Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Ich und @mOnsta vertreten nur unsere Meinung über die Interviews von Carlo, wenn es dir nicht passt, nicht unser Problem. Und ich finde von mir persönlich wir versuchen wenigtens, zu diskutieren und unsere Meinung darzulegen und zu begründen. Leider haben einige (nicht alle!) hier, ob in Forum oder in den Kommentarsektion den Anspruch, ihre Meinung sei die einzig wahre und weichen nicht davon ab bzw. gehen gar nicht auf andere ein. Ist ihr gutes Recht, dann frage ich mich aber wer hier nicht diskutierfähig ist. Und wenn wir schon bei moderieren sind, gibt einiges, das man härter angehen könnte, gerade in den Kommentaren, aber das ist ein anderes Thema.

PS: Dein "Müll" im Bezug auf @mOnsta's und meine Kommentare trägt auch nicht gerade zu einem besser Diskusions-Klima bei.

Du hattest einen guten Ansatz aber hast dir mit dem:

"
Mehr hast du nicht zu sagen? Ich hab dir gerade deine Frage beantwortet, da erwarte ich schon etwas anderes.
Nich mehr zu helfen ist den ganzen Schwarz-Weiss-Galactico-Mode-Fans hier, die alles in den 7 Himmel hypen, aber bei der nächsten Niederlage Carlo entlassen wollen und 10 neue Galacticos für 1 Mia fordern."

jeglichen Respekt verspielt... nur weil jemand (ich zum Beispiel auch) nicht der Ansicht ist dass Carlo Müll labert sondern sich sehr intelligent gegenüber der Presse ausdrückt ist automatisch ein Mode-Galactico-Fan...

Du hattest einen guten Ansatz aber hast dir mit dem:

"
Mehr hast du nicht zu sagen? Ich hab dir gerade deine Frage beantwortet, da erwarte ich schon etwas anderes.
Nich mehr zu helfen ist den ganzen Schwarz-Weiss-Galactico-Mode-Fans hier, die alles in den 7 Himmel hypen, aber bei der nächsten Niederlage Carlo entlassen wollen und 10 neue Galacticos für 1 Mia fordern."

jeglichen Respekt verspielt... nur weil jemand (ich zum Beispiel auch) nicht der Ansicht ist dass Carlo Müll labert sondern sich sehr intelligent gegenüber der Presse ausdrückt ist automatisch ein Mode-Galactico-Fan...

Ok, das war über das Ziel hinausgeschossen und trägt auch nicht viel bei, das gebe ich zu. Aber lies mal wie es dazu gekommen ist. Realmadrid-La-Decima hat mich gefragt, wieso ich auf "Laberotti" komme und ich habe versucht, ihm meine Meinung darzulegen und zu begründen, wie es dazu gekommen ist. Alles was als Antwort kam war "euch ist nicht mehr zu helfen". Toll, trägt auch sehr zu einer guten Diskusion bei.

Ich bin übrigens auch der Meinung, das Ancelotti intelligent gegenüber der Presse ist, jedoch ist er dadurch für mich auch ne ewige Labertasche. Nur weil ich un mOnsta der Meinung sind, das er manchmal Müll labert ist uns nicht automatisch nicht mehr zu helfen. Die Gegenseite ist keinen Deut besser.

Ok, das war über das Ziel hinausgeschossen und trägt auch nicht viel bei, das gebe ich zu. Aber lies mal wie es dazu gekommen ist. Realmadrid-La-Decima hat mich gefragt, wieso ich auf "Laberotti" komme und ich habe versucht, ihm meine Meinung darzulegen und zu begründen, wie es dazu gekommen ist. Alles was als Antwort kam war "euch ist nicht mehr zu helfen". Toll, trägt auch sehr zu einer guten Diskusion bei.

Ich bin übrigens auch der Meinung, das Ancelotti intelligent gegenüber der Presse ist, jedoch ist er dadurch für mich auch ne ewige Labertasche. Nur weil ich un mOnsta der Meinung sind, das er manchmal Müll labert ist uns nicht automatisch nicht mehr zu helfen. Die Gegenseite ist keinen Deut besser.

Es geht mir nicht um den Inhalt, sondern wie er rübergebracht wird. Vorallem bei mOnsta. Und es geht mir auch nicht um diese eine Diskussion, sondern dass sehr viele Diskussionen auf die Art und Weise geführt werden. Auch wenn beide Seiten halbwegs intelligente Personen sind.

