Hab von Anfang an eine Summe festgelegt, und glaubt mir ihr könnt Psycho Spielchen machen wie ihr wollt haha. Die Summe zahle ich eh. Ödegaard lasse ich mir nicht nehmen. 

Hab von Anfang an eine Summe festgelegt, und glaubt mir ihr könnt Psycho Spielchen machen wie ihr wollt haha. Die Summe zahle ich eh. Ödegaard lasse ich mir nicht nehmen.![]()
Wenn ich ihn für diese Summe nicht kriege, dann soll jemand anderes glücklich werden. Dann hätte er sich Martin verdient hahaach komm 1mio kannste bestimmt noch drauflegen stell mal vor es scheitert an läppischen 1 mio![]()
Wenn ich ihn für diese Summe nicht kriege, dann soll jemand anderes glücklich werden. Dann hätte er sich Martin verdient haha
Bekomm du ihn erstmal, dann reden wir weiter.Ich verkauf ihn dir gerne für das Doppelte![]()
Um 0,5 Mio wurde mir Ödegaard Weggenommen.
@lucaspfra klaut mir einfach meine Spieler mit Ödegaard und Kubo. Ich wünsche dir den letzten Platz.![]()
Hätte ich bloß auf dich gehört.hab dir doch gesagt leg besser 1 mio drauf![]()
Hätte ich bloß auf dich gehört.
Mein Plan war von beginn an Martin und Kubo. Jetzt habe ich gar keinen. Das ist hart...
Hätte ich bloß auf dich gehört.
Mein Plan war von beginn an Martin und Kubo. Jetzt habe ich gar keinen. Das ist hart...
Von Barca will ich ehrlichgesagt keinen. Weder auf Benzema, Hazard, Asensio vertraue ich Nächste Saison. Wer bleibt alles übrig? Evtl 1-2 Spieler von Atlético und Villareal. Rodrigo von Valencia habe ich wegen 0,1 Mio nicht bekommen. Fekir ist vergeben. Vllt noch Aspas, Oyarzabel... zu viel Auswahl hat man nicht mehr.Andere Verein haben auch gute Kicker![]()
Von Barca will ich ehrlichgesagt keinen. Weder auf Benzema, Hazard, Asensio vertraue ich Nächste Saison. Wer bleibt alles übrig? Evtl 1-2 Spieler von Atlético und Villareal. Rodrigo von Valencia habe ich wegen 0,1 Mio nicht bekommen. Fekir ist vergeben. Vllt noch Aspas, Oyarzabel... zu viel Auswahl hat man nicht mehr.![]()
Mein Hoffnung ist Brahim Díaz, das er zu Getafe geht und aufdreht. Rest muss ich einkaufenramos,case,moreno das sind 3 leute die mich interessieren. Hab diese saison aber auch ne schlechte startelf nur wenige nützliche spieler.