Aktuelles

Kader-/Taktik-/Rotations-Thread

Dafür muss man sich nur den Fußball anschauen, was soll ich da noch schlaumeiern...

Ancelotti hält fast nie sein Wort und redet nur alles schön. Und warum zum Teufel sollten wir Favorit für die Copa sein?

Der Fussball ist in den ersten zwei Dritteln des Feldes besser als der von Mourinho. Was im letzten Drittel passiert ist aber sehr durchschaubar.
wenn er sein Wort nicht halten würde, würde Iker in der Liga spielen.

Schön das du es verstehst, dachte du willst schon wieder den Besserwisser raushängen lassen wie immer

Wieder so ein Vogel der mit falschem Namen hier drin ist, weil es mit dem ersten nicht geklappt hat :). Wie arm muss man sein um 2-3 Accounts zu eröffnen. Das traurige ist, beim zweiten und dritten Account, schreiben sie immer noch Bullshit..

Hast du jetzt schon Internet-Feinde Jesé?

Sachen gibts... :nosepick:

Hast du jetzt schon Internet-Feinde Jesé?

Sachen gibts... :nosepick:

:lol:

Im Gegensatz zu früher ziehe ich mich einfach 3-4 Tage zurück wenn es mir nicht mehr passt. Diesen Stress tu ich mir nicht mehr an. Ist auf jeden Fall die bessere Variante als diesen Affen Zucker zu geben :)

ist auch besser, zieh dich in deine Höhle zurück :)

zum Thema: An meinen Aussagen merkt man natürlich klar dass ich Ancelotti lieber habe. Wenn du dir das Spiel das wir heute spielen anschaust und es mit dem von Mou vergleichst liegen Welten dazwischen. Selbst wenn wir 4,5-0 gewonnen haben, haben wir nie so ansehnlichen Offensiv-Fußball gespielt wie unter Carlo.

:fuckyou:

Allein der Name macht seine Beiträge so genial, den werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Die meisten Vögel, die hier rumschwirren sind einfach peinlich-nervig. Aber Fake Jese eben nicht, er konnte mir in einer langweiligen Vorlesung tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür - und bitte mehr von diesem Müll.

Mit besten Grüßen
ein erster Fan

Der Name kommt daher, dass ich den Account eigentlich nur wegen Jese angelegt habe um auf einen seiner arroganten Kommentare zu antworten und aus langeweile treib ich mich halt auch hier rum.. aber die Kommentare von Jese sind wieder unter aller Sau da kann ich nicht wiederstehen.

Uhh, ein Groupie ;)

Der Name kommt daher, dass ich den Account eigentlich nur wegen Jese angelegt habe um auf einen seiner arroganten Kommentare zu antworten und aus langeweile treib ich mich halt auch hier rum.. aber die Kommentare von Jese sind wieder unter aller Sau da kann ich nicht wiederstehen.

Du hast dir nen Account erstellt um gegen Jese zu haten...
Wow du hast offensichtlich ein wahrhaft erfuelltes Leben^^

Aber mal im ernst, achte mal auf deine Wortwahl und das was du von dir gibst, wurdest ja schon verwarnt und dein Kommentar zu war nicht wirklich hilfreich fuer ein weiteres miteinander.

Ich sehe diese Basis nicht, auch keine Kombinationen. Bisher nur Individualismus, gegen die Top-Mannschaften sind wir schlechter als unter Mou!
Wenn man als Real Madrid gegen den Tabellen 18. gewinnt, heißt das für mich nicht, dass wir automatisch auf den richtigen Weg sind. Schon gar nicht die viel Zitierte "Balance" besitzen.
Die Spiele, die wir durch Kombinationen und als Team gegen gute Mannschaften gewonnen haben, kannst du an einer Hand abzählen.
Es spielt immer die gleiche 11 und doch kommen keine Kombinationen zu Stande.

Wenn wir schon groß auf Ballbesitz spielen wollen, hätte Ancellotti auf Isco, Illarra, Jese setzen sollen, anstatt Bale, Di Maria, Xabi.
Hat sich inzwischen deine Meinung geändert '? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Sah mir anders aus. Bale und Ronaldo waren sehr weit außen zu sehen?!!? Und Benzema wie gewohnt in der Mitte.
Also man spielte so bei Bayern Ballbesitz, also praktisch immer :D. Bei Ballgewinn liess sich Benzema dann wie gewohnt auf die Flügel abkippen und wurde dann meistens scharf angespielt und legte auf die herausrückenden Di Maria und Bale ab. So beim 3:0 z.B :)

Heutige Geburtstage

Zurück