Es geht mir nicht um den Inhalt, sondern wie er rübergebracht wird. Vorallem bei mOnsta. Und es geht mir auch nicht um diese eine Diskussion, sondern dass sehr viele Diskussionen auf die Art und Weise geführt werden. Auch wenn beide Seiten halbwegs intelligente Personen sind.

Über die Art und Weise kann man streiten, gilt aber für beide Seiten. Ich habe auch oft Facepalms, wenn ich mir gewisse Kommentare oder Beiträge lese. Aber ich versuch zumindest, bei der Sache zu bleiben und das ganze auszudiskutieren, auch wenn ich am Ende des Tages nur ein Mensch und perfekt bin, das kann man auch nicht von jedem behaupten.

Nach seinen Kommentaren zu urteilen, kann ich das von Real Madrid-La Decima nun wirklich nicht behaupten.

hab ja gemeint dass bei anderen Diskussionen wo denkende Personen dabei sind, das halbwegs intelligent war nicht unbedingt auf diesen User bezogen.

Über die Art und Weise kann man streiten, gilt aber für beide Seiten. Ich habe auch oft Facepalms, wenn ich mir gewisse Kommentare oder Beiträge lese. Aber ich versuch zumindest, bei der Sache zu bleiben und das ganze auszudiskutieren, auch wenn ich am Ende des Tages nur ein Mensch und perfekt bin, das kann man auch nicht von jedem behaupten.

Ich bin auch ein Mensch und perfekt =D

Sorry. Bin nicht so der gute Schreiberling, wenn es darum geht meine Meinung zu vertreten.
Bin beim Thema Ancelotti der gleichen Meinung wie Los_Merengues.
Was mich teilweise einfach bei den Leuten total ankotzt (weshalb ich öfters mal zu energisch schreibe), dass ich denen 100x meinen Standpunkt erklären kann und diese Leute es einfach nicht begreifen. Zu guter letzt werde ich dann noch ins lächerliche gezogen. Auf sowas habe ich bei solchen Kids einfach keine Lust. Leider kann ich es mir trotzdem nicht verkneifen, ab und zu meinen Senf zum Thema dazuzugeben. Schließlich sind die Artikel nicht umsonst da und die Kommentare für Diskussionsrunden und Meinungen gedacht.
Davon mal abgesehen denke ich, dass die meisten Leute hier im Forum wissen, dass man mit mir durchaus vernünftig diskutieren kann.

Verstehe im Endeffekt zwar nicht was das mit James zutun hat, habe aber schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass man sich hier gerade eher über sowas unterhält anstatt über ihn zu sprechen.

Edit:
Ich habe jetzt mal die Beiträge zu den Kommentaren unter diversen Artikeln gelöscht.
Das hat in diesem und jedem anderen Thread nichts zu suchen, hier geht es um einen Spieler der 1. Mannschaft.
Hat jemand Probleme oder ist mit gewissen Kommentaren nicht einverstanden kann man uns gerne per PN kontaktieren. Wir bemühen uns die Kommentare jederzeit auszusieben, habt aber bitte Verständnis das wir nicht 24h hier online sind und uns deshalb auch manchmal etwas entgeht.

Vielen Dank

Nachdem James jetzt erst mal ausfällt, bekommen wir für den Rest des Jahres hoffentlich die Khedira-Kroos Doppel-6 zu sehen. :cool:

Oder So wie gestern..

Nachdem James jetzt erst mal ausfällt, bekommen wir für den Rest des Jahres hoffentlich die Khedira-Kroos Doppel-6 zu sehen. :cool:

Ich hoffe das ist nicht dein ernst. Illara-Kroos passen sehr gut zusammen. Bale RM, Isco LM. Khedira will ich einfach nicht auf dem Platz sehen...

DucTo ist oft sarkastisch. Ich denke und hoffe dass es hier auch so gemeint war.

Hat Carlo aber ganz toll gemacht, war ja kaum abzusehen das James mal ne Pause braucht... fehlt nur noch Toni.
Frage mich warum man nicht einfach mal auch früher als 80+ wechselt oder auch rotiert, ist ja nicht so das nicht genug Qualität da wäre...

