fakejese
Nuevo miembro- Registriert
- 8. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
Ich und @mOnsta vertreten nur unsere Meinung über die Interviews von Carlo, wenn es dir nicht passt, nicht unser Problem. Und ich finde von mir persönlich wir versuchen wenigtens, zu diskutieren und unsere Meinung darzulegen und zu begründen. Leider haben einige (nicht alle!) hier, ob in Forum oder in den Kommentarsektion den Anspruch, ihre Meinung sei die einzig wahre und weichen nicht davon ab bzw. gehen gar nicht auf andere ein. Ist ihr gutes Recht, dann frage ich mich aber wer hier nicht diskutierfähig ist. Und wenn wir schon bei moderieren sind, gibt einiges, das man härter angehen könnte, gerade in den Kommentaren, aber das ist ein anderes Thema.
PS: Dein "Müll" im Bezug auf @mOnsta's und meine Kommentare trägt auch nicht gerade zu einem besser Diskusions-Klima bei.
Du hattest einen guten Ansatz aber hast dir mit dem:
"
Mehr hast du nicht zu sagen? Ich hab dir gerade deine Frage beantwortet, da erwarte ich schon etwas anderes.
Nich mehr zu helfen ist den ganzen Schwarz-Weiss-Galactico-Mode-Fans hier, die alles in den 7 Himmel hypen, aber bei der nächsten Niederlage Carlo entlassen wollen und 10 neue Galacticos für 1 Mia fordern."
jeglichen Respekt verspielt... nur weil jemand (ich zum Beispiel auch) nicht der Ansicht ist dass Carlo Müll labert sondern sich sehr intelligent gegenüber der Presse ausdrückt ist automatisch ein Mode-Galactico-Fan...