scheiße neingeht der 17 spieltag ernsthaft heute schon los
seid wann gibt es denn nicht mal 1 tag pause dazwischen so ein scheiß bin heute im minus weil ich auf joaquin gepokert habe
jetzt hab ich kein joaquin und keine punkte so ein dreck, die spanische liga ist doch behindert wie kann man die spieltage ohne pause dazwischen austragen![]()
Jetzt könnt ihr euch Hoffnung machen? JETZT? Ich hatte immer Hoffnung, bzw. ich war mir sogar sicher das ich dich einholen werde. Ronaldo fängt langsam mit dem ballern an, Dembele kommt wieder, Griezmann muss auch iwann platzen. Du hast eigentlich nur Messi. Die Sociedad Spieler schwächeln ja auch immer mehr... es wird bis zum Schluss spannend bleiben und das ist auch gut so.deine alte formation wird übernommen. Ah mist jetzt ist der ganze schöne vorsprung weg, sollte aber immer noch auf platz 1 sein, ärgerlich ist auch das ich keine bonuszahlungen erhalte, naja jetzt könnt ihr geier euch glücklich schätzen und wieder hoffnung haben![]()
Jetzt könnt ihr euch Hoffnung machen? JETZT? Ich hatte immer Hoffnung, bzw. ich war mir sogar sicher das ich dich einholen werde. Ronaldo fängt langsam mit dem ballern an, Dembele kommt wieder, Griezmann muss auch iwann platzen. Du hast eigentlich nur Messi. Die Sociedad Spieler schwächeln ja auch immer mehr... es wird bis zum Schluss spannend bleiben und das ist auch gut so.
fuck das wäre so ein geiler spieltag gewesen stehe ja jetzt schon bei 31 punkten und das nur mit 4 spielern, cala als verteidiger mal 13punkte abgestaubt und mein la real trio auch stark gespielt mensch immer hab ich so ein pech
aber gut ihr dürft mich mal von nahen begutachten ab dem nächsten spieltag fang ich dann wieder an meilenweit weg zuziehen
ps: wie sieht es aus wollen wir noch einen kleinen weihnachtsbonus ausschütten? So 1-2 mio pro kopf?
Griezmann steht bei mir zum Verkauf, wenn keiner Interesse hat, wird er an den computer abgegeben...
Ich würde nichtmal Ronaldo gegen Messi tauschen. Was will ich mit Messi? Soll ich mich freuen wenn er Tore schießt? Auch wenn er viel mehr Punkte als Ronaldo einbringt, könnte ich so einen Spieler nicht im Kader haben. Bevor du Suarez und Dembele ansprichst, nein, die sind nicht wie Messi. Hassobjekt Nr.1leg cr7 drauf und du kannst messi haben.
Ich würde nichtmal Ronaldo gegen Messi tauschen. Was will ich mit Messi? Soll ich mich freuen wenn er Tore schießt? Auch wenn er viel mehr Punkte als Ronaldo einbringt, könnte ich so einen Spieler nicht im Kader haben. Bevor du Suarez und Dembele ansprichst, nein, die sind nicht wie Messi. Hassobjekt Nr.1
Ich hab Ronaldo im Kader und bei jedem seine Tore freue ich mich doppelt. Tut sehr gut![]()
Zwischen uns sind es nur noch ca 35 Punkte. In der Rückrunde greife ich mit Ronaldo, Suarez, Dembele an. Zaza und Griezmann habe ich gegen Dembele und Suarez getauscht. Zieh dich warm an...![]()
Ich hab dir ja immer gesagt, freu dich nicht zu früh. Dein einzigste Hoffnung ist Messi. Als ich gesehen habe das du Messi geholt hast, musste ich mir was überlegen. Taktisch klug agieren. Daaa musste ein Masterplan her. Weil mit Messi und ohne mein Gegenwehr hättest du den Titel sicher. Mein Plan war dann sofort Dembele und Suarez zu holen. Ich hatte Glück das der Uru so schnell auf dem Markt kam. —-> Spielt Barca gut, bekommt zwar dein Messi gute Punkte, aber gleichzeitig auch Suarez und Dembele (normalerweise). So greife ich deine Messi punkte auf. DAS WAR MEIN PLAN.jup jana,du und el fenomeno seid jetzt endgültig wieder dran. Das wird ne ziemlich interessante rückrunde werden. Um ehrlich zu sein freut es mich auch ich mag es wenn es spannend ist![]()
Ich hab dir ja immer gesagt, freu dich nicht zu früh. Dein einzigste Hoffnung ist Messi. Als ich gesehen habe das du Messi geholt hast, musste ich mir was überlegen. Taktisch klug agieren. Daaa musste ein Masterplan her. Weil mit Messi und ohne mein Gegenwehr hättest du den Titel sicher. Mein Plan war dann sofort Dembele und Suarez zu holen. Ich hatte Glück das der Uru so schnell auf dem Markt kam. —-> Spielt Barca gut, bekommt zwar dein Messi gute Punkte, aber gleichzeitig auch Suarez und Dembele (normalerweise). So greife ich deine Messi punkte auf. DAS WAR MEIN PLAN.
Daaaann habe ich noch Ronaldo, der hoffentlich in der Rückrunde alles abschießt.
Freue mich schon. Wird ne spannende Schlacht![]()
Ich hab dir ja immer gesagt, freu dich nicht zu früh. Dein einzigste Hoffnung ist Messi. Als ich gesehen habe das du Messi geholt hast, musste ich mir was überlegen. Taktisch klug agieren. Daaa musste ein Masterplan her. Weil mit Messi und ohne mein Gegenwehr hättest du den Titel sicher. Mein Plan war dann sofort Dembele und Suarez zu holen. Ich hatte Glück das der Uru so schnell auf dem Markt kam. —-> Spielt Barca gut, bekommt zwar dein Messi gute Punkte, aber gleichzeitig auch Suarez und Dembele (normalerweise). So greife ich deine Messi punkte auf. DAS WAR MEIN PLAN.
Daaaann habe ich noch Ronaldo, der hoffentlich in der Rückrunde alles abschießt.
Freue mich schon. Wird ne spannende Schlacht![]()