das kann es für Dich auch sein - nur schau Dir bitte die Aussage an.
Valbuena:
Mit Verleiten meine ich: 'Es ist notwendig, dass du bezahlst'. Indirekt eben", sagte Valbuena. In seiner Art zu reden sei Benzema (27) "nicht aggressiv gewesen, er hat mich auch nicht konkret auf Geld angesprochen. Aber ich habe noch von niemandem gehört, der ein Video gratis vernichtet", sagte Valbuena. Über Benzemas Versuche, Druck auszuüben, sagte Valbuena: "Das würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun."
Quelle: Spiegel / Zeitung la Monde
und wenn du zwischen den Zeilen liest, dann kannst du erkennen, das Valbuena sich erpresst gefühlt hat. Auch wenn es "indirekt" gesagt wird. Aber das hat /macht schon die Mafia, oder zB die Hells Angels, wo es laut Polizei "Fernbleibegebühr" heißt - statt typisches Schutzgeld.
Es gibt die bereits die übersetzen Mittschnitte der TKÜ - diese sind sehr, sehr aussagekräftig.
sicherlich bleibt es abzuwarten, aber Dreck wird immer hängen bleiben, und meistens ist es trotzdem etwas funken wahres. Denn wie heißt es so schön: In jedem Gerücht steckt ein Funken Wahrheit...
ich werde seine sportliche Klasse weiterhin genießen, und wir werden mal sehen. Trotzdem hoffe ich, das der Club einen PlanB jetzt schon vorbereiten wird, falls es zu dem Fall der Fälle kommen wird.
@kniffkeniff : es geht nicht darum ob er Ihm schaden will/ wollte oder was auch immer. Sondern das er so dumm war, so was zu machen, für seinen alten Kumpel.
Von jedem erwachsenen Menschen der lesen und schreiben kann und keine 18. oder 19 mehr ist , erwarte ich das er entscheiden kann was Recht/ was unrecht ist. Was strafbar ist und was nicht... das hat nichts mehr mit jugendlichem Leichtsinn zu tun, auch ein jemand wie Karim sollte es wissen, was auf mich zukommen kann, wenn ich jemand indirekt oder direkt den Tip gebe - "zahl lieber"
Auch wenn er helfen will, dann war es aber sehr dämlich von Ihm. Weil er hätte auch anders helfen können oder?
Du spielst ein Sextape echt so dermaßen runter... Das kann der ganzen Familie schaden, den Verwandten, den Eltern. So was ist nicht mal ein Lapsus. Karim gibt sich gerne mit seinesgleichen ab, und das schadet Ihm halt.
Um mal einen gewissen Nietzsche zu zitieren: „Jeder Umgang ist schlechter Umgang außer dem mit Seinesgleichen“
@dryunus : Danke! genau- es gibt sehr viele Bestätigte Aussagen / sprich Fakten und es wird einfach nicht anerkannt.
Als es damals hieß Hoeneß hätte Steuern hinterzogen, WOW war hier war los.