Los Merengues
El goleador · männlichServus Leute, bin mit ca. 1 Mio im Minus.. hab heute aber einen Spieler an den Computer verkauft.Wird des ausreichen bis heute Abend oder sind die Punkte für diesen Spieltag dahin?
Servus Leute, bin mit ca. 1 Mio im Minus.. hab heute aber einen Spieler an den Computer verkauft.Wird des ausreichen bis heute Abend oder sind die Punkte für diesen Spieltag dahin?
83 Punkte und Santi Mina und Gaspar fehlen noch. Ersterer hat gespielt, vermutlich 2 Punkte dazu und Gaspar.. Mal schauen. Endlich liefern die wieder einmal, war aber auch höchste Zeit. Hero der Woche ist Carrasco mit... 26 Punkten.
Ein Manager Spiel, das es für die meisten großen europäischen Ligen gibt. Man bekommt ein Startkapital, kauft damit einen Kader zusammen und stellt jeden Spieltag 11 davon auf. Je nachdem, ob oder wie gut sie gespielt haben, bekommen sie Punkte. Gewinner ist, wer am meisten Punkte hat.Kann mir jemand erklären was Comunio ist und wo man das spielen kann?
Leute gestern Abend habe ich @Realfan forever als Admin zugefügt. Schaut doch nach![]()
Ehm ich will ja nicht nörgeln, aber morgen ist Donnerstag. Am Freitag gehts weiter...![]()