Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Taja liebe Freunde des runden Leders nun ist es beschlossene Sache James geht nach Bauern München.
Ich war in den letzten Tagen sehr enttäuscht von dem was passiert ist, was wohl mit der Tatsache zu tun hat, das ich die Bauern überhaupt nicht leiden kann, noch nie!
Ich kann mein James Trikot nicht mehr tragen und ich habe doch die Farbe so geliebt!(Pink) Überlege ob ich es im Garten "feierlich" verbrenne um das Kapitel abzuschließen, so enttäuscht bin ich.

Das es ein Verlustgeschäft für Real werden würde ist doch wohl allen klar gewesen, die Marktwerte sind gefallen und man hat ihn den Marktwert gemessen gut verliehen.
Das James einer Leihe zustimmt, könnte damit zu tun haben,(Gedankenspiel).. das er denkt, sollte ein anderer Trainer zu Real kommen, er wieder eine Chance haben, hier zu spielen.
Aber ich würde es aus sportlicher Sicht nicht begrüßen. James hat meiner Meinung nach, doch etwas zu wenig Taktisches Geschick, wäre er zu Chelsea gegangen, hätte er unter Conte glaube ich in diesem Bereich einen Schritt nach vorn gemacht.

James hat für mich den leichten Weg gewählt und wie schon oft gelesen, alles nach Real ist ein bis zwei Schritte zurück! zu den Bauern sogar 4 Schritte.

Das Level bei den Bauern sehe ich nicht als so hoch an, grundlegend ist die Mannschaft auch relativ überaltert, wie bei Juve, und **ona. Wäre Leipzig nicht aufgestiegen, wäre die Buli für mich persönlich total unspannend, kaum Stars mit denen man Mitfibern mag.
Ne da sind mir Spanien(Real und der Rest),
England(Harry Kane, Kanté, Moses, Costa, ...)
und sogar Frankreich(Mbappe, Di Maria, Veratti, Balotelli, Cavani,.. noch lieber um mal Beispiele aufzuführen.
...James ist für mich der einzige Große Star in der Buli, Timo Werner ist ja noch nicht soweit(*Augenzwinker*)!

Ich warte übrigens, darauf das man James in den Medien kritisiert, weil er (vermutlich) kein Deutsch lernt!

Zoff soll es ja angeblich noch um die "10" geben...kann ich verstehen ist ja wie bei Christiano sowas wie ein Markenzeichen. Jetzt hat er die 11, wow, er ist wirklich einen Schritt zurück gegangen oder auch 4 so wie ich das sehe.

Trikot verbrennen, ist das dein Ernst ? Wenn Ramos zu Barcelona wechseln würde, könnte ich es aus Wut verstehen, aber doch nicht wegen So etwas. Verbrennst du immer deine Trikots wenn Spieler wechseln ?
Und dieses "James geht dein einfachen Weg" und nimmt den Kampf nicht an geht mir so langsam auf die Nerven. Was soll er denn machen ? Er kann diesen Kampf unter Zidane nicht gewinnen, egal was er macht. Hat man letzte Saison gesehen. Er hat fast immer gut gespielt, wenn er ran durfte. Andere *hust* Vasquez spielen 4/5 der Sasion Mist zusammen und sind trotzdem vor James gesetzt, und warum ? Weil die schneller geradeaus die Seitenlinie hoch und runter rennen können. Sorry aber ich finde James kann am wenigsten für seine Rolle hier bei Real.
Und zu guter letzt, ja Stimmt, James hat sich echt verschlechtert, weil er jetzt die 11 hat anstatt die 10. Was für ein Geschrei hätte es damals gegeben, wenn Ronaldo hier angekommen wäre und einfach Rauls 7 bekommen hätte. (Ja Raul ist ne Legende usw aber Robben ist auch schon 7-9(?) Jahr bei Bayern) So funktioniert das einfach nicht. Wenn die Nummer schon weg ist, ist sie weg.

Taja liebe Freunde des runden Leders nun ist es beschlossene Sache James geht nach Bauern München.
Ich war in den letzten Tagen sehr enttäuscht von dem was passiert ist, was wohl mit der Tatsache zu tun hat, das ich die Bauern überhaupt nicht leiden kann, noch nie!
Ich kann mein James Trikot nicht mehr tragen und ich habe doch die Farbe so geliebt!(Pink) Überlege ob ich es im Garten "feierlich" verbrenne um das Kapitel abzuschließen, so enttäuscht bin ich.

Das es ein Verlustgeschäft für Real werden würde ist doch wohl allen klar gewesen, die Marktwerte sind gefallen und man hat ihn den Marktwert gemessen gut verliehen.
Das James einer Leihe zustimmt, könnte damit zu tun haben,(Gedankenspiel).. das er denkt, sollte ein anderer Trainer zu Real kommen, er wieder eine Chance haben, hier zu spielen.
Aber ich würde es aus sportlicher Sicht nicht begrüßen. James hat meiner Meinung nach, doch etwas zu wenig Taktisches Geschick, wäre er zu Chelsea gegangen, hätte er unter Conte glaube ich in diesem Bereich einen Schritt nach vorn gemacht.

