Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hat CR nicht unter Pellegrini als Stürmer gespielt? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Hat CR nicht unter Pellegrini als Stürmer gespielt? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Wenn ich mich richtig erinnere war es meistens ein 4-4-2 mit Kaka links, Ronaldo und Benzema/Higuain vorne und... keine Ahnung mit wem rechts. Zumindest hatte Ronaldo auch so eine halblinke Freirolle, das Sturmzentrum hat immer sein Partner besetzt.

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Isco Alarcón gespannt.
Letztes Jahr hatte er seinen Durchbruch, der ihm sogar bei Fans der gegnerischen Mannschaft Applaus einbrachte. Technisch überragend, ein toller Dribbler, dafür sind seine traumhaften Schüsse eher seltener. Häufiger fällt auf, dass er mit dem Ball zwar schön anzusehen ist, dafür aber beim Abgeben des Balles, sei es Schuss oder auch Abspiel, noch Defizite zu bemerken sind – Kritik auf hohem Niveau. Aber schön zu sehen, dass er an sich arbeitet.

:flag:

Ich finde dass er die langen Pässe besser hinbekommen muss.
Er schlägt zwar sehr selten einen langen Pass, aber wenn er es tut sind sie nicht sehr präzise.
Sonst kann ich wirklich nichts kritisieren. Einfach ein Magier dieser Typ.

ich hab mir gerade in die Hosen gemacht vor lachen ^^ .
SSNHD geht gerade eventuelle Nachfolger für KdB durch & die sind da ernsthaft so bescheuert auch nur 1 Sekunde mit Isco zu verschwenden und iHn forcieren zu wollen. Selten son Blödsinn gehört, als ob jemand wie Isco wirklich zu WOB wechseln würde. De hätte ganz, ganz andere Optionen als zu ner kack Stadt wie Wolfsburg und dem selbigen Verein zu wechseln.

Außerdem müsste ein Club wohl mindestens 50 Millionen für jemanden wie Disco bieten. Das ist auch für die Wolfsburger etwas zu hoch. Da von mal abgesehen, das Isco gesetzt zu sein scheint und Rafa einiges mit Ihm vor hat & hier Publikumsliebling ist.

Aber witzig ist es gewesen, das die da wirklich daran denken.

Wenn es Isco hier nicht schaffen wird, kann man ihn nächste Saison an den verrückten Englischen Clubs für 100Million Euro verkaufen. Zutrauen würde ich es denen

Wenn es Isco hier nicht schaffen wird, kann man ihn nächste Saison an den verrückten Englischen Clubs für 100Million Euro verkaufen. Zutrauen würde ich es denen
Isco hat es hier schon geschafft! Nur manchmal gibt es eben Dinge gegen die du machen kannst was du willst, du wirst nicht gewinnen.

Weiss eigentlich jmd was mit Isco los ist ? warum kann er nicht an seine Oktober-März Form anknüpfen ?

Ich finde er spielt großartig. Aber ich bin sowieso ein Fan von den Spielen, wo einem technisch nicht alles gelingt, aber man trotzdem einen positiven Impact hat. Die Präzision wird schon kommen, das ist nur eine Frage der Zeit und wenn er dann so weiter macht, dann wird er Spiele quasi im Alleingang entscheiden. Wobei er trotzdem in jedem(?) Spiel Torbringende Zuspiele hat.

Naja wenn man schaut wie er im Oktober-März gespielt hat...Da war er auch unangefochten weil stets jmd verletzt war. Vlt mag er keine Konkurenz ?

Ich glaube eher, die zürückliegenden Leistungen haben mit seiner Position zu tun. Isco ist für mich einer der im ZMF gut aufgehoben ist. Er braucht dort seine super Ballbehandlung und kann die Verbindung zwischen Mittelfeld und Offensive sein. Für den Flügel ist er einfach nicht schnell genug. Eh er sich mal mit dem Ball am Fuß nach vorne bewegt hat, sind die Gegenspieler schon lange wieder hinten. Leider oder auch zum Glück ist unser ZMF mit Modric, Kovacic und Kroos bestens besetzt.
Wenn es Isco schafft, in seinen Aktionen einfach schneller zu agieren und den Weg nach vorne sucht, ist einem schon viel geholfen. Aktuell verlangsamt er das Spiel einfach zu sehr.

Ich glaube eher, die zürückliegenden Leistungen haben mit seiner Position zu tun. Isco ist für mich einer der im ZMF gut aufgehoben ist. Er braucht dort seine super Ballbehandlung und kann die Verbindung zwischen Mittelfeld und Offensive sein. Für den Flügel ist er einfach nicht schnell genug. Eh er sich mal mit dem Ball am Fuß nach vorne bewegt hat, sind die Gegenspieler schon lange wieder hinten. Leider oder auch zum Glück ist unser ZMF mit Modric, Kovacic und Kroos bestens besetzt.
Wenn es Isco schafft, in seinen Aktionen einfach schneller zu agieren und den Weg nach vorne sucht, ist einem schon viel geholfen. Aktuell verlangsamt er das Spiel einfach zu sehr.

Ich glaube auch, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Unter Ancelotti hat er mMn eindrucksvoll bewiesen, dass er sogar eine Reihe weiter hinten weltklasse sein kann. Isco gehört ins ZOM. Und auch James ist mMn dort - noch - stärker.

