Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ich ihm soooo fest gönnen.. ist eine Frechheit, dass er nicht schon vorher zurück durfte und dadurch einen WM Titel verpasst hat. Falls Benzema wirklich mit darf, dann bin ich Frankreich Fan bei der EM.

Giroud ist sympathisch, aber nie auf dem Level von Benzema. Benzema wird als einer der besten Stürmer der Dekade in die Geschichte eingehen.. sogar als einer der besten Stürmer überhaupt. Und er kann natürlich ein bisschen Mbappe zeigen, wie er nächste Saison bei Real zu spielen hat ^^

Würde ich ihm soooo fest gönnen.. ist eine Frechheit, dass er nicht schon vorher zurück durfte und dadurch einen WM Titel verpasst hat. Falls Benzema wirklich mit darf, dann bin ich Frankreich Fan bei der EM.

Giroud ist sympathisch, aber nie auf dem Level von Benzema. Benzema wird als einer der besten Stürmer der Dekade in die Geschichte eingehen.. sogar als einer der besten Stürmer überhaupt. Und er kann natürlich ein bisschen Mbappe zeigen, wie er nächste Saison bei Real zu spielen hat ^^

Unterschreibe ich - mit Karim in der Mannschaft drück ich tatsächlich Frankreich die Daumen.

Verdient hätte er es allemal. Ich habe sowieso nie verstanden, wieso man damals so heftig reagiert und das bis heute stur durchgezogen hat. Unabhängig davon, was man von dem angeblichen Fall oder Benzema an sich hält, es wurde rechtstaatlich untersucht und es kam bis jetzt zu keiner Verurteilung, eine finale Verhandlung steht noch aus, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Ribery wurde für die Nummer mit der minderjährigen Prostituierten damals auch nicht suspendiert usw. Sportlich kann man vielleicht von 2016 bis 2018 argumentieren, dass er nicht in Bestform war, aber seit damals ist er wieder jede Saison überragend. Giroud macht einen guten Job, aber Benze ist einer der besten Stürmer in der Geschichte Frankreichs oder sogar allgemein. Sein jetziger Ausschluss ist wirklich nur noch reine politische Propaganda, welche in einem laufenden Rechtsstreit nichts verloren hat.

Griezmann/Dembele - Benzy - Mbappe wäre definitiv ne Ansage.

Unglücklich für Benz. Muss raus, Giroud kommt rein und macht 2 Buden. Naja, mal abwarten was los ist.

Rip nächste Saison.
Hört sich doof an aber würde uns vielleicht gut tun, damit unserem Verein mal bewusst ist, dass wir einen zweiten sehr guten Stürmer brauchen. 1 Stürmer in dieser Qualität bei so vielen Wettbewerben zu haben ist fahrlässig.

Echt? Das wäre ja extrem bitter. Aber das sah doch im Prinzip sehr harmlos aus? Habs mir gerade Mal angeschaut, als Laie hätte ich da eher auf nen Pferdekuss spekuliert
Awas.
Abwarten. "Spekuliert" wird immer viel. Laut Bro Syria nichts neues :D. Bestimmt muss das Bein amputiert werden!

Pferdekuss. Er war auch auf der Tribüne am rumalbern... wenn da was richtig kaputt wäre, hätte er wohl nicht Friede Freude Eierkuchen gemacht

Haben wir Benzema heimlich als Spielerberater in die Nationalmannschaft eingeschleust, um Mbappé den Wechsel schmackhaft zu machen? Es ist schon auffällig, wie häufig die beiden sich auf Bildern ablichten lassen und wie penetrant er bei jeder Gelegenheit seine Begeisterung, mit Mbappé zusammenspielen zu können, betont. :D

Haben wir Benzema heimlich als Spielerberater in die Nationalmannschaft eingeschleust, um Mbappé den Wechsel schmackhaft zu machen? Es ist schon auffällig, wie häufig die beiden sich auf Bildern ablichten lassen und wie penetrant er bei jeder Gelegenheit seine Begeisterung, mit Mbappé zusammenspielen zu können, betont. :D
[emoji102]
7ba1ceceb40b8a20c1a56915b26426c0.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ist schon lustig, wenn man bedenkt, dass Benz auf gefühlt jedem Bild mit Mbappe zu sehen ist. Varane ist komischerweise selten dabei[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück