Aktuelles

Klub-WM 2018 Finale: Al Ain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hat es Benz geschafft von da über das Tor zu schießen? :eek:

Rasen perfekt, Pass kam nach vorne heißt keine rückenlage, er hatte keinen Gegenspieler in der Nähe und war maximal 8 Meter vom Tor entfernt woran es liegt kann man sich denken...

Was ne geile Flanke von kroos auf modric schade das der nicht rein gegangen ist.

Llorente gefällt mir heute am besten, auch wenn ich ihn in einigen Situationen etwas übermotiviert finde. [emoji28]

Schiedsrichter anschreien finde ich als Spieler immer nicht so toll, auch wenn ich es in einigen Situationen verstehen kann.

Er arbeitet aber extrem viel für die Mannschaft und schaltet sich in einigen Situationen auch Offensiv ein. :)

Das ist eigentlich eine Frechheit mit was für einer Arroganz die da spielen. Vor allem in der Defensive. Natürlich ist Al-Ain kein Gegner, aber trotzdem kann man das ganze seriös und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehen.

Wie wir mit Chancen umgehen ist ne Frechheit. Ich würde Benzema direkt rausnehem. Wer mit so wenig Ehrgeiz und Körperspannung vor dem Tor agiert gehört auf die Bank. Bei Vazquez sieht man die Bemühungen, im fehlt halt einfach die Klasse.

Ich wiederhole mich gerne, Vini für Vazquez und Isco für Benzema. Es stünde locker 3:0. Mariano war auch mal wieder so ein Supertransfer bisher. 1 mal in der Startelf?
Wollen die mal schießen? Langsam übertreiben wir aber ... Llorrente wieder bester Mann. Der Typ nimmts ernst. Und auch Vazquez, so schlecht er vor dem Tor ist, gibt sich immerhin Mühe.

Mh, Sergio wills ausgeglichen machen? 10 gg 11?

Die wissen schon es steht nur 1:0 ??? In der Cl so vor der Hütte und bye bye. Aber so läufts ja meistens diese Saison mit unserer "9".

Llorente gefällt mir heute am besten, auch wenn ich ihn in einigen Situationen etwas übermotiviert finde. [emoji28]

Schiedsrichter anschreien finde ich als Spieler immer nicht so toll, auch wenn ich es in einigen Situationen verstehen kann.

Er arbeitet aber extrem viel für die Mannschaft und schaltet sich in einigen Situationen auch Offensiv ein. :)

Glaube liegt daran das case wieder fit ist jetzt ist ein motivierter llorente richtig heiß der kämpft extrem intensiv in jedem Zweikampf deshalb auch diese Reaktionen von ihm. Mehr davon.

Finde Benzema heute nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Ja did Chance muss rein, ansonsten gute Pässe und bringt sich ins Spiel ein.

Vazquez und Marcelo finde ich heute schlechter, Bale ist auch nicht top.
Llotente, Kroos und Modric machen das gut, Ramos, Varane und Carvajal auch abgeklärt.

Glaube liegt daran das case wieder fit ist jetzt ist ein motivierter llorente richtig heiß der kämpft extrem intensiv in jedem Zweikampf deshalb auch diese Reaktionen von ihm. Mehr davon.
Ajo, kleiner Unterschied zu vielen anderen. Da können Isco, Asensio und Co. auch 10 Tore in einem Spiel machen, die anderen spielen trotzdem. Mal schauen wie lange sich LLorrente halten kann. Aktuell ist er nicht wegzudenken, allein aufgrund der Technik ein Vorteil zu Case. Eine gesunde Rotation und beide sind zufrieden denke ich. Somit hätte man auf der 6 für viele Eventualitäten Top-Spieler. Da wünsche ich mir einfach Ceballos etwas häufiger auf der 8 und einen vorne drin, mir egal wer.
Es müssen einfach mehr bei der Stange gehalten werden, auch wenns einfacher klingt als es ist. Aber mit so nem Lethargiemonster vorne drin, der alle 5 Spiele mal eins raushaut... sorry. Asensio sollte auch mal wieder mehr eingesetzt werden (wenn fit), der Junge muss in Form kommen.

Ich finde es echt schade, dass wir nicht 2-3 Dinger minimum gemacht haben. Macht mir auch etwas Angst wie scheißegal das Benzema und z. T. dem Rest zu sein scheint. Solche Dinger zu versemmeln. Da ist jedes schlechte Superlativ zu wenig für. 3:0 führen und man kann so rumturnen, aber bei einem 1:0? Wenn der Gegnger schon 3 üble Großchancen hatte? :confused:
Ja schlecht ist Benze nicht !? Aber gegen so nen Gegner sich fallen lassen und paar Doppelpässe an der Mittellinie spielen sollte man auf dem Niveau voraussetzen oder? In der Box vergibt er nur und ist kaum Sichtbar. Da können wir auch Isco reinstellen oder Ceballos, wenn Benzema eh keine "9" ist ( vielleicht mal auf die 8 stellen?) Die geben wenigstens mehr Gas. Oder Vini auf die 9?
Dann zieht er gefühlt 0 das Tempo an und vergibt 2 100% Chancen mehr als kläglich. Der muss doch Geil drauf sein in nem Weltpokalfinale die Dinger reinzuhauen, egal wie der Gegner heißt.

Offensiv sieht das ganz gut aus, was Real da macht, nur müssen sie halt auch die Chancen reinmachen, auch wenn der Torwart heute gut in Form ist. Al Ain ist total ungefährlich, unsere Spieler können problemlos bis ins letzte Drittel eindringen, kombinieren und Chancen kreieren. Ein Gegentor traue ich Real schon zu, denn das Gegenpressing ist kaum vorhanden, klaffende Lücken und großzügige Räume, wohin das Auge reicht. Ein präziser Pass in die Tiefe oder zwischen den Linien und unsere Abwehr schwimmt sowas von.

