Aktuelles

Kader-/Taktik-/Rotations-Thread

Real Madrid hat in den 13 Spielen seit der Niederlage gegen Athletic Club 45 Tore erzielt, was einem Durchschnitt von 3,46 Toren pro Spiel entspricht.

1737882435796.jpeg

Ganz ehrlich meine Traum 17
Thibo
Mendy,Rüdiger, asencio, saliba, carva, mili
Jude, valverde, cama, wirtz, arda, ceballos, zubimendi
Kylian, vini, endrick

Finde man hat gestern genau gesehen wie kaputt Rüdiger, valverde und Jude Waren. Zu denken 12-13 Spieler reichen inzwischen aus ist Wahnsinn...Wer kommt als nächstes, kylian oder wieder rodrygo

Was aus alaba, carva und mili wird....?
Gerücht rodrygo zu psg?.. ja und im Gegenzug 40mio +vitinha wobei ich als perez nicht mal mehr ans Telefon ginge wenn aus Paris ein Anruf kommt

Real Madrid ist die erste Mannschaft in Europa, die in dieser Saison vier Spieler hat, die mehr als 10 Tore erzielt haben.

1. Kylian Mbappé (22)
2. Viní Jr. (17)
3. Rodrygo Goes (13)
4. Jude Bellingham (10)

Noch geiler ist, dass alle 4 auch über 20 Scorer haben - tolle Offensive !

Es läuft aktuell einfach nicht wirklich.
Die Gründe dafür sind für mich eindeutig. Gestern hat man erneut gesehen dass Vini und Mbappe nicht in dieser Konstellation funktionieren. Mbappe hatte seine besten Spiele immer wenn Vini nicht gespielt hat und Rodrygo links war. Ich verstehe nicht warum man es einfach nichtmal probiert Vini und Rodrygo zu tauschen. Wenn es nicht funktioniert dann ok aber wieso nicht einfach mal ausprobieren. Wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen sieht das aus wie Handball schrecklich. Ein großer Kopfball starker Spieler der Gegenspieler bindet könnte helfen aber das Board sieht das wohl als unnötig an. In spielen wie dem gestrigen müssen kreative Spieler wie Modric, Brahim und Arda viel früher eingewechselt werden da sie sich in engen Räumen wohlfühlen. Das schlimmste was Gestern passiert ist ist die Rüdiger verletztung. Hoffentlich hat der sich nicht ernsthaft verletzt das wäre sonst eine Katastrophe. Ohne Rüdiger sind wir hinten komplett aufgeschmissen. Carlo macht als sehr Erfahrener Trainer so offensichtliche Fehler das kann ich einfach nicht verstehen.

Es läuft aktuell einfach nicht wirklich.
Die Gründe dafür sind für mich eindeutig. Gestern hat man erneut gesehen dass Vini und Mbappe nicht in dieser Konstellation funktionieren. Mbappe hatte seine besten Spiele immer wenn Vini nicht gespielt hat und Rodrygo links war. Ich verstehe nicht warum man es einfach nichtmal probiert Vini und Rodrygo zu tauschen. Wenn es nicht funktioniert dann ok aber wieso nicht einfach mal ausprobieren. Wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen sieht das aus wie Handball schrecklich. Ein großer Kopfball starker Spieler der Gegenspieler bindet könnte helfen aber das Board sieht das wohl als unnötig an. In spielen wie dem gestrigen müssen kreative Spieler wie Modric, Brahim und Arda viel früher eingewechselt werden da sie sich in engen Räumen wohlfühlen. Das schlimmste was Gestern passiert ist ist die Rüdiger verletztung. Hoffentlich hat der sich nicht ernsthaft verletzt das wäre sonst eine Katastrophe. Ohne Rüdiger sind wir hinten komplett aufgeschmissen. Carlo macht als sehr Erfahrener Trainer so offensichtliche Fehler das kann ich einfach nicht verstehen.
wir haben halt keinen rechten winger. wir tanzen die ganze zeit um das problem herum anstatt einfach einen zu kaufen und rodrygo zu benchen. und ein besserer trainer als carlo bringt mbappe und vini zum funktionieren, das sind 2 absolute weltklassespieler, es ist keine raketenwissenschaft die beiden auf dem platz zum funktionieren zu bringen, ein trainer der den spielern klare anweisungen gibt wann sie in welche räume zu gehen haben, sollte das problemlos hinkriegen.

Ich glaube das Vini nicht rechts spielen will und Carlo ihm zu allem den Daumen hebt.
Nicht Vinis Schuld, aber da muss der Trainer mal Ansagen machen^^
Gib uns einen Trainer, der auch so etwas wie Rollenverteilung kennt, dann sieht die Welt wieder besser aus.

Wir würden weniger über einzelne Spieler reden, wenn alle wüssten, was zu tun ist, wenn mal "Carlos Plan A" nicht aufgeht, wenn man das überhaupt "Plan" nennen kann.

Ist aber halt nichts Neues :D

Das Spiel gestern war grauenhaft. Zu Carlo kann ich nichts mehr sagen, das stresst mich nur. Es verhärtet sich trotzdem auch bei mir immer mehr die Meinung, dass es mit Mbappe UND Vini nicht klappen wird. Die Spiele mit Rodrygo und Mbappe zusammen waren dagegen ein Traum. Wir sind mitten in der Saison und es ist einfach immer Glückssache und individuelles Können. Ich kann mir das vogelwilde Gekicke nicht mehr anschauen.

Schaut euch mal die letzten Spielzusammenfassungen von z. B. Dazn an. Ihr könnt an einer Hand abzählen, wann Real mal die erste Chance im Spiel hatte. Das dürfte fast gegen Barcelona sein. Es ist eine Farce, was Carlo mit diesem Kader herausholt. Vazquez muss nicht rechts spielen, Tchouameni nicht in der Innenverteidigung, Mendy nicht links. Camavinga hat das Potenzial (für mich), einer der besten LVs der Welt zu sein. Ascencio ist ein Kämpfer, wie wir ihn benötigen. Ja, vielleicht wäre Fortea sogar bereits jetzt auf einem ausreichenden Level für die Positon - wir werden es erst erfahren, wenn er berechtigterweise gewechselt ist.

Schaue mir gerade City gegen Arsenal an eine Sache wo City so anfällig ist , ist Pressing die hauen da Böcke rein das ist nicht von der Welt vini mbappe Jude und Goes müssen den auf den Füßen stehen

Schaue mir gerade City gegen Arsenal an eine Sache wo City so anfällig ist , ist Pressing die hauen da Böcke rein das ist nicht von der Welt vini mbappe Jude und Goes müssen den auf den Füßen stehen
Kluges, organisiertes Pressing aus der Arteta-Schule. Genau das, was wir unter Ancelotti zur Perfektion gebracht haben.
:angel:

Heutige Geburtstage

Zurück