Aktuelles

Juventus Turin

Juventus verkauft ihren Sturm-Juwel Moise Kean für läppische 30 Mio an Everton ohne Rückkauf-Klausel, sie sind kurz davor Higuain an Roma zu verkaufen und wollen ein jüngeren und besseren Dybala für Lukaku tauschen. Aber hauptsache ein 33-jähriger Mandzukic bleibt. Die sind ja noch wahnsinniger drauf als die Verantwortlichen bei uns. Erst mal mit De Ligt, Rabiot und Co. so gute Transfers getätigt und jetzt das! :crazy:

Juventus verkauft ihren Sturm-Juwel Moise Kean für läppische 30 Mio an Everton ohne Rückkauf-Klausel, sie sind kurz davor Higuain an Roma zu verkaufen und wollen ein jüngeren und besseren Dybala für Lukaku tauschen. Aber hauptsache ein 33-jähriger Mandzukic bleibt. Die sind ja noch wahnsinniger drauf als die Verantwortlichen bei uns. Erst mal mit De Ligt, Rabiot und Co. so gute Transfers getätigt und jetzt das! :crazy:
Die müssen doch irgendwie MR. CR7 finanzieren :D

Es kommt noch besser, die wollen Cancelo nach City verscherbeln und dafür unseren Ex-Jahrhundertfussballer Danilo holen. :crazy: Cuadrado, Khedira und Matuidi können auch alle noch gehen.

--------------Sczesny/Buffon-----------
Cancelo-De Ligt/Bonucci-Chiellini-Sandro
----------------------Pjanic---------------------
---------Rabiot-----Ramesy/Betanncour-
Costa---------Higuain/Dybala--------CR

Wäre eine Ansage gewesen. Klar, man muss irgendwie CR finanzieren und hat einen gewissen Überschuss, aber man kann sich auch selber schwächen und dann fragen, warum das mit der CL nix wird :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

finde es eher traurig das wir uns nicht um dybala bemüht haben wäre ein deutlich besserer transfer gewesen als der von jovic

Moise Kean ohne RKO zum Spottpreis abgeben. Klingt so plausibel und sinnvoll das es fast Hoeneß' Idee gewesen sein könnte.

Keane wäre eigentlich ein Pflichttransfers gewesen. In 2-3 Jahren bewegt er sich preislich in der Region von Mbappe wenn er so weitermacht.

finde es eher traurig das wir uns nicht um dybala bemüht haben wäre ein deutlich besserer transfer gewesen als der von jovic

Dyabala?
Wo willst du den spielen? Er ist kein Stürmer, einen 10er brauchen wir nicht, und als Aussenspieler ist er zu langsam..
Alleine schon der Direktvergleich mit Jovic schmerzt..

Wir hätten statt Rodrygo auch Koulibaly holen können, ne?

Dyabala?
Wo willst du den spielen? Er ist kein Stürmer, einen 10er brauchen wir nicht, und als Aussenspieler ist er zu langsam..
Alleine schon der Direktvergleich mit Jovic schmerzt..

Wir hätten statt Rodrygo auch Koulibaly holen können, ne?

dybala ist ms/hs quasi genau das was benzema schon seit 10 jahren macht. Ein 10er ist er sicherlich nicht. Die meisten spiele in seiner karriere hat er als MS gemacht als 10er hat er nur 13 spiele bestritten. Von daher hab ich stürmer mit stürmer verglichen, wir haben mit jovic einen klassichen stürmer problem ist solchen stürmern muss man auch mal einpaar torlose spiele verzeihen können und wie viele chancen die backups von benze erhalten hat man in der vergangenheit sehr gut gesehen nämlich fast gar keine.

Das Problem bei Keane ist, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat und nur verlängern möchte, wenn er deutlich mehr Spielzeit bekommt als zuletzt. Diese Spielzeit kann ihm Juve wohl nicht bieten. Die Ablöse setzt sich somit aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit zusammen. Ich habe was von 30 + 10 (Bonus) gelesen. Nächstes Jahr wäre er ablösefrei..

Ob Dybala wirklich abgegeben wird bleibt abzuwarten. Ich glaube es erst, wenn es wirklich passiert.

Bei Mandzukic habe ich gelesen, dass sie ihn los werden möchten, aber ihn niemand möchte. Unter anderem wurde er United angeboten.

Quelle: https://www.football-italia.net/141626/united-not-interested-mandzukic

Das Problem bei Keane ist, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat und nur verlängern möchte, wenn er deutlich mehr Spielzeit bekommt als zuletzt. Diese Spielzeit kann ihm Juve wohl nicht bieten. Die Ablöse setzt sich somit aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit zusammen. Ich habe was von 30 + 10 (Bonus) gelesen. Nächstes Jahr wäre er ablösefrei..

Ob Dybala wirklich abgegeben wird bleibt abzuwarten. Ich glaube es erst, wenn es wirklich passiert.

Bei Mandzukic habe ich gelesen, dass sie ihn los werden möchten, aber ihn niemand möchte. Unter anderem wurde er United angeboten.