Hat Carlo aber ganz toll gemacht, war ja kaum abzusehen das James mal ne Pause braucht... fehlt nur noch Toni.
Frage mich warum man nicht einfach mal auch früher als 80+ wechselt oder auch rotiert, ist ja nicht so das nicht genug Qualität da wäre...

Klingt ausgelutscht aber ich glaube da sprechen glaub ich 80 mio gründe gegen eine Rotation...

Ne also so wirklich verstehen tut glaub ich keiner Carlo bei seinen Ein- und Auswechselungen bzw. bei seiner Rotationspolitik.

Als ob man das sofort an Carlo fest machen kann. Der hat schon genug Spieler trainiert um das abschätzen zu können. Außerdem stört ein Ausfall von James im Dezember ja kaum. Im jedem Spiel sind wir dem Gegner auf dem Papier stark überlegen.
Isco und Jese haben so weiterhin Chancen auf Einsätze. Es gibt wahrlich schlimmeres.

Als ob man das sofort an Carlo fest machen kann. Der hat schon genug Spieler trainiert um das abschätzen zu können. Außerdem stört ein Ausfall von James im Dezember ja kaum. Im jedem Spiel sind wir dem Gegner auf dem Papier stark überlegen.
Isco und Jese haben so weiterhin Chancen auf Einsätze. Es gibt wahrlich schlimmeres.

Ich habe bisher niemanden gesehen, der es nur an Carlo anhängt. Shit happens, ganz klar und gerade wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Pech mit Verletzungen. Rotation ist natürlich kein Allheilmittel, verletzen kann man sich immer und überall, ABER es kann zumindest helfen, das Verletzungsrisiko zu verringern. Fite Spieler sind nun mal aufmerksamer, frischer und weniger anfällig als solche, die nicht bei 100% sind. Glaub hier ernsthaft jemand, man könne 70 Spiele in einer Saison machen, ohne das es den geringsten Effekt auf einem hat? Irgendwann macht der Körper einfach nicht mehr mit. James hat sein Saison-Beginn gefühlt JEDES Spiel gemacht, das hängt halt irgendwann an und zuletzt wirkte er wirklich müde und nicht bei 100%. Ich verlange ja nicht, das man ihn jedes 2 Spiel 90 min schont, aber zumindest mal in der Copa oder so hätte man ihm ne Pause geben können.

Ich will mal schwer hoffen Ancelotti ist intelligent genug, um das abschätzen zu können. Modric und James hats jetzt schon erwischt, Kroos sagt das er müde ist und wenn es so weitergeht ist es ne Frage der Zeit, bis es auch ihn mal erwischt.

Im Moment ist es kein Weltuntergang, gibt mehr Spielzeit für Isco und Jese und für die Klub-WM sind die beiden entbehrlich. Aber ich hoffe sehr, das Carlo in den englischen Wochen zumindest etwas mehr rotiert. Wenn wir dort soviele (wichtige) verletzte Spieler haben, dann gute Nacht. Wir haben so ne gute Form und Taktitk, wäre sehr schade, wenns am Ende an etwas vermeidbarem scheitern würde.

Und genau das nervt mich übrigens auch an gewissen Fans wie diesem la Decima Typen in den Kommentaren. Carlo und seine Philosphie jenseits von gut und böse loben aber dann rumheulen, wenn James und Modric verletzt sind. Sind dann auch dieselben Leute, die rumflennen, wenn man Ende Saison nicht das Trippe holt. Was für Heuchler, das ist halt eine der negativen Seiten von Carlos inexistenter Rotation, alles hat seinen Preis, Deal with it.

James Qualität ist einfach unentbeherrlich, Celta Vigo war ein schwerer Gegner was ich jedoch nicht verstehe weshalb er im Pokal ran musste??

Und genau das nervt mich übrigens auch an gewissen Fans wie diesem la Decima Typen in den Kommentaren. Carlo und seine Philosphie jenseits von gut und böse loben aber dann rumheulen, wenn James und Modric verletzt sind. Sind dann auch dieselben Leute, die rumflennen, wenn man Ende Saison nicht das Trippe holt. Was für Heuchler, das ist halt eine der negativen Seiten von Carlos inexistenter Rotation, alles hat seinen Preis, Deal with it.

Sonst ist aber noch alles klar bei dir oder?
Hast dich sachlich zu dem Thema geäußert, aber der letzte Absatz ist ja mal nur noch Quark.

