Real Madrid ist die erste Mannschaft in Europa, die in dieser Saison vier Spieler hat, die mehr als 10 Tore erzielt haben.
1. Kylian Mbappé (22)
2. Viní Jr. (17)
3. Rodrygo Goes (13)
4. Jude Bellingham (10)
wenn bobby mehr spielen würde, wären es 5Real Madrid ist die erste Mannschaft in Europa, die in dieser Saison vier Spieler hat, die mehr als 10 Tore erzielt haben.
1. Kylian Mbappé (22)
2. Viní Jr. (17)
3. Rodrygo Goes (13)
4. Jude Bellingham (10)
wenn bobby mehr spielen würde, wären es 5![]()
Nicht Vini besitzt Narrenfreiheit, sondern, Carlo!weil Vini Narrenfreiheit besitzt
Nicht Vini besitzt Narrenfreiheit, sondern, Carlo!
wir haben halt keinen rechten winger. wir tanzen die ganze zeit um das problem herum anstatt einfach einen zu kaufen und rodrygo zu benchen. und ein besserer trainer als carlo bringt mbappe und vini zum funktionieren, das sind 2 absolute weltklassespieler, es ist keine raketenwissenschaft die beiden auf dem platz zum funktionieren zu bringen, ein trainer der den spielern klare anweisungen gibt wann sie in welche räume zu gehen haben, sollte das problemlos hinkriegen.Es läuft aktuell einfach nicht wirklich.
Die Gründe dafür sind für mich eindeutig. Gestern hat man erneut gesehen dass Vini und Mbappe nicht in dieser Konstellation funktionieren. Mbappe hatte seine besten Spiele immer wenn Vini nicht gespielt hat und Rodrygo links war. Ich verstehe nicht warum man es einfach nichtmal probiert Vini und Rodrygo zu tauschen. Wenn es nicht funktioniert dann ok aber wieso nicht einfach mal ausprobieren. Wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen sieht das aus wie Handball schrecklich. Ein großer Kopfball starker Spieler der Gegenspieler bindet könnte helfen aber das Board sieht das wohl als unnötig an. In spielen wie dem gestrigen müssen kreative Spieler wie Modric, Brahim und Arda viel früher eingewechselt werden da sie sich in engen Räumen wohlfühlen. Das schlimmste was Gestern passiert ist ist die Rüdiger verletztung. Hoffentlich hat der sich nicht ernsthaft verletzt das wäre sonst eine Katastrophe. Ohne Rüdiger sind wir hinten komplett aufgeschmissen. Carlo macht als sehr Erfahrener Trainer so offensichtliche Fehler das kann ich einfach nicht verstehen.
Gib uns einen Trainer, der auch so etwas wie Rollenverteilung kennt, dann sieht die Welt wieder besser aus.Ich glaube das Vini nicht rechts spielen will und Carlo ihm zu allem den Daumen hebt.
Nicht Vinis Schuld, aber da muss der Trainer mal Ansagen machen^^
Nicht weil Vinicius und Carlo Narrenfreiheit besitzen, sondern weil Perez sie besitzt!Nicht Vini besitzt Narrenfreiheit, sondern, Carlo!
Nicht weil Vinicius und Carlo Narrenfreiheit besitzen, sondern weil Perez sie besitzt!![]()
Kluges, organisiertes Pressing aus der Arteta-Schule. Genau das, was wir unter Ancelotti zur Perfektion gebracht haben.Schaue mir gerade City gegen Arsenal an eine Sache wo City so anfällig ist , ist Pressing die hauen da Böcke rein das ist nicht von der Welt vini mbappe Jude und Goes müssen den auf den Füßen stehen