Quelle: https://www.football-italia.net/141626/united-not-interested-mandzukic

Kean hat in der Tat letzte Saison viel zu wenig Spielzeit bekommen, obwohl Mandzukic phasenweise verletzt war und auch keine wirklich gute Leistung auf dem Platz gezeigt hat in der Rückrunde. Der Sturm ist jetzt noch älter geworden, auch Ronaldo wird mehr Pausen brauchen, Higuain wollen sie eh nicht behalten und trotzdem lassen sie einfach Italiens größtes Sturm-Talent einfach fallen. Anstatt, dass sie ihn fördern oder zumindest zu einer Leihe überreden, verscherbeln sie ihn nach Everton ohne RKO - ein Eigengewächs, der sich von ganz unten nach oben hochgearbeitet hat! Meeega schwach von Juve, da hat jemand die wirklich schlecht beraten.

Dass sie Dybala für Lukaku opfern würden, traue ich den zu. Immerhin hat er ja kaum Unterstützung in der letzen Saison bekommen. Wechselgerüchte um Dybala gibt es schon seit über einem Jahr. Außerdem muss beim Altherrenklub der Altersdurchschnitt nach dem De Ligt-Transfer wieder unbedingt angehoben werden. Higuain wurde ja auch im letzten Sommer von heute auf morgen vom Hof gejagt, damit Mandzukic, der ja angeblich besser mit Ronaldo spielen könnte (haha), ja keine Konkurrenz hat. Wenn er jetzt zu Rom geht, dann haben sie eigentlich nur Ronaldo als gefährlichen Offensiv-Spieler, der konstant liefert. Dybala weg, Higuain weg, Kean weg, Mandzukic zu alt, Lukaku? Naja... So wird es nichts mit der CL.

Die haben echt Cancelo für Danilo abgegeben. Sehr schwer nachzuvollziehen.

Jetzt haben sie mit Sandro und Danilo genau die Außenverteidiger aus Porto-Zeiten, die von halb Europa damals gejagt wurden. Mal sehen, ob sie diese Form wieder erreichen. Die beste IV haben sie ohnehin.

Die haben echt Cancelo für Danilo abgegeben. Sehr schwer nachzuvollziehen.

Jetzt haben sie mit Sandro und Danilo genau die Außenverteidiger aus Porto-Zeiten, die von halb Europa damals gejagt wurden. Mal sehen, ob sie diese Form wieder erreichen. Die beste IV haben sie ohnehin.

Habe ich mir auch schon überlegt. Danilo ist für mich bei weitem nicht so gut wie Cancelo. Vermutlich war Juve auf die zusätzlichen 30 Millionen angewiesen für weitere Transfers. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Habe ich mir auch schon überlegt. Danilo ist für mich bei weitem nicht so gut wie Cancelo. Vermutlich war Juve auf die zusätzlichen 30 Millionen angewiesen für weitere Transfers. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Edit: Mag es Ihm aber gönnen, da er nun endlich die Chance auf regelmässige Einsätze hat.

Andererseits werden die Transfersummen in 3 Raten beglichen innerhalb von 3 Jahren, das heisst sie haben in dieser Saison "nur" 10 Mio. mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch ein grosser Verein so inliquide sein soll.

Danilo ist Defensiv stärker als Cancelo, das spielt wohl für Juve auch eine Rolle.

Also als er bei uns war, war er alles andere als Defensiv stark:lolsign:
Spaß beiseite, viele Juve Fans waren mit Cancelo einfach nicht mehr zufrieden, da dieser vor allem in der 2. Saisonhälfte nichts gerissen hat und sehr viele Defensive Fehler begangen hat.
Trotzdem 37!!! Millionen für einen Danilo ist echt sehr happig. Da hat trotzdem mMn City den viel besseren Deal gemacht.:)
Generell kann man es fast schon als Weisheit nehmen: jeder Spieler der von Pep gejagt wird dürfte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit was auf dem Kasten haben. Das muss man Pep einfach lassen. Auch ein Thiago ist DIE Zentrale bei den Bayern und über Barca brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen:confused:

Andererseits werden die Transfersummen in 3 Raten beglichen innerhalb von 3 Jahren, das heisst sie haben in dieser Saison "nur" 10 Mio. mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch ein grosser Verein so inliquide sein soll.

Dann macht der Transfer in meinen Augen für Juve noch weniger Sinn. Ich dachte Juve gibt den in meinen Augen weit aus besseren Cancelo für Danilo ab, für weitere Transfers. Aber ich glaub glaub eher, dass Cancelo einfach zum Teil zu Offfensiv gespielt hat, aber mMn hat ManCity auf jeden Fall einen viel besseren Deal hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir soeben die Juve Aufstellung angesehen,... die haben 4 ehemalige Spieler von uns Higuain Cr7 Danilo und Khedira

Hab mir soeben die Juve Aufstellung angesehen,... die haben 4 ehemalige Spieler von uns Higuain Cr7 Danilo und Khedira
Juventus ist einfach viel zu gut für die italienische Liga. Da spielen sie gegen den Vizemeister und führen diesen mit 2:0 in der ersten Halbzeit regelrecht vor. Wenn Khedira im eins gegen eins nicht vergibt und danach bei einer writer en Chance nicht die Latte trifft, dann steht es 4:0.

Von der Bank könnten sie noch folgende Spieler bringen:
8c12cd2681e707d1157281d011315feb.jpg

Juventus hat qualitativ vielleicht den tiefsten Kader aller Champions League Teilnehmer. Bei einigen Spielern bin ich etwas neidisch..

Heutige Geburtstage

Zurück