TheOnlySeven
El jugador- Registriert
- 18. Oktober 2015
- Beiträge
- 902
- Likes
- 1.089
- Punkte für Erfolge
- 52
Jetzt wo Bayern die Kaufoption wahrscheinlich nicht ziehen wird, hätte ich James gerne wieder bei uns. Ein zusätzlicher guter Spieler schadet nicht.
Na ja, die 2,50 Mark kann ihnen Real sicherlich drauf geben, wenn es Würstchen-Uli und Rolex-Kalle glücklich macht. Allerdings glaube ich, dass die Bayern-Bosse Respektlosigkeiten gegenüber dem eigenen Verein sehr viel höher gewichten als den reinen Marktwert. Wenn sie James behalten und keinen Käufer finden, der ihnen mehr zahlt, dann haben sie ein Problem. Auf der Position sind sie schon sehr überbesetzt und noch mehr internen Ärger kann man an der Säbenerstraße auch nicht gebrauchen.Uli ist ja im Geiste ein Schwabe, ich kann mir gut Vorstellen das Sie die KO ziehen und ihn dann direkt wieder verkaufen.
Wenns nur für 45-50 Mio sind, hauptsache 2,50 Mark Gewinn gemacht.
Wenn er wirklich mit einer Backup Rolle (ähnlich wie 2016/17) zurecht kommt, muss er bleiben.https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/03/5ccb5a3f22601d90248b459b.html
Im Bericht steht, dass sich James sogar mit einer Backup Rolle bei uns begnügen würde, aber Zidane einen Verkauf ohne wenn und aber anstrebt. Er würde uns bei einem Verbleib nochmals deutlich in der Breite verstärken, also warum nicht ...
Dem muss es ja echt übel gehen, wenn er lieber bei uns als bei Bayern auf der Bank sitzt. Keine Ahnung warum Kovac lieber einen Müller über's Feld gurken lässt.
"Nachdem der FC Bayern München auf die Kaufoption für James Rodríguez von Real Madrid verzichtet hat, ist die Zukunft des Kolumbianers ungewiss. Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, er stehe vor einem Wechsel zum SSC Neapel. Nun klopft offenbar auch Atlético Madrid an.
Wie der spanische Radiosender "Cadena SER" berichtet, denkt Atlético über eine Verpflichtung von James nach. Demnach sei der Name des 27-Jährigen mehrfach in der Geschäftsstelle der Rojiblancos gefallen.
Auch James könne sich einen Wechsel innerhalb Madrids gut vorstellen. Schließlich fühle er sich in der spanischen Hauptstadt sehr wohl.
Um einen Transfer von James realisieren zu können, muss Atlético dem Bericht zufolge noch mindestens zwei Spieler verkaufen: Ángel Correa und Vitolo. Die Ablöse für James soll immerhin über 50 Millionen Euro betragen.
Zwar hat Atlético durch den Verkauf von Lucas Hernández zum FC Bayern 80 Millionen Euro eingenommen, doch auch das portugiesische Top-Talent Joao Félix soll bei den Madrilenen hoch im Kurs stehen. Atlético hat offenbar bereits ein Angebot in Höhe von 126 Millionen Euro abgegeben."
YESSSS, lasst uns zuschauen wie das Karma um James und Llorente seinen Lauf nimmt !!
Du nimmst Gerüchte einfach viel zu ernst.Du argumentierst mit Hazard, ICH argumentiere dass wir mit Hazard und James im Tandem noch stärker wären !!
Ebenso mit Llorente anstelle von Casemiro, wir lassen uns hier eine günstige Gelegenheit entgehen den Kader für die neue Saison in eine noch aussichtsreichere Auslangslage zu bringen, doch damit nicht genug wir verschenken diese talentierten Jungs auch noch an die direkte Konkurrenz !!
Wenn ich auf die Bank schaue, und da turnen dann Basketballer wie Don V, Golfspieler wie unser Gareth, oder die ewigen Isco's und Asensio's rum, dann dreht sich bei mir der Magen um !