Los Merengues
El goleador · männlichMein Tipp: Zidane wollte Pogba, Pérez aber keine 120 M. ausgeben. Der hätte Zidanes Vorstellung nach aber ins System gepasst, was James in dieser Vorstellung nicht tut.
Also funktionieren Zidane und James nicht gemeinsam. Einen davon kann Pérez aber unter keinen Umständen feuern, weil der ein Vereinsidol ist und als Trainer die CL gewinnen konnte. Wie immer gibt auch im Fall James Zidane der Erfolg recht.
Mit James wird ein anderer Verein jede Menge Spaß haben. Bei RM wird sich ohne ihn dafür kaum was ändern, bei der Rolle, die er in der letzten Zeit hier gespielt hat. Gewinn für den Abnehmer, Kohle für Real, Spielzeit für James, wenn auch nicht bei seinem Lieblingsverein.
Seien wir doch mal alle ehrlich.. Zidane war seit Tag 1 kein Fan von James und er zog auch Isco vor (wie ich finde zurecht). Der Verein hat sich bisher nur selbst belogen, entweder stellst du ein Trainer ein und vertraust auf seine Vision oder du tust es halt nicht.. Real tat es nicht. Jetzt haben wir die Transfersperre plus einen Spieler weniger, ohne Ersatz.
Bei normalen Vereinen: Verein stellt einen Trainer ein -> Dieser will neue Spieler(hier: Pogba), und alte ersetzen die nicht in sein System passen (hier: James). Es hätte perfekt gepasst... für James hätten wir 85 Mio von Inter bekommen und für Pogba hätten wir halt noch 20 Mio daraufgelegt.
Auf dem Papier sieht es ganz nett aus... und selbst wenn Pogba nicht eingeschlagen wäre (was ich mir nicht vorstellen kann), hätten wir einfach die selbe Situation wie jetzt und nichts hätte sich an der Situation verändert.
-----------Kroos---------
Modric----------Pogba
Bei Real Madrid jedoch: Zidane ersetzt Rafa mitten in der Saison -> holt irgendwie die Champions League (mit viel Losglück) -> Dann bekommt er seinen Willen nicht, muss Spieler in sein System integrieren, dieser stellt sich aber auch quer und stellt sein Team trotzdem auf, nur halt ohne James und ohne Ersatz für Casemiro(wenn man schon mit ihm plant).
------Casemiro----
Modric-------Kroos
Wir haben einfach kein Konzept, es muss langsam aber sicher wieder ein fähiger Sportdirektor her und Perez sollte sich komplett auf die Finanzen und den Stadionumbau kümmern. Und für Zidane bitte einen fähigen Co-Trainer.
Zuletzt bearbeitet: