Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hahahahahahahaha das macht’s doch aus. Man muss immer aufmerksam sein. Deswegen habe ich auch gestern 2 Spieler verkauft. :)

scheiße nein:headbang::headbang::headbang::headbang: geht der 17 spieltag ernsthaft heute schon los:help::help::help::help::headbang::headbang::headbang:

seid wann gibt es denn nicht mal 1 tag pause dazwischen so ein scheiß bin heute im minus weil ich auf joaquin gepokert habe:sorry::sorry::cry::cry:

jetzt hab ich kein joaquin und keine punkte so ein dreck, die spanische liga ist doch behindert wie kann man die spieltage ohne pause dazwischen austragen:mad:

Ich habe jetzt nicht extra nochmal die Aufstellung gespeichert.
Zält das jetzt als nicht aufgestellt, oder wird einfach die alte Formation auf dem vorherigen Spieltag so übernommen ?

deine alte formation wird übernommen. Ah mist jetzt ist der ganze schöne vorsprung weg, sollte aber immer noch auf platz 1 sein, ärgerlich ist auch das ich keine bonuszahlungen erhalte, naja jetzt könnt ihr geier euch glücklich schätzen und wieder hoffnung haben:D

deine alte formation wird übernommen. Ah mist jetzt ist der ganze schöne vorsprung weg, sollte aber immer noch auf platz 1 sein, ärgerlich ist auch das ich keine bonuszahlungen erhalte, naja jetzt könnt ihr geier euch glücklich schätzen und wieder hoffnung haben:D
Jetzt könnt ihr euch Hoffnung machen? JETZT? Ich hatte immer Hoffnung, bzw. ich war mir sogar sicher das ich dich einholen werde. Ronaldo fängt langsam mit dem ballern an, Dembele kommt wieder, Griezmann muss auch iwann platzen. Du hast eigentlich nur Messi. Die Sociedad Spieler schwächeln ja auch immer mehr... es wird bis zum Schluss spannend bleiben und das ist auch gut so.

naja schauen wir mal wasa dembele überhaupt drauf hat in barca, bei den anderen beiden hast du recht die werden schon noch explodieren.

Mein la real trio ist wirklich seit längerem am schwächeln besonders oyarzabal liefert nicht mehr so stark wie früher, dafür ist messi aber auch ein punktelieferant der anderen sorte der hat eigentlich immer 10punkte save. Naja ich sehe es positiv jetzt kann ich mich zu 100% darauf konzentrieren das er nicht gegen uns trifft und hoffentlich scheiße spielt :D

Jetzt könnt ihr euch Hoffnung machen? JETZT? Ich hatte immer Hoffnung, bzw. ich war mir sogar sicher das ich dich einholen werde. Ronaldo fängt langsam mit dem ballern an, Dembele kommt wieder, Griezmann muss auch iwann platzen. Du hast eigentlich nur Messi. Die Sociedad Spieler schwächeln ja auch immer mehr... es wird bis zum Schluss spannend bleiben und das ist auch gut so.

Deine Art motiviert !
Finde ich gut.

Hab jetzt auch richtig bock aufs gewinnen.
Möge der beste gewinnen und ein jeder von euch noch mindestens 2 mal punkte liegen lassen :D

fuck das wäre so ein geiler spieltag gewesen stehe ja jetzt schon bei 31 punkten und das nur mit 4 spielern, cala als verteidiger mal 13punkte abgestaubt und mein la real trio auch stark gespielt mensch immer hab ich so ein pech:headbang:

aber gut ihr dürft mich mal von nahen begutachten ab dem nächsten spieltag fang ich dann wieder an meilenweit weg zuziehen :D

ps: wie sieht es aus wollen wir noch einen kleinen weihnachtsbonus ausschütten? So 1-2 mio pro kopf?

Wozu? Ich denke jeder hat schon genug Möglichkeiten ans Geld zu kommen. Muss nicht sein ehrlich gesagt!

fuck das wäre so ein geiler spieltag gewesen stehe ja jetzt schon bei 31 punkten und das nur mit 4 spielern, cala als verteidiger mal 13punkte abgestaubt und mein la real trio auch stark gespielt mensch immer hab ich so ein pech:headbang:

aber gut ihr dürft mich mal von nahen begutachten ab dem nächsten spieltag fang ich dann wieder an meilenweit weg zuziehen :D

ps: wie sieht es aus wollen wir noch einen kleinen weihnachtsbonus ausschütten? So 1-2 mio pro kopf?

finde ich auch eher unnötig.

wie ihr wollt war einfach nur ne spontane idee zu weihnachten mal jedem ein kleines geschenk zu machen:), wenn die anderen das auch ablehnen bzw sich nicht melden dann ist es ja auch egal....

