Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
hab 2 ausfälle und brais hockt nur auf der bank, ach mann nie kann es mal gut laufen wie soll ich so überhaupt voran kommen 

Schade das Ancelotti der alte Haudegen, Militao und Camavinga nicht auch noch schont.. hahahaJo,2 spielen spielt garnicht ,wie Dave schon sagte ,dann verletzt sich noch einer in Halbzeit eins.somit dürft ihr euch mal um die ersten 5 Plätze balgen
All meine Spieler spielen gegen Top Teams, ich verkaufe Vivan vor 2 Tagen an Stefan, und heute verletzt sich Aidoo.
Hatte ja noch nen kleinen Funken, aber Adieu Wheeler und Albaneso..
Das wird nen 25pkt Spieltag..
Garcia ist gegen Barcelona wieder dabei.Na so langsam gehen mir die mittelfeldakteure aus.camavinga auch verletzt ,Muniain dazu Garcia ….wird schwer langsam .zumindest für den Spieltag
Theoretisch .er war erst verletzt ,einmal gespielt,wird verletzt raus.na mal sehenGarcia ist gegen Barcelona wieder dabei.
Lol ich Träumer hab mir den Girona Torwart gekauft, weil ich dachte am Wochenende ist wieder La Liga. Pech nur das ich dann ins minus gerutscht bin und es gar nicht bemerkt habe. Keine Punkte für mich diese Spieltag. Bravooo
Da kann ich auf jeden fall ein Wörtchen mitredenweder muriqi noch correa spielen, ich sags euch bin verflucht was stürmer anbelangt. Egal was ich mache die landen sofort auf der bank![]()
Da kann ich auf jeden fall ein Wörtchen mitreden
Ich stürze jeden Stürmer in ne Krise hahah
Remontada holt sich mit dem Spieltag noch die Meisterschaft haha.
Griezmann auch schon wieder ohne Treffer 13pkt.. wirklich noch nie gesehen![]()
Ja mach mal hinne .nicht das es noch langweilig wird.mein Mittelfeld diesen Spieltag komplett Ausfall