Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ein must-read zu Navas: http://www.theguardian.com/football...r-navas-real-madrid-manchester-united-la-liga
So nun ist die allseits beliebte Transferphase ja endlich vorbei.
Und Keylor Navas könnte der Gewinner schlechthin werden.
Erst macht er den "Legendenkiller" bei Casillas, was ein Lopez noch nicht geschafft hat. Dann scheitert auch noch der vermeintlich sichere Transfer des auserkorenen Thronfolgers und er bleibt Real Madrid unter kuriosesten Umständen vorerst als Nr1 erhalten.
Viel mehr kann ein Spieler eigentlich nicht unter Druck stehen. Doch bekanntlich neigen die ganz Großen des Sports dazu unter großem Druck ihre beste Leistung und darüber hinaus zu erbringen.
Wenn Navas die Saison seine Extraklasse beweist, dem medialen Druck standhält, bestenfalls noch Titel ( La Undecima lässt grüßen ) einfahren kann wird man ihn zwangsweise zu den besten dieses Sports hinzuzählen müssen.
Wäre jedenfalls eine Hollywoodreife Storyline.
Es freut mich jedoch, dass zumindest die ( meisten ) Fans und Mitspieler ihm scheinbar vollstes Vertrauen schenken.
Auf ein erfolgreiche Spielzeit mit der verdienten Nr.1 Keylor Navas![]()
Findet es noch jemand bedenklich, dass anscheinend nichtmal die Mitspieler Navas vertrauen?
War kaum zu übersehen, dass sie lieber jeden Ball wegschlagen, als Navas ranzulassen.
Er hat sich schon ein paar böse Fehler geleistet in letzter Zeit. So sehr ich ihn auch mag - im Sommer sollte ein Top-Torwart kommen und Navas auf die Bank.
Ich glaube, dank gestern und dem Juve Rückspiel haben sie es auch eingesehen, dass De Gea kommen muss.Das sehen wohl fast alle hier so. Außer vlt Zidane und Perez ?!
Ich finde nicht, dass es unbedingt De Gea sein muss. Klar wäre er wohl die beste Option, aber auch die mit Abstand teuerste Alternative. Ich bezweifle, dass Manchester United ihre Lebensversicherung für unter 100 Mio. gehen lässt, vor allem weil sie nicht auf Geld angewiesen sind. Ich rechne bei De Gea mit einer Vertragsverlängerung.Ich glaube, dank gestern und dem Juve Rückspiel haben sie es auch eingesehen, dass De Gea kommen muss.
De Gea wird nicht die teuerste Option sein. Bei einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrags wird er unter Umständen sogar günstiger als andere Torhüter sein.
Wie bereits erwähnt, rechne ich mit einer Vertragsverlängerung.
Er scheint sehr glücklich in Manchester zu sein.
Gibt ja auch Spieler, die verlängern nochmal und gehen danach, um ihre Dankbarkeit für einen Verein zu zeigen und mehr Ablöse zu generieren.Wenn er trotz Interessenbekundung von Real Madrid seinen Vertrag bei einer Restlaufzeit von einem Jahr verlängert, ist er nicht die teuerste, sondern gar keine Option für uns.
Warum kommt hier eigentlich nie Oblak zu Sprache? Also ernst gemeinte Frage jetzt. Meint ihr, das ist wirklich so unrealistisch weil er bei Atletico spielt? Er hat vor kurzem ja erst wieder signalisiert, dass er sich einen Abschied von Atletico vorstellen kann. Wenn man ihn heute wieder gegen Arsenal spielen hat sehen, muss man sagen der Typ ist einfach jedes Geld wert. Ist er 25 Jahre alt und der derzeit wahrscheinlich weltbeste Torwart zurzeit. Wäre mir von allen Torhütern am liebsten, auch wenn es bestimmt schwierig zu realisieren wäre zwecks Atletico
Oblak wäre mit Abstand der teuerste, aber weder sportlich, noch menschlich die eindeutig beste Lösung, da die zwei aus der Premier League nicht nur genauso Weltklasse sind, sondern auch genauso die Stadt, die Sprache und die Liga bereits können.