Espana_1
El jugador · männlich- Registriert
- 26. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 67
Ja Einweg und nicht mal PfandflascheIch verkaufe dir doch keinen Punkte Garanten. Nur Flaschen kann man bei mir kaufen.![]()

Ja Einweg und nicht mal PfandflascheIch verkaufe dir doch keinen Punkte Garanten. Nur Flaschen kann man bei mir kaufen.![]()
Ja Einweg und nicht mal Pfandflasche![]()
Ok weis bescheiddeswegen immer nur bei mir einkaufen und nicht bei irgendwelchen anderen leuten. Bei mir gibt es immer faire preise und qualitativ hochwertige spieler![]()
Das wir Verletzungen usw nun nicht mehr sehen können ist scheiße.
Jetzt kann ich jeden Freitag erstmal Tante Google fragen wie es jeden Spieler geht![]()
Jup, komplett bescheuert.. verstehe ja, dass sie Geld machen müssen, aber solche Funktionen sollten echt nicht hinter einer paywall sein. Ist einfach Mehrarbeit, die ich mir nicht vor jedem Spieltag leisten kann, weil ich einfach keie Zeit dafür finde.
Zumindest mit den Verletzungen hätten die lassen können. Was ebenfalls nervt ist das man nicht alleine ein Plus oder Pro Abo machen kann, sondern direkt alle dies machen müssten.
oh man hat noch jemand für savic geboten oder habe ich da viel zu viel bezahlt![]()
Kann dich beruhigen, war nicht allzu viel zu viel.![]()
@Dave88 ist der glückspilz bis jetzt. Valverde dürfte jetzt immer gesetzt sein und damit easy über 200punkte sammeln wahrscheinlich sogar 250+ und mit blanco auch nochmal einen stamm 6er bekommen für wenig geld. Gib mal was von deinem glück ab
hoffe das isak noch irgendwo hin wechselt dann hab ich wenigstens den nächsten stammstürmer von la real im team...
Du kein Glückhast mich um sage und Schreibe 1 coin geschlagen
8499999
Aber braucht man auch mal
![]()
Na Super hab erst 9 mio drin gehabt und dachte mir ach weniger reicht bestimmt auchoha danke jetzt fühle ich mich schon deutlich besser. Hatte zuerst nur 7,5 geboten und dachte ne bei den spinnern hier wird es save wieder über 10mio werden. Also bin ich nochmal auf 8,5 gegangen das war aber auch meine schmerzgrenze. Hoffe das savic keine roten karten sammelt![]()
Na Super hab erst 9 mio drin gehabt und dachte mir ach weniger reicht bestimmt auchJa denke mal mit 2 Roten kommt er aus die Saison
![]()
hab noch estubinan den ich dir zum spottpreis für 2mio verkaufen könnte. Hab gehört du stehst auf spieler die nie spielen(er verlässt die liga)
spaß bei seite, vielleicht verkaufe ich dir ja savic in zukunft. Muss mal schauen wenn ich noch so ergattern kann![]()