Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ünal kriegt natürlich ein Geschenk vom vallecano keeper

Hoffentlich bekommt einer von Griezmann & Morata heute eine Rote und der andere Verschießt einen Elfer:D

Hat jemand gerade den Save von Oblak gesehen:eek: uuufff:cool:

@Wheeler du kannst Pere Milla abstoßen, da der gute einen Wadenbeinbruch hat.

Du kannst gerne für 4,5mio meinen Toure als Ersatz verpflichten:drinks:

puh... glaube bin aus dem titel rennen raus, mein team verkackt ja von spieltag zu spieltag immer mehr:alcoholic:

puh... glaube bin aus dem titel rennen raus, mein team verkackt ja von spieltag zu spieltag immer mehr:alcoholic:

Glaube ich nicht. Einige haben innerhalb von wenigen Spieltagen auch zur Spitzengruppe aufgeschlossen, also warum sollt du wegen 1 oder 2 Spieltagen aus dem Rennen sein?

Abgesehen davon werde ich sowieso erster, ist doch klar:D

Digga jetzt spielt David Garcia aus irgendwelchen Mysteriösen Gründen nicht.

Steht nirgends das er verletzt ist oder gesperrt wtf ist heute los. Werde ja letzter.

Digga jetzt spielt David Garcia aus irgendwelchen Mysteriösen Gründen nicht.

Steht nirgends das er verletzt ist oder gesperrt wtf ist heute los. Werde ja letzter.

Der sitzt nichtmal auf der Bank. Konnte nichts bzgl Verletzung oder ähnliches finden.

Glaube ich nicht. Einige haben innerhalb von wenigen Spieltagen auch zur Spitzengruppe aufgeschlossen, also warum sollt du wegen 1 oder 2 Spieltagen aus dem Rennen sein?

Abgesehen davon werde ich sowieso erster, ist doch klar:D

weiß nicht hab grundsätzlich das gefühl das alle meine spieler mittlerweile mit 2-3punkten schlechter bewertet werden als noch vor einem monat. Moi steht gerade auch nur bei lächerlichen 4punkten, normal war er einer der easy 6punkte gebracht. Oyarzabal läuft seiner form immer noch hinterher und morata trifft einfach kein scheunen tor und wird wohl auch demnächst seinen platz an depay verlieren...

weiß nicht hab grundsätzlich das gefühl das alle meine spieler mittlerweile mit 2-3punkten schlechter bewertet werden als noch vor einem monat. Moi steht gerade auch nur bei lächerlichen 4punkten, normal war er einer der easy 6punkte gebracht. Oyarzabal läuft seiner form immer noch hinterher und morata trifft einfach kein scheunen tor und wird wohl auch demnächst seinen platz an depay verlieren...

Abwarten, kann sich schnell alles wieder ändern.;)

@Boyka Garcia hat eine Lebensmittel Vergiftung, deswegen heute kein Einsatz.

Masip einfach bester Transfer. Für 1,2mio gekauft und hat jetzt 109 Punkte.

Masip einfach bester Transfer. Für 1,2mio gekauft und hat jetzt 109 Punkte.
Gern geschehen..

Und Aitor 10pkt, also wie kann man so viel scheisse am Schuh haben wie ich. Zieht sich durch die ganze Saison.

Gern geschehen..

Und Aitor 10pkt, also wie kann man so viel scheisse am Schuh haben wie ich. Zieht sich durch die ganze Saison.

Es ist zwar meine erste Comunio Saison, aber ich habe mal eine kleine Analyse gemacht und 3 Punkte festgestellt.

1. Halte den Kader so klein wie möglich.
2. Wenn ich einen Spieler von euch möchte verkauft diese am besten an mich.
3. Kauft keine Spieler von mir, bei Fragen gerne an @Los_Merengues wenden.:D
4. Wenn es nicht mehr zurück geht, dann müsst ihr tiefer rein:lol:

Aktuell 22 Punkte die ich noch vor @Wheeler & @Albaneso stehe.
Hoffe Fede holt noch 6 bis 10 Punkte und es heißt return of the mack :cool:

@Wheeler du kannst Pere Milla abstoßen, da der gute einen Wadenbeinbruch hat.

Du kannst gerne für 4,5mio meinen Toure als Ersatz verpflichten:drinks:
Schlüsselbein habe ich gelesen.da macht der einmal 3 tore und setzt sich gleich zur ruhe.na super.

Heutige Geburtstage

Zurück