Die müssen eigentlich noch 4-5 Dinger kassieren... Bei aller Liebe aber so ne Mannschaft muss Real halt einfach auch mal wieder wegschießen.

Solari, bitte Wechsle mal etwas früher. Vini für Vazquez, Isco für Benze und dann noch Dani für Luka oder Kroos. Den Speed von Vini können wir gegen Ende gebrauchen. Isco Pass auf Vini und Tor :P

Ajo, kleiner Unterschied zu vielen anderen. Da können Isco, Asensio und Co. auch 10 Tore in einem Spiel machen, die anderen spielen trotzdem. Mal schauen wie lange sich LLorrente halten kann. Aktuell ist er nicht wegzudenken, allein aufgrund der Technik ein Vorteil zu Case. Eine gesunde Rotation und beide sind zufrieden denke ich. Somit hätte man auf der 6 für viele Eventualitäten Top-Spieler.

Der Unterschied zwischen Llorente und den von dir genannten Spielern ist, dass ich Llorente in so gut wie jedem Spiel das er diese Saison spielen durfte gut bis sehr gut fand. Bei Asensio warte ich die ganze Saison schon drauf, dass er mal zwei gute Spiele am Stück macht. Die Saison von Asensio ist eine pure Enttäuschung und aktuell spielt er zu recht nicht Stamm, so ehrlich muss man sein. Bin ich mit Lucas zufrieden? Nein überhaupt nicht. Aus meiner Sicht bekommt er viel zu viele Einsätze bei uns. Asensio macht es ihm diese Saison aber extrem einfach. Für Isco gilt finde ich ähnliches.

Llorente wäre bei mir aktuell auf jeden Fall gesetzt. Asensio und Isco wären es nicht.

Mh, da kann sich Luka auch Easy fallen lassen. Einfach einhaken, klarer Elfer. Aber dann leider wieder keiner sich angeboten in der Mitte... Bale super Ding. Wärs gewesen.
Achtet mal drauf, Bale geht durch (oder egal wer) Benzema macht nicht einen Meter. Das kanns doch nicht sein?

Der Unterschied zwischen Llorente und den von dir genannten Spielern ist, dass ich Llorente in so gut wie jedem Spiel das er diese Saison spielen durfte gut bis sehr gut fand. Bei Asensio warte ich die ganze Saison schon drauf, dass er mal zwei gute Spiele am Stück macht. Die Saison von Asensio ist eine pure Enttäuschung und aktuell spielt er zu recht nicht Stamm, so ehrlich muss man sein. Bin ich mit Lucas zufrieden? Nein überhaupt nicht. Aus meiner Sicht bekommt er viel zu viele Einsätze bei uns. Asensio macht es ihm diese Saison aber extrem einfach. Für Isco gilt finde ich ähnliches.

Llorente wäre bei mir aktuell auf jeden Fall gesetzt. Asensio und Isco wären es nicht.
Da hast du auf jedenfall recht. Aber um in Form zu kommen muss man spielen, zumindest wird das bei den anderen immer so genannt.... oder? Wenn Benzema schlecht ist, Modric schlecht ist, Marcelo schlecht ist... die müssen natürlich alle spielen. Aber Asensio hats natürlich nicht verdient mal 2-3mal in der Startelf zu stehen wenn er mal schlecht ist? Das ist das komische hier...

Und wieder vergibt unser Goalgetter (der war nicht sooo einfach).

Llorrente is ne Maschine, rettet jetzt Ramos... alter..

Benzema go Home. Jetzt schießt du? Anstatt abzulegen? Klar.

ICH WIEDERHOLE. LLORRENTE MASCHINE

Jetz wechsel bitte langsam mal Solariiii.

Da hast du auf jedenfall recht. Aber um in Form zu kommen muss man spielen, zumindest wird das bei den anderen immer so genannt.... oder? Wenn Benzema schlecht ist, Modric schlecht ist, Marcelo schlecht ist... die müssen natürlich alle spielen. Aber Asensio hats natürlich nicht verdient mal 2-3mal in der Startelf zu stehen wenn er mal schlecht ist? Das ist das komische hier...

Und wieder vergibt unser Goalgetter (der war nicht sooo einfach).

Das Problem ist ja, dass Asensio auch während er gespielt hat und gesetzt war überhaupt nicht in Form war. Der Trainer kann dann ja nicht sagen "Ich lass jemanden einfach immer weiter spielen, bis er wieder in Form kommt."

Das hat man in der jüngeren Vergangenheit wohl nur bei Cristiano gemacht, weil man wusste die Tore werden schon kommen und der hat es dann auch gerechtfertigt.

Ich bin jemand der nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde und Asensio bringt aktuell selbst bei den Einsätzen die er bekommt nicht die erwartete Leistung.

Was ne geile Bude von LLorente. Ein Traum ! Endlich !

Llorente :hi::hi:

Der Kerl zeigt warum er Stammspieler ist. Sowas würde ich ich mir von asensio und isco wünschen...

Llorente: "Mir wird ein Elfmeter verweigert? Ok, dann treffe ich halt selber per Traumtor".

Llorente krönt seine Super Leistung mit einem Tor. War in beiden Spielen konstant, im Halbfinale einer der besten und heute ist er für mich der beste. Würde es nur nach Leistung gehen, dann würde ich ihm den goldenen Ball als bester Spieler der Klub WM geben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück