Findest du nicht, dass Mayoral jegliche Klasse für Real Madrid fehlt?
Er hat es letzte Saison nicht einmal beim 16. der Bundesliga geschafft zu spielen. 374 Minuten Einsatzzeit in einer Saison. Wie soll so ein Spieler einem der besten Vereine Europas weiterhelfen? Ich sehe es einfach nicht. Ich sehe bei ihm mit seinen 20 Jahren auch kein Potential. Borja Mayoral ist für mich die unverständlichste Personalie in diesem Kader. Er hat ja noch nirgends ansatzweise Leistung gebracht.
Casemiro, Carva oder Vallejo hatte damals man auch verliehen. Bloß die hatten bei ihren Vereinen einen Stammplatz und waren eine wichtige Stütze des Teams. Borja hat man auch verliehen. Das wars dann auch schon mit der Ähnlichkeit (in meinen Augen).
Wie soll er denn Leistung bringen, wenn er nicht eingesetzt wird?
Wolfsburg war die falsche Station für eine Leihe. Dass man im Abstiegskampf lieber auf Erfahrung setzt als auf einen so jungen Spieler, ist logisch. Das war bei Ödegaard in seiner ersten halben Saison auch so bei Heerenveen und dem sprichst du die Klasse auch nicht ab, oder?
Wenn Mayoral mit den richtigen Mitspieler auf dem Platz stand, hat er meistens überzeugt.