Wie hat es Benz geschafft von da über das Tor zu schießen?![]()
Llorente gefällt mir heute am besten, auch wenn ich ihn in einigen Situationen etwas übermotiviert finde. [emoji28]
Schiedsrichter anschreien finde ich als Spieler immer nicht so toll, auch wenn ich es in einigen Situationen verstehen kann.
Er arbeitet aber extrem viel für die Mannschaft und schaltet sich in einigen Situationen auch Offensiv ein.![]()
Ajo, kleiner Unterschied zu vielen anderen. Da können Isco, Asensio und Co. auch 10 Tore in einem Spiel machen, die anderen spielen trotzdem. Mal schauen wie lange sich LLorrente halten kann. Aktuell ist er nicht wegzudenken, allein aufgrund der Technik ein Vorteil zu Case. Eine gesunde Rotation und beide sind zufrieden denke ich. Somit hätte man auf der 6 für viele Eventualitäten Top-Spieler. Da wünsche ich mir einfach Ceballos etwas häufiger auf der 8 und einen vorne drin, mir egal wer.Glaube liegt daran das case wieder fit ist jetzt ist ein motivierter llorente richtig heiß der kämpft extrem intensiv in jedem Zweikampf deshalb auch diese Reaktionen von ihm. Mehr davon.
Ajo, kleiner Unterschied zu vielen anderen. Da können Isco, Asensio und Co. auch 10 Tore in einem Spiel machen, die anderen spielen trotzdem. Mal schauen wie lange sich LLorrente halten kann. Aktuell ist er nicht wegzudenken, allein aufgrund der Technik ein Vorteil zu Case. Eine gesunde Rotation und beide sind zufrieden denke ich. Somit hätte man auf der 6 für viele Eventualitäten Top-Spieler.
Da hast du auf jedenfall recht. Aber um in Form zu kommen muss man spielen, zumindest wird das bei den anderen immer so genannt.... oder? Wenn Benzema schlecht ist, Modric schlecht ist, Marcelo schlecht ist... die müssen natürlich alle spielen. Aber Asensio hats natürlich nicht verdient mal 2-3mal in der Startelf zu stehen wenn er mal schlecht ist? Das ist das komische hier...Der Unterschied zwischen Llorente und den von dir genannten Spielern ist, dass ich Llorente in so gut wie jedem Spiel das er diese Saison spielen durfte gut bis sehr gut fand. Bei Asensio warte ich die ganze Saison schon drauf, dass er mal zwei gute Spiele am Stück macht. Die Saison von Asensio ist eine pure Enttäuschung und aktuell spielt er zu recht nicht Stamm, so ehrlich muss man sein. Bin ich mit Lucas zufrieden? Nein überhaupt nicht. Aus meiner Sicht bekommt er viel zu viele Einsätze bei uns. Asensio macht es ihm diese Saison aber extrem einfach. Für Isco gilt finde ich ähnliches.
Llorente wäre bei mir aktuell auf jeden Fall gesetzt. Asensio und Isco wären es nicht.
Da hast du auf jedenfall recht. Aber um in Form zu kommen muss man spielen, zumindest wird das bei den anderen immer so genannt.... oder? Wenn Benzema schlecht ist, Modric schlecht ist, Marcelo schlecht ist... die müssen natürlich alle spielen. Aber Asensio hats natürlich nicht verdient mal 2-3mal in der Startelf zu stehen wenn er mal schlecht ist? Das ist das komische hier...
Und wieder vergibt unser Goalgetter (der war nicht sooo einfach).