Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Tore u. Vorlagen für Real Madrid seit Ronaldos Abgang mit und ohne Benzema.
tdo6too0qy261.jpg

Es ist schon ein wenig bezeichnend, dass der schlechteste Bale aller Zeiten dennoch effektiver war als 2/3 des restlichen Kaders. Wo wir ohne Benzema wären, will ich mir gar nicht vorstellen.

Wäre schon interessant gewesen, was ein eingespieltes Trio, bestehend aus Rodrygo-Benzema-Bale, an Zahlen erreicht hätte. Kann mich nicht erinnern, dass die Drei überhaupt jemals gemeinsam am Platz standen.

Ich will nicht wieder die Bale-Diskussion starten aber im Grunde hat man ihn nach der Seuchensaison zum Hauptschuldigen erklärt, während andere Führungsspieler, die ebenfalls schwach waren, immer noch hier sind. Aufgrund der hohen Ablöse und seines Potentials war die Enttäuschung nachvollziehbar. Diese Tore aber nicht zu ersetzen, war schon grob fahrlässig. Spätestens mit der Asensio-Verletzung hätte man reagieren müssen.

Wäre schon interessant gewesen, was ein eingespieltes Trio, bestehend aus Rodrygo-Benzema-Bale, an Zahlen erreicht hätte. Kann mich nicht erinnern, dass die Drei überhaupt jemals gemeinsam am Platz standen.

Ich will nicht wieder die Bale-Diskussion starten aber im Grunde hat man ihn nach der Seuchensaison zum Hauptschuldigen erklärt, während andere Führungsspieler, die ebenfalls schwach waren, immer noch hier sind. Aufgrund der hohen Ablöse und seines Potentials war die Enttäuschung nachvollziehbar. Diese Tore aber nicht zu ersetzen, war schon grob fahrlässig. Spätestens mit der Asensio-Verletzung hätte man reagieren müssen.
Verstehe bis heute nicht, wieso man Ferran Torres im Sommer nicht geholt hat. Knapp über 20 Millionen, Spanier und hat in La Liga schon Leistung gezeigt. Dass es mit unserem Flügelpersonal nicht für die absolute Elite reichen wird war absolut klar und mit dem Transfer hätte man einfach nichts falsch machen können. Im Gegenzug noch Rodrygo oder Vini verleihen und unser Kader wäre insgesamt deutlich besser aufgestellt

Verstehe bis heute nicht, wieso man Ferran Torres im Sommer nicht geholt hat. Knapp über 20 Millionen, Spanier und hat in La Liga schon Leistung gezeigt. Dass es mit unserem Flügelpersonal nicht für die absolute Elite reichen wird war absolut klar und mit dem Transfer hätte man einfach nichts falsch machen können. Im Gegenzug noch Rodrygo oder Vini verleihen und unser Kader wäre insgesamt deutlich besser aufgestellt
naja wer soll denn den jungen Ferran Torres weiterentwickeln?
Zidane?
Ferran Torres wäre hier untergegangen da Zidane mit Spielern welche keine Topstars sind nichts anfangen kann...

Naja, ich fand in bei Valencia nicht so stark, dass man annehmen konnte, dass er City oder uns direkt weitergeholfen hätte.
Ich bin mir sicher, dass Asensio unter Pep mindestens genauso gut spielen würde. Nachdem Ferran auch als False 9 bei City spielt, glaube ich dass Asensio das sogar besser spielen würde.
Unterschied: City hat ein System und einen Trainer, wir Einzelspieler und einen Motivator.

Schön, dass wir so gute Ersatzleute für Benzema im Kader haben.

Unglaublich das man einen Spieler nach dem anderen verleiht und hergibt während wir von der Anzahl her aufgestellt sind wie ne Kreisliga-Mannschaft... Könnte man ja hergehen und den Spielerpass von Raul noch mal rauskramen - würde zum Kreisliga-Vergleich und unserer sportlichen Leitung passen. Oder noch einfacher: Zidane macht den Spielertrainer und zeigt seiner Mannschaft was er am Feld sehen möchte.

Ehrlich... Ich hab so ne Krawatte auf unsere sportlichen Entscheidungen... Das sorgt für ein paar graue Haare...

Schön, dass wir so gute Ersatzleute für Benzema im Kader haben.
Ich würde Hugo Duro spielen lassen statt Mariano, Mariano ist ein Spieler der über seine Präsenz kommt aber kein Spielerstarker Spieler, Duro vereint beides spielstark aber auch immer im 16 Meterraum und laut auf die Chance, dazu hat Mariano für mich keine Zukunft bei uns Hugo Duro vielleicht ja schon ;)
Aber da hast du Recht, sehr dumm die Planung Jovic abzugeben ohne Ersatz und Mariano spielt ja auch nie, woher soll der Spielpraxis haben

