KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
ich finde Jese hat nach seiner Verletzung viel zu wenig gespielt um beurteilen zu können ob er sein Niveau wieder abrufen kann. Er spielte meist in hoffnungslosen Spielen oder in Spielen die schon entschieden sind eine unglückliche Rolle. Mir fällt ehrlich gesagt auch nur eine Aktion ein, in der er etwas eigensinnig war. Aber insgesamt sollte er sicherlich wieder zur alten Stärke wieder finden können. Sein größtes Problem ist nun mal dass er in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit bekommt Verbesserungen zu zeigen bzw. Kontinuität in seinem Spiel zu bekommen. Carlo hat in seiner Mannschaft jedem Spieler eine Rolle zugewiesen und hält an BBC fest, Jese hat nur dann eine Chance wenn Carlo geht und wir mit einem Trainer der Sorte Mourinho, Capello etc. rechnen können, also Trainer die auch einen Galactico auf die Bank setzen oder einen Spieler der in der Vergangenheit große Verdienste für den Erfolg des Teams getragen hat.
Man kann von Jese nicht das Unmögliche verlangen, auch ein Sterling, Götze, Lucas, Muniain, Eriksen oder einer der anderen jungen Spieler (bis auf Neymar) könnte in dieser Saison, sprich nach der Saison zu der BBC die wichtigen Tore zum Decima-Triumph geschossen hat, wirklich mit einer Chance rechnen. Auch James der bei der WM überragt hat und dem Verein 80 Mio. € gekostet hat, spielt nicht vorne sondern im (offensiven) Mittelfeld, weil für Carlo BBC wirklich nicht verhandelbar ist. Ich zweifle daher nicht an Jese Qualität, aber ich gönne ihm realistische Chancen und die hat er eigentlich überall, nur nicht bei uns, sowie auch nicht bei Bayern und Barca. Falls er wechseln würde, würde ich ihm einen Spitzenklub empfehlen ManCity, PSG, Juventus, ManU, Arsenal, Dortmund oder Atletico, überall hat er realistische Chancen.
Man kann von Jese nicht das Unmögliche verlangen, auch ein Sterling, Götze, Lucas, Muniain, Eriksen oder einer der anderen jungen Spieler (bis auf Neymar) könnte in dieser Saison, sprich nach der Saison zu der BBC die wichtigen Tore zum Decima-Triumph geschossen hat, wirklich mit einer Chance rechnen. Auch James der bei der WM überragt hat und dem Verein 80 Mio. € gekostet hat, spielt nicht vorne sondern im (offensiven) Mittelfeld, weil für Carlo BBC wirklich nicht verhandelbar ist. Ich zweifle daher nicht an Jese Qualität, aber ich gönne ihm realistische Chancen und die hat er eigentlich überall, nur nicht bei uns, sowie auch nicht bei Bayern und Barca. Falls er wechseln würde, würde ich ihm einen Spitzenklub empfehlen ManCity, PSG, Juventus, ManU, Arsenal, Dortmund oder Atletico, überall hat er realistische Chancen.