Griezmann steht bei mir zum Verkauf, wenn keiner Interesse hat, wird er an den computer abgegeben...

leg cr7 drauf und du kannst messi haben.
Ich würde nichtmal Ronaldo gegen Messi tauschen. Was will ich mit Messi? Soll ich mich freuen wenn er Tore schießt? Auch wenn er viel mehr Punkte als Ronaldo einbringt, könnte ich so einen Spieler nicht im Kader haben. Bevor du Suarez und Dembele ansprichst, nein, die sind nicht wie Messi. Hassobjekt Nr.1

Ich hab Ronaldo im Kader und bei jedem seine Tore freue ich mich doppelt. Tut sehr gut ;)

Ich würde nichtmal Ronaldo gegen Messi tauschen. Was will ich mit Messi? Soll ich mich freuen wenn er Tore schießt? Auch wenn er viel mehr Punkte als Ronaldo einbringt, könnte ich so einen Spieler nicht im Kader haben. Bevor du Suarez und Dembele ansprichst, nein, die sind nicht wie Messi. Hassobjekt Nr.1

Ich hab Ronaldo im Kader und bei jedem seine Tore freue ich mich doppelt. Tut sehr gut ;)

du magst suarez mehr als messi come on ;), aber gut kann ich nachvollziehen das du ihn aus diesem grund nicht haben willst. Ich sehe es so wenn barca verliert bin ich froh und wenn barca gewinnt das tröstet es mich das ich wenigstens bei comunio ordentlich punkte bekomme da messi an 99% der tore beteiligt ist^^

hab stand jetzt 64punkte aus dem fenster geschmissen :headbang::headbang: das wäre wohl mein bester spieltag bis hierhin gewesen echt bitter:idk:

Zwischen uns sind es nur noch ca 35 Punkte. In der Rückrunde greife ich mit Ronaldo, Suarez, Dembele an. Zaza und Griezmann habe ich gegen Dembele und Suarez getauscht. Zieh dich warm an... ;)

Zwischen uns sind es nur noch ca 35 Punkte. In der Rückrunde greife ich mit Ronaldo, Suarez, Dembele an. Zaza und Griezmann habe ich gegen Dembele und Suarez getauscht. Zieh dich warm an... ;)

jup jana,du und el fenomeno seid jetzt endgültig wieder dran. Das wird ne ziemlich interessante rückrunde werden. Um ehrlich zu sein freut es mich auch ich mag es wenn es spannend ist :)

jup jana,du und el fenomeno seid jetzt endgültig wieder dran. Das wird ne ziemlich interessante rückrunde werden. Um ehrlich zu sein freut es mich auch ich mag es wenn es spannend ist :)
Ich hab dir ja immer gesagt, freu dich nicht zu früh. Dein einzigste Hoffnung ist Messi. Als ich gesehen habe das du Messi geholt hast, musste ich mir was überlegen. Taktisch klug agieren. Daaa musste ein Masterplan her. Weil mit Messi und ohne mein Gegenwehr hättest du den Titel sicher. Mein Plan war dann sofort Dembele und Suarez zu holen. Ich hatte Glück das der Uru so schnell auf dem Markt kam. —-> Spielt Barca gut, bekommt zwar dein Messi gute Punkte, aber gleichzeitig auch Suarez und Dembele (normalerweise). So greife ich deine Messi punkte auf. DAS WAR MEIN PLAN. :D

Daaaann habe ich noch Ronaldo, der hoffentlich in der Rückrunde alles abschießt.
Freue mich schon. Wird ne spannende Schlacht :)

Ich hab dir ja immer gesagt, freu dich nicht zu früh. Dein einzigste Hoffnung ist Messi. Als ich gesehen habe das du Messi geholt hast, musste ich mir was überlegen. Taktisch klug agieren. Daaa musste ein Masterplan her. Weil mit Messi und ohne mein Gegenwehr hättest du den Titel sicher. Mein Plan war dann sofort Dembele und Suarez zu holen. Ich hatte Glück das der Uru so schnell auf dem Markt kam. —-> Spielt Barca gut, bekommt zwar dein Messi gute Punkte, aber gleichzeitig auch Suarez und Dembele (normalerweise). So greife ich deine Messi punkte auf. DAS WAR MEIN PLAN. :D

Daaaann habe ich noch Ronaldo, der hoffentlich in der Rückrunde alles abschießt.

der gedanke ist nicht schlecht, aber mein team kannst du auch nicht nur auf messi reduzieren habe ne ganze reihe von spieler die 100punkte haben oder kurz davor sind, hab jetzt auch nur noch spieler die normalerweise immer spielen. Im nächsten spieltag wird mir nur busquets fehlen ist glaube ich gelb gesperrt. Einziges fragezeichen ist bei mir kepa wenn er zu uns kommen sollte weiß ich nicht inwiefern er noch in der liga zum einsatz kommen wird.

Außerdem habe ich auch noch einpaar spieler im auge gibt ja noch einpaar ganz gute auf dem markt :), das einzige was mich heute richtig ärgert ist das ich diese 1,2mio nicht bekomme :(

Es reicht eine einzige längere Verletzung und dein Masterplan steht auf der Kippe.
Ist das nicht ein wenig zu riskant??
Das war auch der Grund, warum ich weder auf Messi, noch CR7 oder Dembele (hier ist die Verletzung ja auch schonmal eingetreten)/Suarez.

Ich weiss alle genannten Spieler sind bis dato nicht für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt.
Aber die 3 Topscorer sind alle nicht mehr die jüngsten.

Findet ihr nicht?

Lieber auf eine bessere Kaderbreite (mit nicht ganz so extrem hoher Qualität), als wie extreme Qualität (die jedoch nur in der "ersten Garde" gegeben ist). Vor allem bei Omari ist das sehr ausgeprägt. Einige richtig dicke fische und der Rest eher solala.

Vor allem Eibar überrascht gerade sehr stark. Dein Verteidiger rockt die Bude. Aber ob das konstant so bleiben wird, ist eine andere Frage.

Mal sehen...

Heutige Geburtstage

Zurück