Es ist gut, dass Benitez Bale mehr einbeziehen will und die 3 OM viel rotieren, fand aber, dass der Waliser prinzipiell wiederum am Flügel besser aufgehoben war. Also wenns nach mir ginge: Isco/ James ins Zentrum, Bale auf die Flügel.

Ich glaube auch, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Unter Ancelotti hat er mMn eindrucksvoll bewiesen, dass er sogar eine Reihe weiter hinten weltklasse sein kann. Isco gehört ins ZOM. Und auch James ist mMn dort - noch - stärker.

Es ist gut, dass Benitez Bale mehr einbeziehen will und die 3 OM viel rotieren, fand aber, dass der Waliser prinzipiell wiederum am Flügel besser aufgehoben war. Also wenns nach mir ginge: Isco/ James ins Zentrum, Bale auf die Flügel.
Sehe ich nicht so. Bale gefällt mir links und Mitte am besten. Robben like ist er leider nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sehe ich nicht so. Bale gefällt mir links und Mitte am besten. Robben like ist er leider nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mir gefällt er links auch am besten. Da spielt halt Cristiano (auch am besten). Bale braucht für sein Spiel Platz und den hat er am Flügel am meisten.

Er muss ja nicht so spielen wie Robben, um am rechten Flügel zu funktionieren. Ich denke es war bei ihm eher ein Kopf-Problem, kein Positions-Problem. Im ersten Ancelotti-Jahr war er besser, als im zweiten. Obwohl er auf derselben Position gespielt hat, daran kann also nicht gelegen haben.

Aber mal sehen, teilweise funktioniert es ja ganz gut bisher mit Bale im Zentrum. Ich denke aber die Mannschaft (nicht der einzelne Spieler) wären besser mit einem echten 10er in der Mitte. Und davon haben wir zwei mehr als hervorragende im Team – Bale ist keiner davon.

Mir gefällt er links auch am besten. Da spielt halt Cristiano (auch am besten). Bale braucht für sein Spiel Platz und den hat er am Flügel am meisten.

Er muss ja nicht so spielen wie Robben, um am rechten Flügel zu funktionieren. Ich denke es war bei ihm eher ein Kopf-Problem, kein Positions-Problem. Im ersten Ancelotti-Jahr war er besser, als im zweiten. Obwohl er auf derselben Position gespielt hat, daran kann also nicht gelegen haben.

Aber mal sehen, teilweise funktioniert es ja ganz gut bisher mit Bale im Zentrum. Ich denke aber die Mannschaft (nicht der einzelne Spieler) wären besser mit einem echten 10er in der Mitte. Und davon haben wir zwei mehr als hervorragende im Team – Bale ist keiner davon.
Ich glaube dir ist das noch nicht so richtig bewusst geworden. Bale spielt jetzt zwar häufiger im Zentrum, weicht dafür aber trotzdem sehr viel auf die Außen. Und das ist gewollt. Deshalb vorne auch die vielen Positionswechsel. Dadurch öffnet er wieder Räume für seine Mitspieler wie James oder CR die dann in die Mitte ziehen können. So jedenfalls ist mir das aufgefallen.

Sollte es stimmen, errinnert mich das doch bloß an Ramos, ihm mangelt es an Wertschätzung, er verlangt mehr Gehalt blabla...

Im Endeffekt wird ihn seine Frau, sein Bekanntenkreis oder sein Gewissen (Engelchen vs Teufelchen) überreden, und er verlängert.

Es ist gar nicht so einfach das beste Team der Welt zu verlassen, normalerweise entscheidet Perez darüber wer im Paradies weilen darf, und eher selten der Spieler selber.

Solange kein Hazard in Sicht ist, halte ich es auch seitens der Führung für extrem unwahrscheinlich, das man diesem Wunsch entgegenkommt.

Es ist Zwischensaison, irgendwie muss man ja die Zeilen füllen.

Ich gebe schon lange keinen mehr auf solche Meldungen. Wieviele Male ist Isco jetzt schon gewechselt (angeblich)? Langsam wirds langweilig, fällt denen nichts neues ein?

Als Aussenstehender hat man natürlich nicht immer den tiefsen Einblick, aber auf mich macht Isco momentan nicht den Eindruck, als wolle er Hals über Kopf gehen. Er hat momentan nicht seine beste Phase, aber er ist Publikumsliebling, Benitez setzt auf ihn usw. Wer mal bei Real Madrid ist und sich festbeissen kann, verlässt es so schnell nicht wieder, zumindest freiwillig.

Im Winter wird sicher nichts passieren und nächster Sommer ist noch ganz weit weg, aber selbst dann sehe ich die Chancen auf einen Verbleib nicht schlecht, sollte nicht der nächste Offensivgalactico eintrudeln.

Am besteb finde ich ja eh immer wieder die angeblichen Gründe. Zu wenig Wertschätzung, zu wenig Einsätze usw. Aber als Abnehmer nennt man dann immer die ganzen PL-Klubs, PSG, Bayern usw. mit ihren Luxus-Kadern, als wäre dort der Druck geringer bzw. die Chance auf Einsätze grösser. Wenn wirklich das das Problem ist, dann würde ich ganz sicher nicht dahin wechseln.

Ist das übliche Geschwätz. Demnächst will dann Bale wieder zu United, CR auch und Benze zu Arsenal oder PSG. Wir kennen es doch langsam.

Heutige Geburtstage

Zurück