Spielen dafür aber echt grausig.. nach den toren wird abgeschaltet und verwaltet.. dieses team ist der Inbegriff von TrägheitHab mir soeben die Juve Aufstellung angesehen,... die haben 4 ehemalige Spieler von uns Higuain Cr7 Danilo und Khedira
Spielen dafür aber echt grausig.. nach den toren wird abgeschaltet und verwaltet.. dieses team ist der Inbegriff von TrägheitHab mir soeben die Juve Aufstellung angesehen,... die haben 4 ehemalige Spieler von uns Higuain Cr7 Danilo und Khedira
Nach dem 3:0 haben sie komplett aufgehört zu spielen. Darauf folgten zwei Standardtore und ein Defensiv Fehler und schon stand es 3:3.@Cristiano_Ronaldo_7 Was sagst du jetzt zu Juve [emoji38]
De Ligt wäre wohl ohne Koulibalys Blackout Flop of the Match gewesen, obwohl er auch oft gut geklärt hat und zur Stelle war. Bei allen Gegentoren war er aber am Ende beteiligt und spätestens jetzt dürfte er gemerkt haben, dass er sich in einer Top 3 Liga befindet. Aus solchen Spielen kann er eigentlich nur noch weiter wachsen. Der hat 13 oder 14 Jahre auf aller höchstem Niveau vor sich.Alles Tore über de ligt xD. Der kann einen leid tun
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
4-4-2 Raute wäre das beste für Juve:Es läuft grad Florentina vs Juve aka Ribery vs Ronaldo. Juve hat Rabiot und Ramsey gekauft, aber das Mittelfeld auf dem Feld sieht genauso so aus wie letzte Saison: Matuidi, Pjanic, Khedira. Lahmarschig und ideenlos. Matuidi und Khedira haben in keiner Startelf von einem Top-Team etwas zu suchen und trotzdem starten sie jedes Spiel von anfang an. Wie willst du den Sarriball mit solchen Spielern beleben? Jetzt schon der dritte Wechsel und Dybala, Rabiot, Ramsey bleiben wieder 90 Minuten auf der Bank. Vor allem Matuidis Stammplatz kann ich gar nicht verstehen. Der kann mittlerweile eigentlich nur noch den Ball hinterher rennen, zu mehr bringt er nichts. Auch die Nichtberücksichtigung von Can kann man kritisch sehen, auch wenn ich ihn eigentlich für verzichtbar halte. Keine Ahnung, was Sarri da vor hat.
4-4-2 Raute wäre das beste für Juve:
W.S.
Danilo de Ligt Bonucci Sandro
Pjanic
Ramsey Rabiot
Dybala
Higuain CR7
Es läuft grad Florentina vs Juve aka Ribery vs Ronaldo. Juve hat Rabiot und Ramsey gekauft, aber das Mittelfeld auf dem Feld sieht genauso so aus wie letzte Saison: Matuidi, Pjanic, Khedira. Lahmarschig und ideenlos. Matuidi und Khedira haben in keiner Startelf von einem Top-Team etwas zu suchen und trotzdem starten sie jedes Spiel von anfang an. Wie willst du den Sarriball mit solchen Spielern beleben? Jetzt schon der dritte Wechsel und Dybala, Rabiot, Ramsey bleiben wieder 90 Minuten auf der Bank. Vor allem Matuidis Stammplatz kann ich gar nicht verstehen. Der kann mittlerweile eigentlich nur noch den Ball hinterher rennen, zu mehr bringt er nichts. Auch die Nichtberücksichtigung von Can kann man kritisch sehen, auch wenn ich ihn eigentlich für verzichtbar halte. Keine Ahnung, was Sarri da vor hat.
Er hätte heute ein Hattrick und zwei Assists haben können, aber das war mal wieder so ein Spiel, wo irgend so ein 0815 Keeper aus der Provinz ausgerechnet gegen Ronaldo zum Welttorhüter hinaus wächst. Der hat die verrücktesten Dinger gehalten.das musste ich mir mal geben.
Die "alte" Maschine Köpft zum 2:0 für Juve gegen Spal ein und wie er in der Luft stand. Er ist einfach einmalig unersättlich, verbissen, wahnsinnig und zielstrebig.
Hach das hab ich irgendwie vermisst.
Ich kann immernoch nicht glauben, wie der Torwart die 100 prozentigen Chancen von Ramsey und Khedira gehalten hat, die Cristiano vorbereitet hat. [emoji33]Er hätte heute ein Hattrick und zwei Assists haben können, aber das war mal wieder so ein Spiel, wo irgend so ein 0815 Keeper aus der Provinz ausgerechnet gegen Ronaldo zum Welttorhüter hinaus wächst. Der hat die verrücktesten Dinger gehalten.
"El Pipita" heute wieder mal bärenstark und absoluter Leistungsträger zusammen mit Dybala in der Offensive der Alten Dame.
Wer hätte das bloß vor der Saison gedacht, dass Híguain überhaupt noch bei Juve spielen würde, geschweige denn nochmals so aufdrehen würde. Er wirkt auch körperlich so fit wie nie zuvor ...
War es nicht so, dass er selber gehen wollte? Ich hatte die Erinnerung, dass man es ihm frei überließ, ob er bleibt oder geht.Schade, dass die Entscheidung 2013 gegen ihn ausgefallen ist.
War es nicht so, dass er selber gehen wollte? Ich hatte die Erinnerung, dass man es ihm frei überließ, ob er bleibt oder geht.