Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hab von Anfang an eine Summe festgelegt, und glaubt mir ihr könnt Psycho Spielchen machen wie ihr wollt haha. Die Summe zahle ich eh. Ödegaard lasse ich mir nicht nehmen. :D

Ein bisschen Spass muss sein :angel:

@all:
Ich suche das Forumsmitglied, dass sich bei Comunio als "D-Ramos" benannt hat.
Ich konnte über die Mitgliedersuchfunktion keinen gleichnamigen User ausfindig machen können.

Würde der Person gerne ein Angebot unterbreiten.

Wäre über hilfe bzw. eine Rückmeldung sehr erfreut.

Gut n8

Um 0,5 Mio wurde mir Ödegaard Weggenommen. :cry:

@lucaspfra klaut mir einfach meine Spieler mit Ödegaard und Kubo. Ich wünsche dir den letzten Platz. :headbang::p

Messi ist total überschätzt meiner Meinung nach. Völlig überteuert.
Hier sollte ihn am besten keiner wollen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hätte ich bloß auf dich gehört. :cry:
Mein Plan war von beginn an Martin und Kubo. Jetzt habe ich gar keinen. Das ist hart...

tust mir schon bissl leid :D, aber glaub mir für die saison betrachtet ist es glaube ich besser das du nicht so ne riesen summe in ode gesteckt hast. Ich wäre schon sehr stark überrascht wenn ZZ ihn zum stammspieler macht, gehe eher davon aus der er rotationsspieler sein wird und auf maximal 120punkte die saison kommen wird.

Andere Verein haben auch gute Kicker ;)
Von Barca will ich ehrlichgesagt keinen. Weder auf Benzema, Hazard, Asensio vertraue ich Nächste Saison. Wer bleibt alles übrig? Evtl 1-2 Spieler von Atlético und Villareal. Rodrigo von Valencia habe ich wegen 0,1 Mio nicht bekommen. Fekir ist vergeben. Vllt noch Aspas, Oyarzabel... zu viel Auswahl hat man nicht mehr. :)

Von Barca will ich ehrlichgesagt keinen. Weder auf Benzema, Hazard, Asensio vertraue ich Nächste Saison. Wer bleibt alles übrig? Evtl 1-2 Spieler von Atlético und Villareal. Rodrigo von Valencia habe ich wegen 0,1 Mio nicht bekommen. Fekir ist vergeben. Vllt noch Aspas, Oyarzabel... zu viel Auswahl hat man nicht mehr. :)

ramos,case,moreno das sind 3 leute die mich interessieren. Hab diese saison aber auch ne schlechte startelf nur wenige nützliche spieler.

Btw wäre geil wenn Comunio mal ein feature bringt,wo man sehen kann wer und wie viel auf einem spieler geboten hat.
Also mich interessiert das immer wie viel mehr man geboten hat oder ob man der einzige wahr :D

22,3 Mio habe ich geboten gehabt. Raus mit euch, was habt ihr so geboten haha :)

Tatsächlich hab ich garnichts geboten für ihn :D
Wusste um ihn zu kriegen müssen es schon mind 20 sein und wollte net mein ganzes Geld jetzt schon verballern.
@Garmian dachte ehrlich gesagt du würdest mind 25 safe bieten :D

Hab nichts geboten, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs weg und gar nicht mitbekommen habe, dass er drauf ist. Hätte aber auch niemals so einen großen Betrag geboten.

Heutige Geburtstage

Zurück