wenn er sein Wort nicht halten würde, würde Iker in der Liga spielen.Ancelotti hält fast nie sein Wort und redet nur alles schön. Und warum zum Teufel sollten wir Favorit für die Copa sein?
Der Fussball ist in den ersten zwei Dritteln des Feldes besser als der von Mourinho. Was im letzten Drittel passiert ist aber sehr durchschaubar.
wenn er sein Wort nicht halten würde, würde Iker in der Liga spielen.
Schön das du es verstehst, dachte du willst schon wieder den Besserwisser raushängen lassen wie immerSehr starkes Argument, jetzt bin ich erleichtert.
Schön das du es verstehst, dachte du willst schon wieder den Besserwisser raushängen lassen wie immer
Hast du jetzt schon Internet-Feinde Jesé?
Sachen gibts...![]()
Der Name kommt daher, dass ich den Account eigentlich nur wegen Jese angelegt habe um auf einen seiner arroganten Kommentare zu antworten und aus langeweile treib ich mich halt auch hier rum.. aber die Kommentare von Jese sind wieder unter aller Sau da kann ich nicht wiederstehen.
Hat sich inzwischen deine Meinung geändert '?Ich sehe diese Basis nicht, auch keine Kombinationen. Bisher nur Individualismus, gegen die Top-Mannschaften sind wir schlechter als unter Mou!
Wenn man als Real Madrid gegen den Tabellen 18. gewinnt, heißt das für mich nicht, dass wir automatisch auf den richtigen Weg sind. Schon gar nicht die viel Zitierte "Balance" besitzen.
Die Spiele, die wir durch Kombinationen und als Team gegen gute Mannschaften gewonnen haben, kannst du an einer Hand abzählen.
Es spielt immer die gleiche 11 und doch kommen keine Kombinationen zu Stande.
Wenn wir schon groß auf Ballbesitz spielen wollen, hätte Ancellotti auf Isco, Illarra, Jese setzen sollen, anstatt Bale, Di Maria, Xabi.
Durch das 4-4-2 schon, gegen starke Gegner konnten wir mit unserm 4-3-3 nicht überzeugen.Hat sich inzwischen deine Meinung geändert '?![]()
Wir haben doch am Dienstag im 4-3-3 gegen München überzeugt?Durch das 4-4-2 schon, gegen starke Gegner konnten wir mit unserm 4-3-3 nicht überzeugen.
Und das wichtigste ist, Coentrao hat gespielt!
Man hat gegen Bayern ein 4-4-2 gespielt.Wir haben doch am Dienstag im 4-3-3 gegen München überzeugt?
Ehrlich? Sah mir anders aus. Bale und Ronaldo waren sehr weit außen zu sehen?!!? Und Benzema wie gewohnt in der Mitte.Man hat gegen Bayern ein 4-4-2 gespielt.
Bale-Modric-Xabi-Di Maria
-----Benzema-CR-----
Also man spielte so bei Bayern Ballbesitz, also praktisch immerEhrlich? Sah mir anders aus. Bale und Ronaldo waren sehr weit außen zu sehen?!!? Und Benzema wie gewohnt in der Mitte.
Naja,ich denke wir haben davor teilweise ebenfalls sehr guten Fussball spielenDurch das 4-4-2 schon, gegen starke Gegner konnten wir mit unserm 4-3-3 nicht überzeugen.
Und das wichtigste ist, Coentrao hat gespielt!