Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Du hast keinen Topspieler, aber ich glaub es kommt auch nichts mehr. Sind ja glaub alle vergeben.

müssten eigentlich noch welche da sein und transfer fenster ist ja auch noch nicht zu, wer weiß was noch so passiert. Außerdem habe ich mir einpaar reserve spieler gesichert. Falls sich isak und morata verletzen sollten habe ich deren ersatz leute schon mal parat. Bei illara hoffe ich auch das er sich im laufe der saison seinen stammplatz wiederholt, la real spielt aktuell zu offensiven die brauchen ne bessere balance.

und da @Remontada! nicht reagiert könnte es auch sein das wir bald einer weniger sind und dadurch auch wieder einpaar interessante spieler rein rücken. Hoffnung ist also noch da.

müssten eigentlich noch welche da sein und transfer fenster ist ja auch noch nicht zu, wer weiß was noch so passiert. Außerdem habe ich mir einpaar reserve spieler gesichert. Falls sich isak und morata verletzen sollten habe ich deren ersatz leute schon mal parat. Bei illara hoffe ich auch das er sich im laufe der saison seinen stammplatz wiederholt, la real spielt aktuell zu offensiven die brauchen ne bessere balance.

und da @Remontada! nicht reagiert könnte es auch sein das wir bald einer weniger sind und dadurch auch wieder einpaar interessante spieler rein rücken. Hoffnung ist also noch da.

Also mind ein absoluten Punktelieferanten und Comunio Liebling kenn ich , den noch keiner hat :D
Der wartet nur auf dich

Zuletzt bearbeitet:
Müssten nicht unter anderem Alaba und Militao noch kommen? Konnte
die beiden zumindest auf die Schnelle in keiner Aufstellung finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also denke du hast noch die meiste Kohle ;) Garmian wird sicher auch noch bissal was haben aber denke nicht so viel wie du !!

ach was er hat doch schon selber zugegeben das er sich verrechnet hat und nicht mal genug kohle über um 11 spieler auf zustellen. Der is pleite. Ich hab noch genug cash und bissl was in verschiedene spieler angelegt, wobei einer bissl minus gemacht hat aber glaube werde bei ihm ins risiko gehen und schauen was die saison passiert(meine diesen ali cho von la real).

Wann bekommen wir unser Para?:D
@Los_Merengues könntest du bitte Benzema verkaufen? Seitdem du ihn dir geschnappt hast läuft es nicht mehr so rund! Danke dir schonmal:D

Heutige Geburtstage

Zurück