James hat für mich den leichten Weg gewählt und wie schon oft gelesen, alles nach Real ist ein bis zwei Schritte zurück! zu den Bauern sogar 4 Schritte.

Das Level bei den Bauern sehe ich nicht als so hoch an, grundlegend ist die Mannschaft auch relativ überaltert, wie bei Juve, und **ona. Wäre Leipzig nicht aufgestiegen, wäre die Buli für mich persönlich total unspannend, kaum Stars mit denen man Mitfibern mag.
und sogar Frankreich(Mbappe, Di Maria, Veratti, Balotelli, Cavani,.. noch lieber um mal Beispiele aufzuführen.
...James ist für mich der einzige Große Star in der Buli, Timo Werner ist ja noch nicht soweit(*Augenzwinker*)!

Ich warte übrigens, darauf das man James in den Medien kritisiert, weil er (vermutlich) kein Deutsch lernt!

Zoff soll es ja angeblich noch um die "10" geben...kann ich verstehen ist ja wie bei Christiano sowas wie ein Markenzeichen. Jetzt hat er die 11, wow, er ist wirklich einen Schritt zurück gegangen oder auch 4 so wie ich das sehe.
Verkaufe lieber dein Trikot auf ebay, da hast du am Ende mehr von :)

Warum hat James den leichten weg gewählt? Weil er zu einem Trainer wechselt wo er sich sicher sein kann, dass er ihm vertrauen schenkt? Warum soll er unter Conte einen schritt nach vorne machen aber unter Carlo nicht (dort hatte er 14/15 die beste saison). Bayern ist mit Macherster Utd, Barca und Real eine der top 4 Adressen weltweit. Vielleicht steht Real aufgrund der Geschchte noch ein wenig über allen aber 4 stufen über Bayern. Was isn das fürn arroganzanfall.
Das level der Bayern nicht so hoch? Das ich nicht lache. Die hatte uns mit 11 gegen 11 am rande einer niederlage. Sie sind alles in allem verdient rausgeflogen aber dieBayern gehören für mich mit Barca und Real immer zu den absoluten Top favouriten der CL.
Nur weil in der bundesliga nicht so viele große namen spielen ist die liga noch lange nicht schlechter als die bpl. Lustig auch welche spieler zu teilweise aufzählst (moses, balotelli...:D)
James der einzig große star? Weil er viele twitter follower hat oder was? Lewa und Robben sind dir kein begriff?
Und dann noch CHristiano? really?

Diesen Aufschrei nach dem Transfer finde ich auch ziemlich überzogen. Nicht Chames' Abgang ist die eigentliche Katastrophe, sondern seine Position im Kader zuvor.

Diesen Aufschrei nach dem Transfer finde ich auch ziemlich überzogen. Nicht Chames' Abgang ist die eigentliche Katastrophe, sondern seine Position im Kader zuvor.
Rein von den Leistungen hätte er es auch bei mir nicht in die Startelf geschafft. Selbst in den letzten Ligaspielen als die "B-Elf" ran durfte und er gut scorte, stand er mMn im Schatten von Isco, Kova, Asensio und z.T. Morata. Er ist definitiv weit weg von 2014/15.

Rein von den Leistungen hätte er es auch bei mir nicht in die Startelf geschafft. Selbst in den letzten Ligaspielen als die "B-Elf" ran durfte und er gut scorte, stand er mMn im Schatten von Isco, Kova, Asensio und z.T. Morata. Er ist definitiv weit weg von 2014/15.
Liegt ja vielleicht nicht am Spieler :angel:

wieso würdest du denn einen Spieler aufstellen der sich nicht den Arsch aufreißt?denn genau da liegt der Unnterschied zu Vasquez zum beispiel
Inwiefern hat sich James nicht den Arsch aufgerissen?

Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der eine ein Weltklassespieler ist und der andere weit davon entfernt ist.

Liegt ja vielleicht nicht am Spieler :angel:
hm ja, ich bewerte jetzt einfach mal die Dinge aufm Platz und die oben genannten hatten den selben Trainer. Er hatte einfach keine gewohnte Ruhe am Ball, immer mal wieder kleine technische Unsauberkeiten und generell Probleme mit der Körperbeherrschung.

Bin gespannt wie er sich macht. Sind ja Dinge die sich mit erhöhter Spielpraxis wieder bessern sollten.

Die 11 bei Bayern ist kein Totaluntergang, aber Robben kann dann auch gerne mal in Rente, ist sowieso Dauerinvalide, und JR10 ist seit 2014 schon eine Marke, ähnlich wie CR7.

