Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Servus Leute, bin mit ca. 1 Mio im Minus.. hab heute aber einen Spieler an den Computer verkauft.Wird des ausreichen bis heute Abend oder sind die Punkte für diesen Spieltag dahin?

Servus Leute, bin mit ca. 1 Mio im Minus.. hab heute aber einen Spieler an den Computer verkauft.Wird des ausreichen bis heute Abend oder sind die Punkte für diesen Spieltag dahin?

Wenn der spieltag heute losgeht wirst du keine Punkte mehr kriegen, das geld für einen verkauften spieler gibt es erst am folgetag.

83 Punkte und Santi Mina und Gaspar fehlen noch. Ersterer hat gespielt, vermutlich 2 Punkte dazu und Gaspar.. Mal schauen. Endlich liefern die wieder einmal, war aber auch höchste Zeit. Hero der Woche ist Carrasco mit... 26 Punkten.

83 Punkte und Santi Mina und Gaspar fehlen noch. Ersterer hat gespielt, vermutlich 2 Punkte dazu und Gaspar.. Mal schauen. Endlich liefern die wieder einmal, war aber auch höchste Zeit. Hero der Woche ist Carrasco mit... 26 Punkten.

Wow bist wohl jetzt locker 30punkte vor mir :/ bei mir haben sehr viele gar nicht gespielt. Benat, alba, danilo und coentrao. Der rest war ok bzw trigeros und sansone spielen noch. Naja noch ist es früh carrascos 26punkte zeigen wie schnell sich alles ändern kann.

95 Punkte sind es geworden; joa, geht so

Kann mir jemand erklären was Comunio ist und wo man das spielen kann?
Ein Manager Spiel, das es für die meisten großen europäischen Ligen gibt. Man bekommt ein Startkapital, kauft damit einen Kader zusammen und stellt jeden Spieltag 11 davon auf. Je nachdem, ob oder wie gut sie gespielt haben, bekommen sie Punkte. Gewinner ist, wer am meisten Punkte hat.

Wann gibt es wieder geld? Sind glaube ich schon seit 2 spieltagen ohne bonus :(

Papa braucht geld:D

Geht mir auch so und ich brauchs echt dringend, 3 verletzte Spieler. :(

Wie sieht es mit dem vorletzten Spieltag aus? Wenn du da die Punkte nicht mehr einsehen kannst hätte ich kein Problem damit wenn jeder pauschal 500.000 bekommt, also wenn der rest auch einverstanden ist. Brauche halt wirklich jeden cent spiele momentan nur mit nem halben kader :/

Nochmal danke für die Mühe

Hätte ich auch kein Problem mit, ich hatte glaube ich 36 Punkte, aber wenn man in den News weiter runter klickt bzw. wartet sieht man auch die vorherigen Spieltagspunkte. ;)

Scheint keiner Einwände zu haben gegen die 500k, könntest du dann die tage die 500k plus die summe vom letzten Spieltag überweisen? Brauche das geld echt dringend verliere langsam den Anschluss

Bin ich der einzige der das geld braucht? Sind jetzt wieder 2 spieltage im verzug plus die 500k gegen die niemand Einwände hat macht das jetzt schon über 1mio verlust. Hab momentan 4spieler im team die keine punkte liefern und muss diese wenigstens teilweise ersetzen. Wäre echt super wenn es in der länderspielpause klappt den Rückstand aufzuholen.

@don wenn du aus zeitlichen Gründen hilfe brauchst kannst du mir oder jemand anderen der sich anbietet die rechte geben um Überweisungen zu tätigen, wenn sich nur einer darum kümmert ist das vielleicht zu viel Arbeit.

@DonOmar
Vielleicht solltest du die Rechte aufteilen, den ich finde es dauert schon ziemlich lange bis du die Prämien buchst.
Ist nicht böse gemeint, aber die meisten werden das Geld (schneller) brauchen. Jetzt ist zwar LSP aber sonst hat man zwischen den Spieltagen echt wenig Zeit, vor allem wenn man halt auch überboten wurde und dann ne neue Lösung braucht. ;)

Habs leider nicht hinbekommen dieses we alles zu erledigen. Musste noch sehr viel für die uni machen, dachte die Aufgaben hätten noch zeit bis nächste woche war aber nur bis diese:idk:. Denke bis spätestens Mittwoch sollte ich es schaffen die Zahlungen zu überweisen:agree:

Ehm ich will ja nicht nörgeln, aber morgen ist Donnerstag. Am Freitag gehts weiter...o_O

Ehm ich will ja nicht nörgeln, aber morgen ist Donnerstag. Am Freitag gehts weiter...o_O

sitze gerade am pc und wollte es machen und sehe gerade, dass @DonOmar mir die rechte wieder entzogen hat? Kann also leider nichts überweisen und bin auch ziemlich abhängig von den ausstehenden beträgen sonst falle ich wohl auch in ein minus am spieltag.

Hatte die leiterrechte für genau 1minute, am 10.11 bekommen und wieder entzogen um 9:52. Vielleicht hat don sich vertippt oder so. Wäre zumindest schön wenn er es bis morgen regeln könnte. Bin den ganzen tag in der uni bis spät abends, wäre also gut wenn alles geklärt ist wenn ich wieder zu hause bin (so gegen 19uhr)

ps: Kann natürlich morgen noch die Überweisungen fertig machen wenn es die rechte bekomme, wenn nicht wäre es wirklich sehr nett (wichtig) das dass geld morgen fließt

Heutige Geburtstage

Zurück