Ich bin für dich also ein La Decima Typ? Ich heule rum, wenn jmd in der heißen Phase verletzt ist und muss mich als Heuchler bezeichnen lassen? Komm mal wieder runter!

Anstatt hier i-wie User anzugreifen und dann auch noch so extrem zu pauschalisieren solltest du dir vllt. auch mal davor den User etwas genauer ansehen. Nur als Beispiel: Ich war einer derjenigen, der nach dem Socieadad Spiel gesagt hat, dass man erst einmal abwarten solle und den Trainerstab machen lassen soll...
Aber hey, ich heule später rum wenn wir das Triple nicht holen, alles klar Los_Merengues.

Unterlasse doch bitte zukünftig solchen plumpen Anschuldigungen. Du kannst dich hier von mir aus i-wo im Forum über die "Troll-Fans" auskotzen, aber schiebe da nicht wahllos User in diese Schublade. Man sollte schon mit Bedacht austeilen.

Hast dich sachlich zu dem Thema geäußert, aber der letzte Absatz ist ja mal nur noch Quark.

Ich bin für dich also ein La Decima Typ? Ich heule rum, wenn jmd in der heißen Phase verletzt ist und muss mich als Heuchler bezeichnen lassen? Komm mal wieder runter!

Anstatt hier i-wie User anzugreifen und dann auch noch so extrem zu pauschalisieren solltest du dir vllt. auch mal davor den User etwas genauer ansehen. Nur als Beispiel: Ich war einer derjenigen, der nach dem Socieadad Spiel gesagt hat, dass man erst einmal abwarten solle und den Trainerstab machen lassen soll...
Aber hey, ich heule später rum wenn wir das Triple nicht holen, alles klar Los_Merengues.

Unterlasse doch bitte zukünftig solchen plumpen Anschuldigungen. Du kannst dich hier von mir aus i-wo im Forum über die "Troll-Fans" auskotzen, aber schiebe da nicht wahllos User in diese Schublade. Man sollte schon mit Bedacht austeilen.
Mit "diesem la decima typen" hat er einen anderen User gemeint, der leider auch la decima oder so heisst.
Und der hat wirklich Unsinn von sich gegeben.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe NICHT dich gemeint, sorry.

Es gibt in den Kommentaren einer der sich Real Madrid La Decima 1902 irgendwas nennt und manchmal wirklich ziemlichen Bullshit redet. Ich bin zu faul um immer den ganzen Namen auszuschreiben und es gibt halt einigie (dich inklusive) die irgendwas mit la Decima im Namen haben. Dieser User kann wirklich ganz schön auf die Nerven gehen, lobt ständig Ancelotti über den grünen Klee und dreht sich alles zurecht, aber wehe wenn es dann halt mal negative Auswirkungen wie jetzt die Verletzungen von James und Modric gibt, dann heult er rum. Darüber hinaus ist er unglaublich stur und wenn man versucht, mit ihm zu diskutieren, beisst man auf Granit. Noch besser, wenn man versucht, ihm seine eigene Meinung zu begründen wird er am Ende noch ausfällig. Und auch wenn ich es nicht beweisen kann, das sind meistens wirklich genau die Typen, die von weiss auf schwarz und umgekehrt wechseln, wenns mal ein bisschen nicht läuft. Heute ist Ancelotti der beste Traienr aller Zeiten und bei der nächsten Nierderlage soll er wieder entlassen werden. Das sind wirklich Heuchler in meinen Augen. Ich bin sonst wirklich nicht der Typ, der ausfällig wird und über andere her zieht, aber bei unverbesserlichen und ewigen Besserwissern wie dem platz mir manchmal echt der Kragen.

Gegen dich habe ich nichts. Scheinbar haben wir bei James Verletzungen andere Meinungen, so what, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, solange auch meine akzeptiert wird (was einige offensichtlich nicht können). Das du damals nach dem Sociedad Spiel hinter der Mannschaft gestanden bist, bringt dich in meiner Sympathie-Skala schon mal ziemlich weit nach oben. Ich entschuldige mich hier in aller Form bei dir, denn es war wirklich nicht meine Absicht, dich anzugehen und meine Worte im letzten Abschnitt waren nicht an dich gerichtet. Der "La Decima-Typ" bist nicht du, ist halt nicht einfach alle auseinander zu halten, wenn gefühlt 100 Leute dieses Wort im Namen haben. Nichts für Ungut.

Heutige Geburtstage

Zurück