Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

und dann gibt es lewa der 60min geschont wird und in 30min dann nochmal ein tor ballert. Wenn er oder pedri sich nicht verletzen wird es schwer garmian zu besiegen :(

Schwer ja, aber sind erst eine Handvoll Spiele gespielt von daher noch alles möglich. Ich zumindest habe den ersten Platz noch nicht aufgegeben.
Man sieht doch an diesen Spieltag wie schnell es gehen kann und der Platz1 vor dem Spieltag hatte ist jetzt froh, wenn er 15 Punkte holt.:D

Schwer ja, aber sind erst eine Handvoll Spiele gespielt von daher noch alles möglich. Ich zumindest habe den ersten Platz noch nicht aufgegeben.
Man sieht doch an diesen Spieltag wie schnell es gehen kann und der Platz1 vor dem Spieltag hatte ist jetzt froh, wenn er 15 Punkte holt.:D

aufgeben werde ich auch nicht, dein acuna hat mir gerade 6 punkte gesichert. Leider spielt cho bei la real nicht von anfang an, dafür sollten aber alle anderen die 90min machen.

btw: wer auch immer le normand hat, der hat nen mittelfußbruch und fällt wohl länger aus. Ich habe mit gorosabel und mendy 2 leute die ich bereit wäre zu verkaufen falls diese person einen neuen stamm abwehrspieler sucht. Wie immer gibt es bei mir nur faire preise, was ich nicht selber zahle verlange ich auch nicht ;)

ps: isco mit torvorlage nur einen punkt, das ist echt krass. Dachte schon ich hätte pech bei alvarez.

Also 15 Punkte werde ich schon noch holen keine Angst :D

35 Punkte trotz miserabler Aufstellung. Hätten gen 70 werden können :headbang:

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut.
Sehr schade für dich 35 Punkte durch 3 Spieler, die nicht aufgestellt waren….

Negredo war meine eigene Dummheit, weil ich vergessen habe, die Aufstellung zu speichern. Dass bisherige Ersatzsspieler plötzlich 14 Punkte raushauen ist halt schwer abzusehen :crazy:

Ich bin mit meinen 5 Platz sehr zufrieden:dance:

war mein schlechtester spieltage glaube ich. Aber gut bin immer noch an der spitze dran, t-bo kassiert auch gefühlt mit absicht jedes spiel ein gegentor....

angeblich is der griezman streit wohl auch geklärt, hoffe das morata jetzt nicht dauer bankwärmer ist. Eigentlich kann atletico nicht mit felix und griez starten, beide spielen die selbe position und brauchen vorne einen knipser der bälle fest macht.

war mein schlechtester spieltage glaube ich. Aber gut bin immer noch an der spitze dran, t-bo kassiert auch gefühlt mit absicht jedes spiel ein gegentor....

angeblich is der griezman streit wohl auch geklärt, hoffe das morata jetzt nicht dauer bankwärmer ist. Eigentlich kann atletico nicht mit felix und griez starten, beide spielen die selbe position und brauchen vorne einen knipser der bälle fest macht.
Na hoppla.dann geht griezmann ja doch nicht auf die transferliste….en nehm ich denn anstatt dessen ? Schwere Entscheidung…..

Dein Aleix Garcia kannste gerne auf die Liste setzen ;)
Soviel geld hast du nicht :D
BTW: wo schau ich denn am besten ,wer verletzt ist und wie lange? Transfermarkt ist ja auch nicht so der bringer.​

Na hoppla.dann geht griezmann ja doch nicht auf die transferliste….en nehm ich denn anstatt dessen ? Schwere Entscheidung…..

also schlüsselwort ist hier angeblich. Verlass dich jetzt bitte nicht darauf, der dazn kommi meinte das und ich hatte auch online was gelesen. Hatte vor dem spiel aber auch gelesen das es doch nicht stimmt und es keine einigung gibt. Also garantieren kann ich dir nix, langfristig glaube ich schon das die beiden vereine sich da einigen werden. Barca braucht geld und atletico kann es sich nicht leisten einen ihrer besten stürmer auf der bank zu lassen.

Mit einen zweiten Fede im Team habe ich jetzt Comunio durchgespielt?:D

Zurück