Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht kommt ja jetzt die Chance Mayoral etwas einzubinden, oder Jese wird einfach mehr Spielzeit bekommen.
Sicherlich extrem ärgerlicher Ausfall, aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Aber es stimmt: Leider sind wir auf der LV-Position und auf der 9. recht dünn besetzt....

Off.-Topic: habe gelesen laut "Mundo Deportivo" soll Reus sich ein Haus in Madrid gekauft haben.

vielleicht kommt ja jetzt die Chance Mayoral etwas einzubinden, oder Jese wird einfach mehr Spielzeit bekommen.
Sicherlich extrem ärgerlicher Ausfall, aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Aber es stimmt: Leider sind wir auf der LV-Position und auf der 9. recht dünn besetzt....

Off.-Topic: habe gelesen laut "Mundo Deportivo" soll Reus sich ein Haus in Madrid gekauft haben.
Hoffe auch auf Jesé und Mayoral, Jesé mehr Spielzeit geben und Mayoral auch mitnehmen und auch mal beginnen lassen, damit er sich an das Niveau gewöhnen kann, weil er Junge ist ein kaltschnäuziger Torjäger! ;)

Griezmann, Correa, Oliver Torres und Carrasco, sollten das nicht schon genug sein?

Präventiv: Unschuldsvermutung usw. nicht vergessen. Niemand weiß genau wieso er dort ist, ob er verhaftet wurde, was ihm vorgeworfen wird usw.

Wird bei diesem Verein jemals Ruhe einkehren? Erst der Mist mit Ronaldo und Paris., dann das mit Benzema. Wenn man nicht genug eigene Probleme hat, dann macht man sich eben welche. Kein Wunder, dass uns niemand mehr Ernst nimmt.

Ich frage mich was macht macht Benzema zu einen solchen Zeitpunkt in Versailles? Um sich bei der Polizei "zu stellen"?

PS: Gut, das hat sich geklärt. Er hatte eine Vorladung der französischen Polizei.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann müsste es ein Streich gewesen sein.. Wieso sollen 4 Leute (u.A. Benzema & Cisse) Valbuena für lächerliche 150'000€ erpressen? Alleine Benzema verdient mehr als 150'000€ in der Woche..

also ich frag mich was benzema sich bei solchen Sachen immer denkt?! gut wir wissen nicht ob es wahr ist oder nicht, aber der typ hat gefühlt andauernd irgendwelche Probleme mit der Justiz.

Also wie es aussieht nach französischen Medien will die Polizei klären, inwieweit Benzema von dem Video wusste, mit dem Valbuena erpresst wurde. Benzema hätte Anfang Oktober Valbuena über die Existenz des Videos informiert.

Jetzt sei die Frage ob er Valbuena warnen oder ihn zur Zahlung von Geld an die Erpresser bewegen wollte. Die drei Erpresser wurden Mitte Oktober in Untersuchungshaft genommen.

Also wie es aussieht nach französischen Medien will die Polizei klären, inwieweit Benzema von dem Video wusste, mit dem Valbuena erpresst wurde. Benzema hätte Anfang Oktober Valbuena über die Existenz des Videos informiert.

Jetzt sei die Frage ob er Valbuena warnen oder ihn zur Zahlung von Geld an die Erpresser bewegen wollte. Die drei Erpresser wurden Mitte Oktober in Untersuchungshaft genommen.

Was ich daran aber etwas verwirrend finde ist, dass Valbuena ja schon im Sommer die Polizei darüber informiert hat, das er erpresst wird...
Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich dass Benzema im Oktober darüber Bescheid weiß...

Ja, das passt zeitlich nicht ganz zusammen. Vielleicht war damit gemeint dass er über die Zusammenhänge der Erpressung informiert hätte sein können. Also weiter gedacht, sogar wer die Erpresser waren. Aber alles nur Spekulation. Bringt ja nicht wirklich was.

Ghettokind der Typ. Wird leider Immer nur den Gesetz in Konflikt geraten.

Jo was kann er dafür wo er aufgewachsen bzw. Geburen wurde? Nur weil er Araber ist, wird direkt Verdächtigt typisch Franzosen rassistisch Veranlagt.

Und wieder mal zeigt sich, warum ich gewisse Medien und Leute, die blind alles glauben ohne auch nur bis zum eigenen Vorgarten denken zu können, so sehr hasse.

Soviel ich mitbekommen habe, wurde Benzema von der französischen Polizei vorgeladen um Auszusagen, was er in disesem Erpressungsfall weiss und aussagen kann und Benze hat dieser Vorladung Folge geleistet, nicht mehr oder nicht weniger.

Aber eben, "Real Madrid Star wegen Sex-Video verhaftet" verkauft sich halt besser und alle hirnlosen Hater fühlen sich sofort bestätigt und kommen aus ihren Löchern angekrochen. Was für ein Haufen rassistischer, asozialer und stupider Kotzbrocken.

Jo was kann er dafür wo er aufgewachsen bzw. Geburen wurde? Nur weil er Araber ist, wird direkt Verdächtigt typisch Franzosen rassistisch Veranlagt.

ist doch bei uns in deutschland genau so. die leute die aus sozialen brenpunkten kommen, sind statistisch gesehen immer die jenigen, die es mit dem Gesetz nicht so richtig eng sehen.

ich kenn das doch von meinen freunden...

benzema ist kein araber sondern ein berber, also eine ganz andere schublade.

...Soviel ich mitbekommen habe, wurde Benzema von der französischen Polizei vorgeladen um Auszusagen, was er in disesem Erpressungsfall weiss und aussagen kann und Benze hat dieser Vorladung Folge geleistet, nicht mehr oder nicht weniger. ...

Naja, wenn man eine Vorladung zur Aussage hat wird man normalerweise anschließend nicht vorübergehend festgenommen. Es sei denn auch dies wäre frei erfunden von den Medien und Benzema ist gar nicht in Polizeigewahrsam. Natürlich ist die Frage immer wird man als Zeuge oder als Beschuldigter vernommen. Jedenfalls wird man nicht so einfach festgenommen nach einer Aussage, falls es denn halt stimmt. In den Medien kursieren Vermutungen, der Name von Benzema wäre bei der telefonischen Überwachung der 3 inzwischen verhaftetet Erpresser erwähnt worden. Naja, einfach abwarten. Wenn er denn nun festgenommen wurde kann ihn die Polizei bis zu 48 Stunden ohne Haftbefehl in Gewahrsam behalten. Sollte es länger dauern, dann würde es allerdings sehr kritisch werden.

Einfach mal abwarten. Ich bin bei solchen Sachen immer sehr misstrauisch, woher wollen die Medien denn wissen, wieso er vorgeladen war? Die Justiz wird nicht ausgeplaudert haben, Benzema hat sich auch nicht vor die Kameras gestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück