Ich hatte ja gesagt ich mach das. Bloß wenn dann würde ich zb sagen Sonntag. Dann kann sich jeder drauf einrichten und hat nicht irgendwelche Nachteile. Ganz wie ihr wollt. Ich kann das auch heute schon machen.
@Los_Merengues
Was meinst du mit Transferverbot?
Die Liste der Teilnehmer ist im Post #41 zufinden. Wer noch Lust hat soll sich melden.
Ok, verstehe. Halte das aber für eine schlechte Idee. Nicht weil sie nicht sinnvoll ist, sondern weil einem gute Spieler durch die Lappen gehen können. Wenn man jetzt sieht wer auf dem Markt ist, sich aber diesen Spieler nicht kaufen kann, ärgert man sich doch nur sinnlos. Dann sage ich lieber gleich, Jungs &. Mädels passt auf, an dem und den Tag wird die Liga eröffnet und dann gehts los. Ob jemand dann später noch dazu kommt entscheiden wir dann. Wie vor einer Weile schon besprochen, halte ich es für nicht ideal, irgendwelche Neulinge mitspielen zu lassen, die nach 2 Wochen keine Lust mehr haben.Ich mein damit, dass du die Liga ziemlich bald aufmachst und wir bis 24 (genau 1 Monat vor Liga-Start) keine Spieler kaufen dürfen. Warum? Damit alle die selben Chancen haben auf die Spieler. Also hätten die, die Lust haben noch Zeit bis 24 oder so, sich bei der Liga anzumeldenVerstehst du?
Ok, verstehe. Halte das aber für eine schlechte Idee. Nicht weil sie nicht sinnvoll ist, sondern weil einem gute Spieler durch die Lappen gehen können. Wenn man jetzt sieht wer auf dem Markt ist, sich aber diesen Spieler nicht kaufen kann, ärgert man sich doch nur sinnlos. Dann sage ich lieber gleich, Jungs &. Mädels passt auf, an dem und den Tag wird die Liga eröffnet und dann gehts los. Ob jemand dann später noch dazu kommt entscheiden wir dann. Wie vor einer Weile schon besprochen, halte ich es für nicht ideal, irgendwelche Neulinge mitspielen zu lassen, die nach 2 Wochen keine Lust mehr haben.
Naja ich weiß nicht. Mir egal. Sollen die anderen halt was dazu sagen.Hmm - die Spieler kommen ja sowieso durch einen Zufallsgenerator auf den Markt. Also gehen uns die Spieler nicht wirklich durch die Lappen. Aber wie ihr wollt.
Ich wäre dafür das wir diesen Sonntag starten, je länger wir warten desto mehr kommen Spieler die sich nur im Forum anmelden um bei unserer Runde mitspielen zu können und nach 1 Woche wieder weg sind.
Ich habe hier jetzt nochmal alle Aufgelistet. Damit wird dann hoffentlich jeder darauf Aufmerksam, dass es morgen losgeht!
mOnsta
cr7_r9
DJovicic
ElSanto
HalaXMadrid
Los_Blancos
Los_Merengues
Neu:
corleone
DonOmar
CW11
Genau deshalb hab ich von Anfang an gesagt, dass ich keine WM mitmacheHoffentlich wirds so spannend wie letztes Jahr
EM und WM hat garkein spass gemacht
Hoffentlich wirds so spannend wie letztes Jahr
EM und WM hat garkein spass gemacht
Also letztes Jahr haben wir 40 Mio + Team gemacht.Bin schon gespannt. WM konnte ich sogar gewinnenaber das Punktesystem hat mir nicht gefallen. Freue mich auf ne spannende Saison.
Was bekommt man eig zum Start? Mannschaft + Geld oder nur Geld?
Jap. Aber ich weiß nichtmehr wie wir letztes Jahr die Premien hatten. Jungs wisst ihr das noch?40 Mio + Team sind gut. Machen wir mit Spieltagsprämien?