Trikot verbrennen?! wenns in pink ist ok, das weiße hätte ich vermutlich genommen :p

James scheint zumindest glücklich zu sein, er verhält sich wie gewohnt demütig, kommt mit dieser Art natürlich gleich gut an, und Spieler wie Müller, Tolisso suchen den Gesprächskontakt mit ihrem neuen Spielmacher. Quelle:

Müller weiß ja dass seine Zeit nun wohl abgelaufen ist, trauere ihm nicht nach, er hatte vor Jahren das größte Maul nach dem Bauern Triple 2013.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer und mehrfach schon geschrieben, es ist meine Meinung!
Man muss nicht alles kleingeistig und wissenschaftlich untermauern um eine Meinung zu haben. Fussball lebt davon ja auch das es emotional gelebt wird. Warum ich Real mag kann ich auch nicht erklären, ist halt so.

So empfinde ich halt Conte als besten Trainer in Taktischer Hinsicht in Europa, da hätte James gut was lernen können und meine deshalb er macht einen Schritt zurück, bzw. er geht den wohl nicht einfachen aber falschen Weg, so hätte ich es wohl schreiben sollen.

Das James noch mehr hätte kämpfen sollen, geht ja nicht, er hat gut gespielt, wenn er gesetzt war. Mehr geht halt nicht. Solide aber auch streckenweise nicht überragend, aber was will man machen, man braucht als Spieler einen gewissen Flow damit es läuft, dann hätte er locker noch besser sein können!

Und ja für mich ist Bauern M der Hassverein Nr. 1a gefolgt vom andern FCB 1b.

Stars sind nun mal Identifikationsfiguren und davon gibt es in der Buli bis auf James (...und Timo Werner) keine...zumindest keine die meinen Zuspruch findet...deshalb empfinde ich die Buli langweilig und kann damit fast nix anfangen.

@CW11 weiss nicht was du willst, wer so schreibt wie du will nur provozieren, aber nicht wirklich sauber diskutieren. fühl dich ab hier ignoriert!

Der James Thread wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und archiviert. Sollte der Kolumbianer zukünftig doch nochmal für uns auflaufen, wird der Thread wieder zurückgeholt.

Hazard/Benzema(?)- Bale/Vazquez
James/Asensio
Isco/Ceballos - Modric/Kovacic
Kroos/Casemiro
Marcelo/Theo - Ramos/Nacho - Varane/Vallejo - Carvajal/Odriozola
Courtois​

Wenn Lopetegui einen klaren Plan hat wie er es dann spielen lassen würde warum nicht.
Die Marca schrieb auch heute das das gute Verhältnis zwischen den beiden Klubs der Schlüssel zu der Rückkehr sein könnte. Aber sehr unwahrscheinlich das Bayern das mitmacht, die wissen selber das sie den Deal ihres Lebens gemacht haben, gerade letztens nochmal betont was für ein Gewinn allein Marketingtechnich James war. Ob sie da wirklich uns entgegenkommen würden? Gerade weil sie selber ja selten solche Stars holen werden auch die Fans nicht gerade glücklich mit der Entscheidung sein und das wissen die auch. Und von uns wäre es dumm wenn wir da irgendeine hohe Summe zahlen müssen um ihn rauszukaufen.

klingt aber auch nicht nach einem bekenntnis an bayern.

"bis jetzt bin ich noch hier" und mit der sprache fühlt er sich auch nicht wohl und kann sie wohl nicht wirklich. Das sieht für mich nicht so aus als hätte er bock die nächsten 5jahre in münchen zu verbringen. Vielleicht können sie ihn noch eine saison halten wie es aber dann nächsten sommer aussieht da bin ich mal gespannt, will es einfach nicht wahrhaben das wirklich alles an bayerns entscheidung abhängt:cry:. Vielleicht kriegen wir ja sobald sie ihn gekauft haben eine Rückkaufoption oder so die dann auch dementsprechend niedrig ist. :idk:

Wenn James klug ist, spielt er die nächste Saison einfach so schlecht wie es nur geht. 42 Mio. sind für die Bayern eine Menge Geld, das investieren die nicht in einen Bankdrücker.

Aber eher ein Fan-Wunsch, aus sportlicher und persönlicher Sicht vermutlich eher fragwürdig.

Wenn James klug ist, spielt er die nächste Saison einfach so schlecht wie es nur geht. 42 Mio. sind für die Bayern eine Menge Geld, das investieren die nicht in einen Bankdrücker.

Aber eher ein Fan-Wunsch, aus sportlicher und persönlicher Sicht vermutlich eher fragwürdig.

Und dann spielt er so schlecht das Pérez kein Interesse mehr an ihn hat und für 15 Mio nach Italien abgibt.

Heutige Geburtstage

Zurück