Ich würde Hugo Duro spielen lassen statt Mariano, Mariano ist ein Spieler der über seine Präsenz kommt aber kein Spielerstarker Spieler, Duro vereint beides spielstark aber auch immer im 16 Meterraum und laut auf die Chance, dazu hat Mariano für mich keine Zukunft bei uns Hugo Duro vielleicht ja schon ;)
Aber da hast du Recht, sehr dumm die Planung Jovic abzugeben ohne Ersatz und Mariano spielt ja auch nie, woher soll der Spielpraxis haben

sehe ich nicht so mariano ist gerade wegen seiner art genau der richtige back up für benzema. Jovic ohne spieltzeit ins kalte wasser werfen hat doch auch nicht klappt. Mariano wird morgen über 90 min alles geben und garantiert ein unruhe herd sein. traue ihm auch ein tor zu.

sehe ich nicht so mariano ist gerade wegen seiner art genau der richtige back up für benzema. Jovic ohne spieltzeit ins kalte wasser werfen hat doch auch nicht klappt. Mariano wird morgen über 90 min alles geben und garantiert ein unruhe herd sein. traue ihm auch ein tor zu.
Ich weiß nicht bin von Mariano nicht so überzeugt, wie gesagt er ist der Typ Brecher, aber unser Spielstil ist halt nicht wirklich darauf ausgelegt und spielerisch hat er sehr große Schwächen meiner Meinung nach, aber Einsatz zeigt er immer, aber bisher hat er ja auch noch nicht so getroffen und wenn dann eher als er Eingewechselt wurde und wir in Führung waren und Kontern konnten, da ist er mehr eine Waffe als wie wenn er von Beginn an spielt und wir das Spiel machen müssen hat man ja auch im Pokal gesehen ;)
Aber da Mariano morgen sowieso starten wird ist die Diskussion ja nicht so wichtig, ich finde Hugo Duro einfach vom Gesamtpaket her viel interessant und traue im auch viel zu. Und er hat ja auch schon 25 La Liga Spiele bei Getafe, dass wird oft vergessen :D

Unglaublich das man einen Spieler nach dem anderen verleiht und hergibt während wir von der Anzahl her aufgestellt sind wie ne Kreisliga-Mannschaft... Könnte man ja hergehen und den Spielerpass von Raul noch mal rauskramen - würde zum Kreisliga-Vergleich und unserer sportlichen Leitung passen. Oder noch einfacher: Zidane macht den Spielertrainer und zeigt seiner Mannschaft was er am Feld sehen möchte.

Ehrlich... Ich hab so ne Krawatte auf unsere sportlichen Entscheidungen... Das sorgt für ein paar graue Haare...
Nicht zu vergessen: Isco als "false 9".

Ich würde ernsthaft über Asensio als Benzema-Ersatz nachdenken. Ich glaube, er könnte den 16er ordentlich penetrieren und ist spielstark genug, um Benezema zu imitieren, d.h. man müsste die Spielweise gar nicht so stark umstellen.

Ich würde ernsthaft über Asensio als Benzema-Ersatz nachdenken. Ich glaube, er könnte den 16er ordentlich penetrieren und ist spielstark genug, um Benezema zu imitieren, d.h. man müsste die Spielweise gar nicht so stark umstellen.

Gebe ich dir Recht, aber sollten wir nicht gerade diese Spielweise überdenken?

Zidane hat das ja mal in der Vorbereitung getestet. Es sah vielversprechend aus, also hat er die Idee gleich wieder für immer begraben.

Zidane hat das ja mal in der Vorbereitung getestet. Es sah vielversprechend aus, also hat er die Idee gleich wieder für immer begraben.
Naja da liegt aber auch ein Kreuzbandriss dazwischen. Außerdem will ich nicht wissen was hier los wäre, wenn Asensio als False 9 spielt statt Forumsliebling Jovic

Ich finde aber auch Asensio im Sturm sehr interessant.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja da liegt aber auch ein Kreuzbandriss dazwischen. Außerdem will ich nicht wissen was hier los wäre, wenn Asensio als False 9 spielt statt Forumsliebling Jovic

Ich finde aber auch Asensio im Sturm sehr interessant.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

War auch nur halb ernst gemeint ;) Ich denke, wir alle sind uns einig, dass Asensio auf der 9 immer nur ein Plan-B wäre. Aber ich finde es auch interessant, zumal momentan schlichtweg die Alternativen fehlen und @Makedonija schon recht hat, wenn er sagt, dass Mariano ein ganz anderer Spielertyp ist und das fürs System ein Problem ist. Er ist ideal, wenn du in Minute 80 neuen Schwung brauchst aber als Startspieler könnte Asensio die bessere (Not)lösung sein. Wenn Hazard in einem anderen Zustand wäre, hätt ich ja gesagt, er ist der ideale Mann dafür.

Laut L‘Equipe wird Deschamps Benzema‘s EM-Nominierung heute Abend offiziell machen.
Würde es Karim so gönnen , wäre einfach schon lange verdient gewesen .
Ja das hat er sich schon lange verdient und gönne es Benzema einfach. Mit
Mbappe klar der beste offensivspieler. Wenn er ihn nicht mitnimmt hat das nichts mit seiner Leistung zutun.

Auch Julien Laurens wo Tier 1 Reporter für Frankreich ist hat es auch bestätigt.

Freut mich für Karim er hat es verdient.

Zurück