Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Oder unsere 6er?
Ich hatte den Folus auf die Verteidiger, Marcelo und Danilo fand ich ganz stark in der Defensive..
Oder unsere 6er?
Casemiros Defensivverhalten hat mir bisher noch nicht so gefallen, waren aber auch nur Tests. Allerdings machte auch Casilla bisher den sicherereren Eindruck als Navas, der ein Jahr nicht gespielt hat.Wieso eigentlich ''12'' Stammspieler.Ganz ehrlich es gibt doch praktisch kein Unterscheid ob wir nun so:
-----------------Navas--------------------
Carva--Ramos--Pepe--Marcelo
-----------Kroos-----Modric----------
------------------James------------------
Bale--------Benzema-----------CR7
Oder so:
------------------Navas-------------------
Danilo-Varane-Ramos-Marcel
-----------Kroos------Modric----------
-------------------Isco---------------------
Bale---------Benzema----------CR7
In ein Champions League Halbfinale Rückspiel im Camp Nou auftreten.15 Spieler die man immer ohne Qualitäts verlust spielen lassen kann.Evt sogar Casemiro für Kross.
Casemiros Defensivverhalten hat mir bisher noch nicht so gefallen, waren aber auch nur Tests. Allerdings machte auch Casilla bisher den sicherereren Eindruck als Navas, der ein Jahr nicht gespielt hat.
Zu der Persönlichkeit Casemiros kann ich leider wenig sagen. Wie gesagt, in den Spielen gegen Bayern, Benfica und Rio Ave hat er mir sehr gefallen, in den Testspielen weniger,Ernsthaft? Ich glaube, dass Casemiro hier von einigen unterschätzt wird. Ich halte der Jungen schon seit Tag 1 bei uns für sehr fähig. In Porto ist er dann weiter gereift. Was mit bei ihm am meisten imponiert, sind sein Führungsqualitäten. Da bringt er mehr mit als ein Kroos oder Isco. Ich würde sogar fast sagen, dass er Potenzial hat, nach Ramos, Marcelo und Pepe einer der 5-6 "Antreiber" / "Wortführer" auf dem Feld zu sein. Unterschätzt mir den Casemiro nicht. L. Silva ist ihm hier 3-4 Klassen, Illarra 2-3 Klassen unterlegen, so dass ich - wenn es um Abgänge geht - definitiv einen L. Silva und Illarra vor Casemiro stellen würde. Ich bin kein Fan davon lauter Mitschwimmer auf dem Feld zu haben. Ein paar "Kanten", die auch mal den Mund aufmachen, können wir gut gebrauchen. Leider kommt hier von unseren "Stars" viel zu wenig. Ronaldo, Bale, Benzema - sie sind mir alle zu brav in dieser Hinsicht.
waren aber auch nur Tests.
Sehr richtig. Das erinnert mich an das hier. Wie's dann aber tatsächlich läuft, wird man in den Punktspielen sehen können.Den Rest, wie alles funktioniert wie konsequent man bei Dingen wie Rotation und Variabiltät ist und wie erfolgreich es wird wird man sehen wenn es los geht.
Der Artikel zeigt nochmal gut wieviel man auf diese Aussagen vor der Saison geben kann. Insbesondere in Verbindung mit dem Statement bezüglich Xabi Alonso...Sehr richtig. Das erinnert mich an das hier. Wie's dann aber tatsächlich läuft, wird man in den Punktspielen sehen können.
Was sagt mir das?
Was sagt mir das?
Wie rum man sie aufschreibt, ist doch egal. Wichtiger ist doch, wer aufgestellt wird.Ramos als RIV und Pepe als LIV, finde ich immer wieder witzig.
Wie rum man sie aufschreibt, ist doch egal. Wichtiger ist doch, wer aufgestellt wird.