Wenn ich mich richtig erinnere war es meistens ein 4-4-2 mit Kaka links, Ronaldo und Benzema/Higuain vorne und... keine Ahnung mit wem rechts. Zumindest hatte Ronaldo auch so eine halblinke Freirolle, das Sturmzentrum hat immer sein Partner besetzt.Hat CR nicht unter Pellegrini als Stürmer gespielt? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Isco hat es hier schon geschafft! Nur manchmal gibt es eben Dinge gegen die du machen kannst was du willst, du wirst nicht gewinnen.Wenn es Isco hier nicht schaffen wird, kann man ihn nächste Saison an den verrückten Englischen Clubs für 100Million Euro verkaufen. Zutrauen würde ich es denen
Ich glaube eher, die zürückliegenden Leistungen haben mit seiner Position zu tun. Isco ist für mich einer der im ZMF gut aufgehoben ist. Er braucht dort seine super Ballbehandlung und kann die Verbindung zwischen Mittelfeld und Offensive sein. Für den Flügel ist er einfach nicht schnell genug. Eh er sich mal mit dem Ball am Fuß nach vorne bewegt hat, sind die Gegenspieler schon lange wieder hinten. Leider oder auch zum Glück ist unser ZMF mit Modric, Kovacic und Kroos bestens besetzt.
Wenn es Isco schafft, in seinen Aktionen einfach schneller zu agieren und den Weg nach vorne sucht, ist einem schon viel geholfen. Aktuell verlangsamt er das Spiel einfach zu sehr.
Sehe ich nicht so. Bale gefällt mir links und Mitte am besten. Robben like ist er leider nichtIch glaube auch, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Unter Ancelotti hat er mMn eindrucksvoll bewiesen, dass er sogar eine Reihe weiter hinten weltklasse sein kann. Isco gehört ins ZOM. Und auch James ist mMn dort - noch - stärker.
Es ist gut, dass Benitez Bale mehr einbeziehen will und die 3 OM viel rotieren, fand aber, dass der Waliser prinzipiell wiederum am Flügel besser aufgehoben war. Also wenns nach mir ginge: Isco/ James ins Zentrum, Bale auf die Flügel.
Sehe ich nicht so. Bale gefällt mir links und Mitte am besten. Robben like ist er leider nicht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich glaube dir ist das noch nicht so richtig bewusst geworden. Bale spielt jetzt zwar häufiger im Zentrum, weicht dafür aber trotzdem sehr viel auf die Außen. Und das ist gewollt. Deshalb vorne auch die vielen Positionswechsel. Dadurch öffnet er wieder Räume für seine Mitspieler wie James oder CR die dann in die Mitte ziehen können. So jedenfalls ist mir das aufgefallen.Mir gefällt er links auch am besten. Da spielt halt Cristiano (auch am besten). Bale braucht für sein Spiel Platz und den hat er am Flügel am meisten.
Er muss ja nicht so spielen wie Robben, um am rechten Flügel zu funktionieren. Ich denke es war bei ihm eher ein Kopf-Problem, kein Positions-Problem. Im ersten Ancelotti-Jahr war er besser, als im zweiten. Obwohl er auf derselben Position gespielt hat, daran kann also nicht gelegen haben.
Aber mal sehen, teilweise funktioniert es ja ganz gut bisher mit Bale im Zentrum. Ich denke aber die Mannschaft (nicht der einzelne Spieler) wären besser mit einem echten 10er in der Mitte. Und davon haben wir zwei mehr als hervorragende im Team – Bale ist keiner davon.