So zum "Isco-Bashing" in letzter Zeit:
Isco wurde in letzter Zeit stark kritisiert, absolut zurecht. Er war in letzter Zeit relativ uneffektiv, strotzte nicht wirklich vor Kreativität und Motivation und agierte oft unglücklich.
Aber nennt mir bitte einen Spieler, der in den letzten Wochen zwei gute Spiele am Stück hatte. Die ganze Manschaft wirkt lustlos, ist ja auch relativ verständlich nach der gelaufenen Meisterschaft.
Es gibt Leute die sagen, dass James spielen sollte, aber dieser hat bis auf ein paar Traumtore absolut nichts zu unserem Spiel beigetragen. Isco war in unseren letzten paar Spielen unser bester Zuarbeiter und hat einige gute Standards gebracht. Mir ist ein Spieler, der ein paar gute Pässe spielt und immerhin noch halbwegs ackert um Längen lieber, als ein Spieler, der alle zehn Spiele einen Schuss in den Winkel raushaut. Kovacic, James, (Vasquez) sie alle verdienen es immer wieder zu spielen und sie sollten sich mit Isco abwechseln, aber ich sehe momentan keinen von ihnen über Isco. Isco spielt nicht gut, aber seine Leistungen sind leider noch oberer Durchschnitt zurzeit.
Zu den Leuten, die sagen, dass Isco nicht gut genug ist, weil er uneffektiv ist und keine Torgefahr ausstrahlen kann, schaut euch Isco´s erste Spiele in unserem Trikot oder bei Malaga an
Zu den Leuten, die sagen er verdient nicht dieses Wappen zu tragen, weil er keinen Kampfgeist hat,
schaut euch seine Spiele letztes Jahr gegen Liverpool oder Barca an
Zu Leuten, die sagen er besäße keine Übersicht und könnte keine Traumpässe spielen,
schaut euch dieses Video an
Ja er ist oft zu verspielt und momentan nicht wirklich effektiv, aber er hat riesiges Potenzial und er hat auch bei uns schon gezeigt, was für ein wandelbarer Spieler er ist und was er alles leisten kann.