Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
grundsätzlich gibt es nie ein richtig oder falsch. Mein endziel ist es 11 spieler zu haben die regelmäßig 6punkte pro spiel liefern. Heißt 66punkte pro spieltag ist mein optimalfall. Dafür brauche ich in der regel 3 top player die auch mal zweistellig punkten können und rest sollten spieler sein die von comunio großzügig bewertet werden, nicht oft verletzte sind, keine dummköpfe die rote karten kassieren und im optimalfall noch einpaar tore hier und da machen.
Ich hab bis jetzt außer t-bo noch keinen einzigen meiner wunschliste bekommen, bin aber trotzdem relativ ruhig da es noch immer interessante spieler gibt und mein kader auch ohne große ausgaben im oberen mittelfeld mitspielen kann. Heißt ich hab noch zeit ohne das die lücke zu euch zu groß wird.
ps: natürlich gibt es noch andere Kriterien die ich berücksichtige aber man muss jetzt auch nicht alles erzählen![]()
Ist auch zum Teil sehr viel Glück dabei das man viele Punkte sammelt.
Gestern das Spiel von Betis ist dafür ein gutes Beispiel Gegner früh rote Karte und Betis dreht auf, dadurch natürlich alle von Betis extrem viele Punkte was sich auch in der Tabelle sofort wieder spiegelt.
Gleichzeitig die Top Spieler alle mit mäßiger Punkte ausbeite.