Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Was willst du da hochtreiben, der hat doch jetzt schon nen Marktwert von 38 mio… da gibts nix mit hochtreiben. :lol:

na die neue messlatte liegt bei 45mio, wird sich schon einer finden der 46mio bietet hahaha

ich glaube damals sind sogar cr7 und messi nur in den 30iger bereichen verkauft worden :D, schon krass was ein unterschied es macht wenn soviele leute dabei sind.

ich finde den größten steal hat @Isco gemacht morales für 8mio ist echt stabil. Hatte auch lange überlegt ob ich ihn mir nicht auch holen soll. Wäre ein knappes ding geworden, soviel wie du hätte ich in etwa auch geboten :), bin mal gespannt ob er bei villareal auch stammspielt und so performt wie man es gewohnt ist.

Danke!! Wenn er so performt wie die letzten Jahre sollte er nah an der ersten Elf sein und einiges an Punkten machen. Wechsel birgen aber natürlich immer ein Restrisiko

Du kannst mir glauben, hätte ich ihn gewollt, hätte ich Vini auch haben können (ohne Pedri und Fekir zu verkaufen). Wir reden hier von +50 mio…

Anzeige wegen heimlich zusätzliche Boni gutschreiben ist raus ;)

Lewa 38 Mio, die haben doch gelitten.

Wäre tatsächlich mal spannend zu sehen, ob die Preise von der Liga abhängig sind oder überall gleich. 38 Mio kann sich unter normalen Umständen ja kaum einer leisten.

Drei Spieler an drei Spielen aktiv und jeder hat nach Abpfiff 1 Punkt abgezogen bekommen. Muss man das verstehen?
Warum mein TW bei einen unentschieden null Punkte bekommen hat kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Drei Spieler an drei Spielen aktiv und jeder hat nach Abpfiff 1 Punkt abgezogen bekommen. Muss man das verstehen?
Warum mein TW bei einen unentschieden null Punkte bekommen hat kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

ja comunio hat spieler die es mag und spieler die es hasst. Tapia z.B direkt nach der einwechslung mit 6punkten gestartet danach auf 4 reduziert. Bis jetzt läuft für mich auch noch nicht so gut, ich brauche einen stürmer :(

ja comunio hat spieler die es mag und spieler die es hasst. Tapia z.B direkt nach der einwechslung mit 6punkten gestartet danach auf 4 reduziert. Bis jetzt läuft für mich auch noch nicht so gut, ich brauche einen stürmer :(
Wo seht ihr das alles? Auf der Comunio seite?

Wo seht ihr das alles? Auf der Comunio seite?

Kannst auch auf Tabelle und dort Live schauen wie unsere Spieler performen. Alle 5min wird dort aktualisiert.
Oder in der App.
Benutze seit gestern primär die App, weil dort permanent alles angezeigt wird wie Verletzungen, Preistrend usw.

@Albaneso mit 10 Spielern bisher 47 Punkte geholt. Klingt nach einen sehr guten Start:hi:

Joa ist okay.
Villarreal gewinnt 3:0 und Moreno kein Tor gemacht, schlimmer noch nur 2 Punkte bekommen. Scheinbar war der so schlecht aber dafür Rulli 12 bekommen. :D

Hab bei den anderen noch garnet nachgeschaut also ka ob 47 punkte gut sind :D

Joa ist okay.
Villarreal gewinnt 3:0 und Moreno kein Tor gemacht, schlimmer noch nur 2 Punkte bekommen. Scheinbar war der so schlecht aber dafür Rulli 12 bekommen. :D

Diese Punkteverteilung ist nicht nicht schlüssig.muss sie ja auch nicht sein ,ist ja ein Fantasy Game. :D

Joa ist okay.

Dein Rulli bekommt mehr punkte als ich am gesamten Spieltag gestern :D

Zum Teil sind die Punktabzüge wirklich ein Skandal. Mein Cabrera geht kurz vor Ende mit 6 Punkte vom Platz und hat nach Spielende nur noch 5 Punkte. Das gleiche mit Foyth von 4 auf 3 Punkte.
Am schlimmsten bei meinen TW Marchesin dieser hatte am Ende des Spiels 2 Punkte und nach Anpfiff plötzlich 0 obwohl keine Karte oder ähnliches gezogen wurde gegen ihm.

Ich befürchte @Realfan forever investiert das Geld welches er über hat nach dem verpassen von Vini in die Comunio Bewertungen :D

Zum Teil sind die Punktabzüge wirklich ein Skandal. Mein Cabrera geht kurz vor Ende mit 6 Punkte vom Platz und hat nach Spielende nur noch 5 Punkte. Das gleiche mit Foyth von 4 auf 3 Punkte.
Am schlimmsten bei meinen TW Marchesin dieser hatte am Ende des Spiels 2 Punkte und nach Anpfiff plötzlich 0 obwohl keine Karte oder ähnliches gezogen wurde gegen ihm.

Ich befürchte @Realfan forever investiert das Geld welches er über hat nach dem verpassen von Vini in die Comunio Bewertungen :D

laporta meinte bestechung ist auch ein guter weg um die eigene inkompetenz zu verschleiern ;)

ich bin auch mal gespannt was jetzt meine "großen" spieler so leisten. Von t-bo erwarte ich nicht weniger als 10punkte, werde es glaube ich auch mega bereuen illara nicht aufgestellt zu haben :(

btw wurde mal wieder bei soler überboten, irgendwann is doch auch mal gut. Kann euer geld nicht endlich mal weg sein :(

Joa ist okay.

47 punkte ist ordentlich, also definitiv obere MF. Ab 60punkten plus kannste von einem richtig gutens spieltag sprechen. Alles drüber wird sanktioniert, da ich dann neidisch werde.

laporta meinte bestechung ist auch ein guter weg um die eigene inkompetenz zu verschleiern ;)

ich bin auch mal gespannt was jetzt meine "großen" spieler so leisten. Von t-bo erwarte ich nicht weniger als 10punkte, werde es glaube ich auch mega bereuen illara nicht aufgestellt zu haben :(

btw wurde mal wieder bei soler überboten, irgendwann is doch auch mal gut. Kann euer geld nicht endlich mal weg sein :(

Ich hatte Cabrera gestern erst gekauft und konnte ihm noch Aufstellen;)
Wen du illara für jemanden austauschen würdest dessen Spiel nicht bereits begonnen hat geht dies noch.
Langsam aber sicher wird das Budget von allen am Ende sein und du hast die Qual der Wahl bei den Spielen :)

@Los_Merengues was ist mit deinen 200Punkte Suarez los? Der hat keine Spielberechtigung.

Ich hatte Cabrera gestern erst gekauft und konnte ihm noch Aufstellen;)
Wen du illara für jemanden austauschen würdest dessen Spiel nicht bereits begonnen hat geht dies noch.
Langsam aber sicher wird das Budget von allen am Ende sein und du hast die Qual der Wahl bei den Spielen :)

@Los_Merengues was ist mit deinen 200Punkte Suarez los? Der hat keine Spielberechtigung.

Gute Frage, weiss es auch nicht. Läuft bisher definitiv nicht nach Wunsch :lol:

Gute Frage, weiss es auch nicht. Läuft bisher definitiv nicht nach Wunsch :lol:

Deine besten Spieler kommen doch noch.
Alleine Benzema wird locker 10Punkte machen.

Dennis Suarez soll aufgrund Streitigkeiten mit den Präsidenten Verkauft werden oder auf die Trübune.
Bisher gab es nur Interesse aus der Türkei.

Zurück