch super und würde mich an seine überragende Partie gegen Atletico erinnern und hoffen, dass diesmal die Mannschaft halbwegs mitkommt.
Ich wünsche mir nichts anderes als den Sieg bei dem alle beteiligten ihre bestmöglichen Fußball aufbieten. Ganz egal wer das ist. Nur gehe ich von aus, dass es die üblichen Verdächtigen sein werde und sehe nunmal die gute Seite darin, Isco auf der Bank haben zu können. Zumal Ancelotti ja sowieso von der Bank eher simple Maßnahmen ergreift.

Bale ist genau so mein Spieler wie jeder andere im Kader. Ich glaube auch, dass Bale spielt. Gibt keine Anhaltspunkte um vom Gegenteil auszugehen. Dabei finde ich es gut, dass wir Isco von der Bank bringen können, weil ich denke, dass seine Einwechslung viel mehr bewirken kann als die von James und Bale weniger. Wenn Isco starten würde, fände ich es auch super und würde mich an seine überragende Partie gegen Atletico erinnern und hoffen, dass diesmal die Mannschaft halbwegs mitkommt.
Ich wünsche mir nichts anderes als den Sieg bei dem alle beteiligten ihre bestmöglichen Fußball aufbieten. Ganz egal wer das ist. Nur gehe ich von aus, dass es die üblichen Verdächtigen sein werde und sehe nunmal die gute Seite darin, Isco auf der Bank haben zu können. Zumal Ancelotti ja sowieso von der Bank eher simple Maßnahmen ergreift.

Es tut einfach weh diesen spielfreudigen Spanier nur noch 10-15 min zu sehen, dafür aber die "Leiche" auf Rechtsaussen jedes mal zu ertragen. Ich freu mich schon wieder wenn Siquiera und Koke/Arda ihn auffressen. Er aber gar nichts dafür kann, weil er sich selbst nicht aufstellt und mit der Situation überhaupt nicht klarkommt, vor allem gegen Atletico.

Wenn das so wie gegen Rayo läuft und Isco auf der Bank sitzt. Wird er nicht mehr lange hier sein, da bin ich mir sicher. Ich würde es mir auch für ihn Wünschen, wenn er so behandelt wird. Bale hat sowieso Freifahrtsschein. #ILOVEISCO:)

Ne ne amigo, Isco bleibt schön bei uns.
Ich höre schon wie das Stadion Isco's Namen ruft und fordert ihn spielen zu lassen :)
Gänsehaut!

Es tut einfach weh diesen spielfreudigen Spanier nur noch 10-15 min zu sehen, dafür aber die "Leiche" auf Rechtsaussen jedes mal zu ertragen. Ich freu mich schon wieder wenn Siquiera und Koke/Arda ihn auffressen. Er aber gar nichts dafür kann, weil er sich selbst nicht aufstellt und mit der Situation überhaupt nicht klarkommt, vor allem gegen Atletico.
Und mit fressen meinst du hoffentlich von hinten rotwürdig umschnitzen (ohne dafür eine Karte zu sehen versteht sich..)? :)
Wie ich Siqueira hasse.. Atletico hat ja einige Spieler, die eigentlich nur fürs "Körperliche" zuständig sind, aber er ist einfach der allerschlimmste; was der außer heftigen Grätschen noch drauf hat kann jeder aus der Segunda.

@Raúl_R7

Siqueira ist ein riesen Techniker.
Einer der wenigen die was mit dem Ball anfangen können bei Atletico.

Isco ist unser Spielerisch Bester Spieler im Kader. Über die komplette Saison gesehen vielleicht der Beste Spieler bisher. Wenn der jetzt dauerhaft auf die Bank muss weil die 80 und 90 mio € Galacticos spielen MÜSSEN dann ist das einfach nur eine Schande.

Ancelotti ist nicht blöd. Er weiß, dass Isco ein Publikumsliebling ist und man es nicht einfach so hinnehmen würde, wenn er nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er verdient. Wir Fans wissen manchmal nicht, was für einen unglaublichen Einfluss wir eigentlich haben. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es nicht lange auf sich warten lassen würde, bis die Mehrheit der Anhänger einen Rauswurf Ancelotti's provozieren würde.

