Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Mahlzeit Comunio Mitstreiter/ innen‍♂️
Ich glaube jeder Teilnehmer hat schon die Bonuszahlungen erhalten. Mich würde es freuen, wenn die später dazugestossenen (Dave?!und ich) ebenfalls die 25 mio möglichst schnell überwiesen bekommen.

danke im Voraus

@RealSyria wollte eigentlich noch dabei sein, aber bisher hat er sich nicht angemeldet.
Hatte dir geschrieben wegen einen Spieler.

Ich glaube jeder Teilnehmer hat schon die Bonuszahlungen erhalten. Mich würde es freuen, wenn die später dazugestossenen (Dave?!und ich) ebenfalls die 25 mio möglichst schnell überwiesen bekommen.

danke im Voraus

keine angst die bekommst du, wollte eigentlich warten bis @RealSyria auch dabei ist und das in einem durchgang machen. @Dave88 du hat soweit ich weiß doch schon längst die kohle bekommen. Der ist schon von anfang an dabei.

ps: wie sieht es mit kubo aus interesse den zu verkaufen?

keine angst die bekommst du, wollte eigentlich warten bis @RealSyria auch dabei ist und das in einem durchgang machen. @Dave88 du hat soweit ich weiß doch schon längst die kohle bekommen. Der ist schon von anfang an dabei.

ps: wie sieht es mit kubo aus interesse den zu verkaufen?

Ja, habe die Kohle bekommen.
Ist aber nett von @Blockrebell93 das er mich pushen möchte.:D
Nehme gerne das Geld von @RealSyria an, wenn es kein Problem ist. Wollen doch kein Geld hier verschwenden:p

danke im Voraus

Ich habe auch noch nix bekommen :rofl:

Ja, habe die Kohle bekommen.
Ist aber nett von @Blockrebell93 das er mich pushen möchte.:D
Nehme gerne das Geld von @RealSyria an, wenn es kein Problem ist. Wollen doch kein Geld hier verschwenden:p

ok versuchter betrug verstößt gegen regel 14 paragraph 3 abschnitt 1a. Das führt zu einem minus von 15mio, da du auch noch @Los_Merengues angestiftet hast wird die strafe um nochmal 5mio erhöht. Für merengues gibt es dann natürlich auch eine 15mio geldstrafe.

Ich glaube wir müssen nochmals über die Bonuszahlungen abstimmen, der Markt explodiert ja förmlich. Jetzt geht sogar ein Hazard für 16‘000‘000 :focus:

Ich hab da zum Spass 5.2mio geboten bei Hazard und hab schon fast damit gerechnet, dass ich ihn trotzdem bekomme :D
16mio ist ne ordentliche Summe.

Ich hab da zum Spass 5.2mio geboten bei Hazard und hab schon fast damit gerechnet, dass ich ihn trotzdem bekomme :D
16mio ist ne ordentliche Summe.

Hab 5.325 geboten und dachte, joa wenn ich ihn dafür bekommen ganz ok, könnte ja noch was werden. Wenn nicht, auch nicht tragisch aber dachte auch irgendwie, dass sonst niemand Hoffnung für ihn hat und mein Angebot nicht mal schlecht wäre :)

wow soviel kohle für hazard und dembele, ihr wisst schon es gibt keine punkte für best player of the lazarett :D

das mit gaya tut aber weh knapp überboten worden :(
Ok Ok
Ich geben zu ich habe den Transfermarkt noch nicht ganz verstanden.dachte meins wäre ein Höchstgebot um die anderen Bieter um Summe X zu überbieten.das ist also nicht der fall.:D Weiss ich dann jetzt auch.Andererseits werdet ihr mich alle beneiden ,wenn er im 4. jahr seine breaktrough Season hat :D

Wieviele Spiele ist Gaya gesperrt?
Der hat nämlich eine rote Karte als Symbol dabei.
Ich hatte gestern so ein nettes Symbol bei meinem spieler,das er laliga verlassen hatte .auch nicht nett,das zu machen ohne mich zu fragen,oder?

wow soviel kohle für hazard und dembele, ihr wisst schon es gibt keine punkte für best player of the lazarett :D

das mit gaya tut aber weh knapp überboten worden :(

sorry für Gaya..

Dembele habe ich auch eher einfach mal mitgeboten.. Marktwert bei 14mio, dachte nicht, dass er für unter 20mio weg geht, aber nehme ich gerne mit. Denke er wird ne Leistungssteigerung haben diese Saison, hat einen neuen Vertrag, fühlt sich wohl unter Xavi und spielt ganz gut mit.. Im schlimmsten Fall verkaufe ich ihn für etwas Verlust.

Müssten die ersten 4 Spieltage sein.

Das wird bei mir nicht mal angezeigt. Wo sieht man das? Ich kann ihn ganz normal aufstellen und sehe die rote Karte weder da, noch wenn ich auf sein Profil klicke oder sonst wo..

Das wird bei mir nicht mal angezeigt. Wo sieht man das? Ich kann ihn ganz normal aufstellen und sehe die rote Karte weder da, noch wenn ich auf sein Profil klicke oder sonst wo..

Stand bei mir als Notiz, wenn ich im Transferfenster mit dem Cursor auf die rote Karte ging. Wenn ich mich recht erinnere waren's 4. Kann mich aber auch täuschen.

Heutige Geburtstage

Zurück