Isco ist wirklich ne arme Sau. Der mit Abstand konstanteste und vielleicht wichtigste Spieler diese Saison, und dennoch darf er gleich wieder auf die Bank, wenn alle "fit" (Bale war ja sehr fit am Mittwoch) sind. Atletico wird zeigen, wie die Dinge wirklich sind. Gegen Rayo konnte man es ja zumindest noch taktisch begründen, wenn auch schon hier etwas zweifelhaft. Ob ein angeblich angeschlagener Bale und ein James nach 2 Monate Verletzungpause wirklich die bessere Wahl sind als Isco nach einer Ruhepause, naja. Die Ausrede, Isco sei die beste Option von der Bank aus, ist ziemlicher Bullshit. Natürlich ist er dass, das Gleiche kann man aber genauso gut von Bale oder James behaupten und Isco hat mittlerweile oft genug gezeigt, das er auch in der Startelf was reissen kann. Ohne ihn wären wir diese Saison nicht da, wo wir im Moment sind, denn er hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, als die Kacke wirklich am Dampfen war und seien Konkurrenz verletzungsbedingt Schachmatt gesetzt war. Aber ja, man kann sich alles zurechtdrehen, Isco hat halt nur 30 Mio Gründe, nicht 91 bzw. 80.

Wenn ich ganz ehrlich bin, insgheim wünsche ich mir ja fast ein bisschen, das City oder so ein Angebot raushaut, dass man fast nicht ablehnen kann. Natürlich wäre es nicht schön, aber Isco wäre mal ein Spieler, der so richtig weh tun würde, vielleicht wacht dann der eine odere andere endlich auf. Bin ja gespannt, was Perez da wieder auspacken würde, wahrscheinlich das übliche "er war geldgeil und es nicht wert, für Real zu spielen, da er denn finanziellen Rahmen gesprengt hätte", Di Maria, Özil und co lassen herzlich grüssen. Platz für den nächsten Galactico hätte er dann auch gleich #welcomePogba .

Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Natürlich hoffe ich, das Isco uns noch lange Freude bereiten wird, aber es ist genauso klar, das er nicht ewig den Edelbankwärmer für die X-Millionen-Gründe-Galaktischen geben wird, dazu ist es viel zu gut und auch schade.

Bale wird sowieso gegen Atlético spielen.Da kann Isco machen was er will aber leider ist Ancelotti so stur und lässt ihn immer spielen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schwierige Diskussion. Sitze da zwischen den Stühlen. Einerseits liebe ich isco für seinen Flair, mag aber auch bale seinen speed.
Fakt ist: wir haben 2 absolut unterschiedliche, zugleich auch tolle Möglichkeiten für jeweilige Spielsituationen, dass ist schon mal der positive Aspekt.
Ich kann es sich nicht nachvollziehen wenn Isco draußen sitzt, genauso schätze ich jedoch die individuelle Klasse eines bale, der halt andere, in Spanien vielleicht nicht so populär Eigenschaften hat.
Nur geht es mir auch verdammt auf den S###, dass es bei uns einfach keine FAIRE Rotation gibt.
Wenn schon cr7 von der Rotation befreit ist OK, messi ist auch befreit, jedoch hab ich barca letztes Spiel dann halt auch mal ohne neymar gesehen oder manchmal ohne suarez.
Carlo muss zur Hölle nochmal begreifen, dass man soviel Talent gesund rotieren muss auch mit dem scheiß 100 Millionen Euro Preisschild #respekt #fairness

Schwierige Diskussion. Sitze da zwischen den Stühlen. Einerseits liebe ich isco für seinen Flair, mag aber auch bale seinen speed.
Fakt ist: wir haben 2 absolut unterschiedliche, zugleich auch tolle Möglichkeiten für jeweilige Spielsituationen, dass ist schon mal der positive Aspekt.
Ich kann es sich nicht nachvollziehen wenn Isco draußen sitzt, genauso schätze ich jedoch die individuelle Klasse eines bale, der halt andere, in Spanien vielleicht nicht so populär Eigenschaften hat.
Nur geht es mir auch verdammt auf den S###, dass es bei uns einfach keine FAIRE Rotation gibt.
Wenn schon cr7 von der Rotation befreit ist OK, messi ist auch befreit, jedoch hab ich barca letztes Spiel dann halt auch mal ohne neymar gesehen oder manchmal ohne suarez.
Carlo muss zur Hölle nochmal begreifen, dass man soviel Talent gesund rotieren muss auch mit dem scheiß 100 Millionen Euro Preisschild #respekt #fairness

Du weisst doch genau so wie ich, dass es keine Rotation geben wird. Das macht mich wütend.. Isco wird nach dem Eibar Spiel wieder müde sein. Und jetzt fangen wieder solche Spielchen an von wegen von der Bank sei er die beste Option. Auf dem Feld fand ich ihn immer einer der besseren, vor allem wenn der Gegner Atletico hiess.

Zurück